S
strempe
Gast
PES_God schrieb:Reus hat nen traurigen Smiley gepostet, also lags ja an der Manschaft wohl nicht.
Das ist ja auch Schmelzers Job!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Reus hat nen traurigen Smiley gepostet, also lags ja an der Manschaft wohl nicht.
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich hab hier auch immer Favré verteidigt, weil ich das Gefühl hatte, dass bereits er kaum Rückhaltung aus dem Dortmunder Management/Szene hatte. Man sieht´s ja an den ganzen Reaktion der Dortmunder, welch kleine Lobby Rose hatte.Fleshed schrieb:Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen das es in Ihm eh gebrodelt hat, man hörte immer mal wieder das auch er nicht zufrieden war mit dem Rückhalt und wenn er dann eben Schluss machen will ist es sein gutes Recht, zumindest wirkte es so im letzten Spiel wo er ziemlich angespannt war und sehr regungslos alles hingenommen hat.
Gute Sechser sind echte Raritäten. Wenn, wird das richtig teuer.PES_God schrieb:Ma gucken, ob Öczan jetzt immer noch kommt, oder Edin ein Regal höher reingreift
oeMMes schrieb:bei Baumgart in so kurzer Zeit zum Stammspieler entwickelt
Ja, weiß ich. Der ist auch U21 Europameister und war bei Kuntz schon Stamm. Und der ist auch nicht dafür bekannt Pfeifen groß zu ziehen.strempe schrieb:Der war ja auch schon vorher auf einem guten Weg dahin.
Die Cops haben hierzulande nichts zu entscheiden, die setzen nur durch was andere erlauben oder verbieten.Banger schrieb:vor die Cops das Ding erlauben.
oeMMes schrieb:Lass den Jungen doch erstmal machen.
Sehe ich Stand jetzt nicht kommen, nur weil man in cl und Pokal auch nicht weiter kam als im Jahr zuvor unter Flick?Exar_Kun schrieb:Bin gespannt, wann Nagelsmann rausfliegt
Magellan schrieb:Die Cops haben hierzulande nichts zu entscheiden, die setzen nur durch was andere erlauben oder verbieten.
Cyberdunk schrieb:Schön wie ihr hier über den HSV lästert, genau das brauchen wir.![]()
Ändert ja nix daran, dass viele dem HSV nix gutes wünschen.Banger schrieb:Die waren doch besser als H*rtha.
Dieses Jahr muss man zugeben, das es eine Reaktion gibt, die bemerkenswert ist und man nicht in den letzten paar Minuten immer das Spiel verliert. Die Jahre davor hat man auf den letzten Metern ja immer Angst vor dem Aufstieg bekommen.Cyberdunk schrieb:Ändert ja nix daran, dass viele dem HSV nix gutes wünschen.
Wir HSV,er werden nie verstehen warum wir gehasst werden, aber die Rekation die wir zeigen spricht für sich^^
Ich finde, dass es dieses Jahr viel Zuspruch gab. In den Jahren davor war es natürlich anders...Cyberdunk schrieb:Ändert ja nix daran, dass viele dem HSV nix gutes wünschen.
Wir HSV,er werden nie verstehen warum wir gehasst werden, aber die Rekation die wir zeigen spricht für sich^^
rezzler schrieb:Nichtsdestotrotz hätte ich es sehr gefeiert, wenn Rostock den HSV zum Klassenerhalt gebracht hätte. Noch geiler wäre natürlich gewesen, wenn St. Pauli aufgestiegen wäre![]()