Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
getexact schrieb:
Rose ist nicht mehr Trainer beim BVB. Bin gespannt warum und weshalb. Und wer den Posten übernimmt.
Kohfeldt? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und xxwernixx
Endlich, ich hatte mich schon damit abgefunden. Bock auf die kommende Saison +300%!

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Ich finde dabei so Überschriften wie "Paukenschlag in Dortmund" ganz witzig. Als wenn das jetzt die mega Überraschung ist, dass die nicht weiter mit Rose zusammen arbeiten werden...
Hier im Thread haben wir doch die fehlende Entwicklung seit Monaten als Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Auf der offiziellen Webseite steht, dass man in den nächsten Tagen Gespräche führen wird bezüglich neuem Trainerteam.
also ja Edin wäre ne Möglichkeit. Baumgart wird auch mal hier und da genannt. Glaube ich aber nicht dran.

Irgendwie ist die Woche nach dem letzten Spieltag fast interessanter als die gesamte Saison. Und da kommt ja noch bissl was.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1, oeMMes und getexact
@mo schrieb:
Irgendwie ist die Woche nach dem letzten Spieltag fast interessanter als die gesamte Saison. Und da kommt ja noch bissl was.
Ja, der Supercup zwischen Frankfurt und Real/Liverpool zum Beispiel ;) 🤷‍♀️

Man munkelt Korkut wird den BvB zukünfitg trainieren

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo, MoinKffee, hendrik. und 2 andere
strempe schrieb:
Seinem Wiki-Artikel nach hat der bei den großen Vereinen bis jetzt aber auch nicht viel gerissen.

strempe schrieb:
Thomas Doll und Bert van Marwijk sollen wohl als mögliche Nachfolger ebenfalls in der Gerüchteküche brodeln. 🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
hendrik. schrieb:
Thomas Doll und Bert van Marwijk sollen wohl als mögliche Nachfolger ebenfalls in der Gerüchteküche brodeln. 🤭

Effenberg und Matthäus sollen auch Interesse haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und hendrik.
Wer auch immer der Nachfolger wird, es kann nur besser werden.

Mir scheint, dass beim BVB wieder Leute am Start sind, die nen Plan haben. Die Transfers gefallen mir sehr gut und der Rauswurf von dem Nutzlosen ist das Sahnehäubchen.
Ergänzung ()

Magellan schrieb:
Das kann dann eigentlich nur heißen dass Terzic übernimmt
Immer langsam. Ist doch noch ewig Zeit einen zu suchen. Hütter könnte auch ein Kandidat sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, Thane, getexact und eine weitere Person
Als Gladbacher kann man diese Meldung nur mit nem Schmunzeln hinnehmen und das hat diesmal nix mit dem BVB zu tun. Das letztjährige Trainerroulette hatte bis auf Glasner nur Verlierer und selbst er war national überschaubar unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, oeMMes und getexact
strempe schrieb:
Jetzt geh ich weinend in den Keller :D

Trifft sich gut, heute Nacht gehts ne Woche an den Gardasee. Da trink ich morgen mit meinem Kölner Kumpel direkt nen Wein drauf.

Mei freut mich das jetzt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, hendrik. und getexact
MoinKffee schrieb:
Als Gladbacher kann man diese Meldung nur mit nem Schmunzeln hinnehmen und das hat diesmal nix mit dem BVB zu tun. Das letztjährige Trainerroulette hatte bis auf Glasner nur Verlierer und selbst er war national überschaubar unterwegs.
Ja das hat’s leider gar nicht gebracht. Niemanden hat’s weitergebracht. Außer Frankfurt. Die haben nun nen Titel und spielen CL. Für Gladbach wars aber sicherlich keine Schwächung Rose zu verlieren. Denn das sah ja schon im letzten Halbjahr unter ihm alles andere als rosig aus ;)

FrankenDoM schrieb:
Trifft sich gut, heute Nacht gehts ne Woche an den Gardasee. Da trink ich morgen mit meinem Kölner Kumpel direkt nen Wein drauf.
Einen Rosé nehme ich an?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, Hells_Bells und bart0rn
Könnt ja Tedesco nehmen. Einfach 10 Mio an Mintzlaff senden und er gehört euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben