Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TSG Neustrelitz hat im 11m-Schießen gegen Greifswald gewonnen. Sehr gut, hat Greifswald keinen Geldboost. Greifswald möchte ja in die Regio aufsteigen. Aus Greifswald habe ich auch schon Größenwahn vernommen, so mit einem Bau eines prestigeträchtigen Sportkomplexes und so. Bei Neustrelitz hat sich das für mich gelegt mit dem Großk+tz.

Mal sehen, ob Straelen das Ding gegen Wuppertal hält. Der Ausgleich durch Wuppertal passierte schon mal nicht wegen gehaltenen 11m.

Edit:

Straelen hat tatsächlich gewonnen. Wäre sogar der einfacherere Gegner auf dem Papier.

Eben haben die Münsteraner Tauben gegen Rödinghausen im 11m-Schießen verloren, auch gut. Richtige Gurken-11m dabei. Außerdem kommt mir der Torwart von Rödinghausen bekannt vor, der war doch mal vor einigen Jahren bei Hansa die Nr. 2 oder 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, Straelen im DFB Pokal :daumen:
Da habe ich als kleiner Steppke selbst (als Gast) gekickt.
Bitte gegen den HSV, dann gehe ich mit befreundeten Fischköppen aus Straelen dort gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Leider kein Rothaus Pils gefunden heute. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Ich habe Angst
 
Cyberdunk schrieb:
Der Standart spruch von einem der kein Fan von irgendein Verein ist.:lol:
Ja, richtig. Aber ist doch auch recht wumpe, wer nun auf-/absteigt, gewinnt, etc., besonders im Profifußball. Kann man mit Interesse verfolgen, aber großartige Emotionen/Tränen braucht man da mMn nicht investieren.
 
Marcel^ schrieb:
Bitte gegen den HSV, dann gehe ich mit befreundeten Fischköppen aus Straelen dort gucken.

Aber auch nur, wenn wir Engers bekommen. Engers hat nur einen Sportplatz. Falls es in Neuwied nichts gibt, dann würde man wohl das Oberwerth in Koblenz bekommen und ich war dort noch nicht.

Hast du eine Ahnung, wo Straelen spielen könnte, wenn der eigene Sportplatz nicht gehen sollte? Also vielleicht doch noch eine Alternative zum Wedaustadion vorhanden in der Gegend?

Viktoria Köln ist mir zu sehr Stolperfallen-Gefahr, obwohl das die kürzestmögliche Variante wäre, bei der Anreise.

Erstaunlich viele Bullen im Sportfeld. Freiburg dürfte dennoch aber etwas mehr sein, obwohl sie die größere Entfernung haben. Heftig von denen. In der 2. Liga wären sie mit Auswärtsfahrern hinter Hansa, Magdeburg und Dresden.
 
Auf gehts Schlotterbeck, hol dir das Ding 😎😋
 
Ohne aus dem Kopf die genauen Anforderungen der ersten Runde DFB Pokal zu kennen - im nahen Umfeld wird es nichts geben.

Falls die Anforderungen sehr viel geringer sind als ich denke, käme Sonsbeck als nächstegelegenes in Frage. Wegberg-Beeck ist glaube ich sogar kleiner als Sonsbeck und von der Entfernung her auch nicht mehr besser als Duisburg.
Ich würde es ja feiern, wenn sie denn müssen, dass sie in die Uerdinger Grotenburg ausweichen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Lol das war doch klar Hand, aber wir nehmen es gerne 😄😄😄
 
WTF, war halt hundertprozent Hand.
 
Scheißegal, nieder mit dem Brauseklub 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Der Torschütze darf kein Hand spielen, also war es korrekt.
Irgend ne Regel war doch da neu.
 
Er legt mit der Hand den Ball für den Schützen vor, egal ob Unabsichtlich oder nicht.
 
Marcel^ schrieb:

Grotenburg schließe ich aus, da nach meinem letzten Stand nur 2000 rein dürfen wegen Umbau. Das war dann auch das Problem bei der gefeierten Rückkehr, die bis dato in Velbert spielten, glaube ich.

2008 hatten wir Hasborn-Dautweiler und da wurde Spiesen-Elversberg genommen und da war das Stadion nicht im Ansatz wie heute.

Edit:

Gladbeck könnte ein Kandidat sein, wenn es nicht so weit weg wäre. Sind da schön öfters mal auf dieser Verbindungsstraße zwischen 2 Autobahnen gefahren und das Stadion habe ich da jedes mal gesehen, weil direkt an der Straße. Aber bei Google Maps sieht das so aus, dass die da mobile Fressbuden und Toiletten aufstellen müssen. Hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben