Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Aber gut, wenn die Rauten nun durchkommen, kann Hertha auf Ewigkeiten in Liga 2 bleiben.
Das ist dann immerhin ein Trost... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Favré ist quasi sicher.
Jeder Spatz trällert es von den Dächern, als wäre es en früher Sommerhit.
Ich mein 2011 waren wir am Arsch.
2013 als Reus, Neustädter und Dante gingen wars richtig hart.
Jetzt sind wir hart getroffen aber stehen besser da, als in diesen Jahren.
Letzter Spieltag war ne Versöhnung mit den Fans, jetzt muss man sicher wieder im Verein stabilisieren.
Favré war in Nizza nach uns erfolgreich und hatte nach Tuchel den zweitbesten Punkteschnitt beim BVB.

MoinKffee schrieb:
Favré war in Nizza nach uns erfolgreich und hatte nach Tuchel den zweitbesten Punkteschnitt beim BVB.
Laut einer Kicker Liste war er sogar der Erfolgreichste.
Aber das lag eben auch an seiner grandiosen ersten Saison wo man quasi gegen Schalke die Meisterschaft verlor, welche Ironie des Schicksal auch irgendwo.
Seit dem man da aber die Rückrunde verkackt hatte ging es sehr durchschnittlich weiter. So das quasi die meisten Niederlagen und Unentschieden danach dazu kam.

Favre ist ein wirklich toller Trainer aber, er war oft gefühlt auch zu verkopft und hatte das Team auch nicht mehr erreicht.
Ich wünsche ihm aber bei euch all den Erfolg den er verdient.
Toller Mensch, wie Rose auch, nur eben nicht der perfekt Fit am Ende für Dortmund.

Aber an sich finde ich passen Gladbach und Favre sehr gut. Toller Wurf den Trainer zu kriegen.

Wäre echt was gewesen, wenn der Konter in der 41. Minute gesessen hätte. Nun 2. Halbzeit noch eine Schippe draufsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberdunk schrieb:
Wir HSV,er werden nie verstehen warum wir gehasst werden, aber die Rekation die wir zeigen spricht für sich^^

Wir Frankfurter verstehen das auch nicht. Gefühlt wünschen uns normalerweise viele immer nur schlechtes. Vor paar Jahren waren wir nur "Die Treter Truppe" wegen Abraham.

Wir sind jetzt gerade in aller Munde und Deutschlands Liebling. Mal schauen wie lange (obwohl mir eigentlich auch egal was andere denken)?

Und weil's so schön ist:

"Nach dem Gladbach Spiel hab ich gesagt, wir als Mannschaft wollen uns mit dem Pokal auf dem Römer heute bei euch bedanken. Für die geile Unterstützung, für des ganze Jahr, für die ganze Saison - UND HIER IS DAS DING!!!" - Sebastian "Seppl" Rode, 19.05.2022

Eintracht Frankfurt - Europa League Sieger 2022

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
snickii schrieb:
FCK in der zweiten wär doch was, wieder gegen HRO

Bitte nicht. Wenn ich dran denke was damals immer im Vergleich zu Pauli, Schalke oder Hertha (und das war schon schwere Kost) dann aus Kaiserslautern angereist kam fällt es mir schwer das Wort Halbmensch zu vermeiden. Nur leider ist diese Bezeichnung noch zu gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und Banger
firebird89 schrieb:
Wir Frankfurter verstehen das auch nicht. Gefühlt wünschen uns normalerweise viele immer nur schlechtes. Vor paar Jahren waren wir nur "Die Treter Truppe" wegen Abraham.

Ich war mal als 8jähriger im Waldstadion. Da haben sich viele eurer "Ultras" in Büschen und hinter Bäumen versteck um dann irgendwelchen Familienvätern auf die Fresse zu hauen beim Vorbeilaufen.
Vor ca. 10 Jahren Auf Schalke werfen Frankfurt "Fans" Böller und Bengalos in den Familienblock.

Ich gönne Frankfurt den Erfolg aber mögen werde ich sie nie

btw.. natürlich immer nach einer Klatsche. Das hätten die Leute in Frankfurt und Sevilla auch zu spüren gekommen, wenn das Spiel andersrum ausgegangen wäre.

firebird89 schrieb:

Wir und Dresden schleimen uns schön gegenseitig bei Facebook voll. :D Dresdener beneiden uns wegen der handelnden Personen und beglückwünschen uns und wir schreiben dann als Antworten, dass wir in der Reli für einen Dresdener Sieg sind.

Die Provokationen mit den Bannern vom K-Block wurden ja geklärt, indem wir ja vor paar Monaten Dresden mit 4:1 in Dresden wegklatscht haben.
Ergänzung ()

strempe schrieb:

Damals die Meisterschaft mit 40.000 FCKer im Müngersdorfer Stadion. Wo waren die Kölner eigentlich alle? Oder interessierte sich da niemand für den FC? Hansa hatte in den 90ern in der 2. Liga auch teilweise schlechte Zuschauerzahlen.

Wenn man bedenkt, dass der Zuschauerdurchschnitt in diesen Jahren bei 21000 oder 22000 lag und das Stadion 55000 fasst ist das leicht erklärbar ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
Ich war mal als 8jähriger im Waldstadion. Da haben sich viele eurer "Ultras" in Büschen und hinter Bäumen versteck um dann irgendwelchen Familienvätern auf die Fresse zu hauen beim Vorbeilaufen.
Vor ca. 10 Jahren Auf Schalke werfen Frankfurt "Fans" Böller und Bengalos in den Familienblock.

Ich gönne Frankfurt den Erfolg aber mögen werde ich sie nie

btw.. natürlich immer nach einer Klatsche. Das hätten die Leute in Frankfurt und Sevilla auch zu spüren gekommen, wenn das Spiel andersrum ausgegangen wäre.
Das sind für mich auch keine wahren Eintracht Fans. Solche Leute gehören nicht ins Stadion.
Die, die sowas machen sind ein sehr kleiner Teil der Eintracht Fans insgesamt.

Anderes Thema:
Kann Lautern nicht Mal mehr Gas geben? Ich würd's denen gönnen nach so langer Zeit da unten.

strempe schrieb:
Wenn man bedenkt, dass der Zuschauerdurchschnitt in diesen Jahren bei 21000 oder 22000 lag und das Stadion 55000 fasst ist das leicht erklärbar ;)

Und jetzt ist euch das Stadion zu klein.
IMG_20210707_193301.jpg

Da müsste man das Dach abreißen und einen dritten Rang draufsetzen.

Zu unserem Stadion gibt es auch wieder was, hier ein Leak aus der Ostseestadion.
https://www.hansaforum.de/viewtopic.php?f=2&p=968967#p968967
Es sind Überlegungen, dass sogar die ineffiziente Rasenheizung ausgetauscht werden soll. Vielleicht ist deswegen der Acker eben ein Acker.

Los jetzt Dresden, macht was!

firebird89 schrieb:
Die, die sowas machen sind ein sehr kleiner Teil der Eintracht Fans insgesamt.
Nicht nur der Eintracht. So geistig minder bemittelte Primaten findest du in allen Ultra Fraktionen. Ist beim BVB gottseidank mittlerweile ruhiger geworden, aber das 0231Riot Gesindel, die die Leipziger Familien seinerzeit mit Flaschen beworfen haben etc, waren kein Deut besser.
Das waren keine Fans, das war ne kriminelle Vereinigung von Türstehern, primär aus der Kanacken und Rockerszene.

Bei Relispielen reicht es wohl eher sich ab der zweiten Halbzeit des Rückspiels einzuklinken. Selten so Scheißspiele gesehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: firebird89 und DEADBEEF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben