Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thane

Der Junge ist ausgeliehen, da gibt es keinerlei Rückkauf-Option, hat vor seinen Abgang noch mal verlängert, der wird glaub ich für die Zukunft eingeplant.

1.5 Jahre Leihe.
 
So und jetzt füllt den Pokal mit applewoi und ab dafür 😁
 
Knauff ist ausgeliehen, da gibt es keine Rückkaufoption.
 
@Fleshed
Na dann geht's ja. Ich hatte das so im Kopf, dass der Vertrag quasi mit dem Ende der Leihe ausläuft und dann kein Zugriff mehr besteht, außer man einigt sich auf einen neuen Vertrag.
 
Thane schrieb:
Na dann geht's ja. Ich hatte das so im Kopf, dass der Vertrag quasi mit dem Ende der Leihe ausläuft und dann kein Zugriff mehr besteht, außer man einigt sich auf einen neuen Vertrag.

Das geht rechtlich gar nicht. Im letzten Vertragsjahr darf niemand mehr verliehen werden.
 
Ist halt schön für Frankfurt, 30 Millionen jetzt eingenommen, wenn man sich nicht richtig dumm anstellt nächste Saison auch noch mal 30 Millionen aus der CL und man hat die Corona Fehleinnahmen wieder gut kompensiert.

Aber Chapeau an die Rangers einfach richtig gut gespielt richtig viel Herzblut und am Ende ist es beim Elfmeterschießen halt auch einfach das Glück was entscheidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
oeMMes schrieb:
Doch, die haben wir. Aki-Aasgeier ist nicht völlig blind. ;)

Das mit den Leihen werde ich nie begreifen..... :smokin:
Anscheinend kannst du diesmal nicht meckern :D
Der Junge bekommt Praxis auf hohem Niveau und kann sich weiter entwickeln.
 
oeMMes schrieb:
Am meisten gönn ich das dem ollen Hasi - so kann man mit Anstand in Rente gehen.
Yepp!
Aber vor einigen Wochen hab ich hier noch den Abgesang auf Rode und seine maroden Knochen gesungen. Und dann macht der einen auf unkaputtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89, bl!nk und oeMMes
Fleshed schrieb:
Aber Chapeau an die Rangers einfach richtig gut gespielt richtig viel Herzblut und am Ende ist es beim Elfmeterschießen halt auch einfach das Glück was entscheidet.
So isses!
Das Match lief doch anders als gedacht. Und am Ende hat Trapp das Ding gerettet. Keiner hätte meckern können, wenn sie gewonnen hatten. Hut ab und viel Glück für die CL Quali!
Ergänzung ()

Die Eintracht in der CL, das ist irgendwie noch surreal. Aber es auf diese Art zu schaffen, ist fast noch schöner als über die Liga. Weil's einfach so außergewöhnlich ist. Alles oder definitiv nichts, und es wurde alles.
Keine Ahnung was das jetzt so alles verändert, aber jetzt einfach nur genießen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89 und oeMMes
Schätze mal der Sieg heute hat der Äppelwoi-Industrie den Umsatzschub ihres Lebens gebracht. ;)
@strempe besorg dir schon mal was gegen Durchfall.
 
SCHWARZ-WEISS WIE SCHNEE!!!

Ich bin sowas von derbst geflasht und durch, das ist unglaublich. Ich hatte die ganze Zeit schon vor mir ein Trikot von Makoto zu holen und habe es immer wieder verschoben, weil ich nichts jinxen wollte. Jetzt ist es soweit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89, @mo und oeMMes
Ja, heute waren wir alle etwas die Eintracht :)
Gratulation nach Frankfurt.
Verdienter geht einfach nicht.
Einfach nur geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und strempe
Ich komme immer noch nicht darauf klar. Ich schaue mir gerade die Highlights aus den vorangegangen Spielen an.

Es geht in die verdammte Champions League. Für die Eintracht. In Topf 1, in den es auch der BVB nicht schafft! Aber wenn die nur halb so viel Mentalität aufweisen würden, wie die SGE...
 
Da waren gestern echt noch keine 39000 im Stadion? Wie konnte Sevillia sich gegen die Mitbewerber durchsetzen? Allein in NRW stehen locker 8 modernere und größere Stadien😅.
 
Gratulation nach Frankfurt. 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firebird89 und @mo
Glückwünsche nach Frankfurt. 🍾

Passende Abschlussworte zum gestrigen Spiel:
Was für ein Abend. Eintracht Frankfurt hat es. Eintracht Frankfurt ist Europa-League-Sieger 2022. Ein Abend für die Ewigkeit. Nicht nur die Narbe von Sebastian Rode wird wahrscheinlich für immer davon erzählen. Auch alle, die dabei waren, werden es tun. Was für ein Erfolg. Im Herzen von Europa. Wer hätte diesen Erfolg mehr verdient als dieser Verein, der diesen Wettbewerb mehr in sein Herz geschlossen hat als vielleicht jeder andere. Wir gratulieren. Euch gehören die Herzen von Europa.

PS: Ob man als BVB-Fan auch mal wieder solche Abende erleben darf? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben