Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:
Gibts in der Reli eigentlich noch die Auswärtstor-Regelung?
Gab es die überhaupt mal? Kann mich nicht erinnern...!?

Hertha verliert Spiel um Spiel um Spiel. Sind aber immer noch im Rennen. Das 1:0 ist alles andere als ein beruhigendes Polster, also alles offen!
Der HSV war m.E. das bessere Team. Felix wird sich was einfallen lassen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CSOger und Banger
Doch die gabs da auch. Waren ja öfter 2 mal Unentschieden in den letzten Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Felix wird sich was einfallen lassen müssen.

[Rammstein]Bisse, Tritte, harte Schläge! Ich tu dir weh![/Rammstein]

oeMMes schrieb:
Scheißegal, mit der Loserleistung heute sind sie nächste Saison Gast bei der Kogge.

😊
Dieses Spiel würde mich schon reizen. Aber die Fahrverbindungen sind wieder Mist und erfordern einen Schlafplatz.
 
oeMMes schrieb:
Ich frag mich sowieso wo die ganze Kohle versickert ist. Der aktuelle Kaderwert von dem Haufen ist 96 Mio????

Sie haben Cunha und Cordoba für 46 vertickt, aber wo ist der Rest?
Eben, da war ja eigentlich nix überteuert. Die haben nur ein Kackteam zusammen gewürfelt.
Das hat dann Trainer um Trainer verschlissen.
Z.B. Boa! Was genau wollte man mit dem? Für dauerhafte Einsätze mittlerweile zu alt und zu langsam. Trotzdem Alpha-Tier, das dir aber auf der Bank nur begrenzt was nützt oder ggf. mehr schadet.
Ich mag den Jungen wirklich sehr, auf Grund seines tollen Gastspiels in Frankfurt aber irgendwann ist halt Schluss.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Doch die gabs da auch. Waren ja öfter 2 mal Unentschieden in den letzten Jahren.
Stimmt! Gilt auch erst ab dieser Saison. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!

BTW:
Kovac und Schmadtke. Das kann nicht gut gehen!
Ergänzung ()

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meiner Karriere überhaupt einen Titel gewinne. Und jetzt habe ich mit euch Bekloppten zwei geholt"

Der schönste Kommentar des Abends auf dem Römer. Der scheidende Danny Da Costa zu den Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@mo schrieb:
Kovac und Schmadtke. Das kann nicht gut gehen!
Ich hab neulich schon mal versucht dir zu erklären, dass Schmadtke im Januar weg ist. ;)
Da warst du aber wohl schon im Finalrausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
CSOger schrieb:
Nur durch das bezahlen von Schulden waren bereits über 300 Millionen wech.
Kurz zusammen gefasst:
Also haben sie die Kohle im wesentlichen dafür verbrannt die Unfähigkeit der Vorfahren aus der Welt zu schaffen, von dem Rest überteuerte Spielergraupen einzukaufen und ahnungslose Trainer in Mengen zu verbrennen.
Respekt!!

Das müßte dem Windei aber doch vorher auch klar gewesen sein. Selbst der Vogel kann ja wohl nen Taschenrechner bedienen.

Also so eine Investition ist ja mit Abstand das sinnloseste, was ich je gesehen haben. Ist ja noch schlimmer als meine Investition in ne Kiste Iserlohner Pils. Die hab ich nach zwei Schluck aus der ersten Pulle verschenkt.

PS: Und nen scheiß Stadion haben sie auch noch. Den Grundstein hat Adolf gelegt, die Fans sind 100 m vom Spielfeld weg und warum in der Hütte immer noch das Pokalfinale ausgetragen wird, entzieht sich seit ewig meinem Bewußtsein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und CSOger
Deswegen machte doch aber Windei später erst seinen Mund auf.
Die Leute bei Hertha sollen ihm ja nicht den ganzen Umfang der Verbindlichkeiten gesteckt haben als das los ging mit dem Interesse als Investor.
 
oeMMes schrieb:
PS: Und nen scheiß Stadion haben sie auch noch. Den Grundstein hat Adolf gelegt, die Fans sind 100 m vom Spielfeld weg und warum in der Hütte immer noch das Pokalfinale ausgetragen wird, entzieht sich seit ewig meinem Bewußtsein.

*ertha wollte doch nebenan sein Jahren ein neues Stadion errichten.

Wo soll das Pokalfinale stattfinden?
 
CSOger schrieb:
Die Leute bei Hertha sollen ihm ja nicht den ganzen Umfang der Verbindlichkeiten gesteckt haben als das los ging.
Dann muss er das Strafrecht bemühen und nicht rumsabbeln. Der Typ ist offensichtlich so dumm wie Russland groß ist. Dem würde ich - speziell nach seiner Vorgeschichte - nicht mal nen Fünfer leihen. Das Geld kommt doch garantiert nich aus seiner Tasche.

Man, eye, das sind Beträge, da schlackert mir der Hut. Die hätte er ja besser an uns hier auszahlen können. Wir hätten da schon was draus gemacht.

Banger schrieb:
Wo soll das Pokalfinale stattfinden?
In nem Fußballstadion! Wo ist mir Latte. Von mir aus im Anfield.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und CSOger
Stadion bauen...aber dann kommt's ja wieder.
Von was für Kohle denn?
Der Mietvertrag für das Olympiastadion läuft bis 2025 und mehr als fünf Millionen Euro pro Saison zahlt Hertha...gehört ihnen doch nicht das Ding.
Das denken aber viele Trottel hier in Berlin.
Hatte schon Leute gehört die dachten das die Kohle von Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen im Olympiastadion an Hertha geht.
Kein Witz!
Es glauben ja auch immer noch viele das der Verein im Geld schwimmt seit der Investor da ist.
Und vor allem...das er es mal einfach so an Hertha verschenkt hat und dafür überhaupt nix erwartet.
Mich würde mal interessieren ob Bobic vom Verein voll aufgeklärt wurde.
Ist schon seltsam was die Hertha seit Jahren macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und longi
CSOger schrieb:
Von was für Kohle denn?
Hertha + Windhorst erinnern mich so langsam an unsere Bundesregierung. ;)

Mir tut es ja immer für die ganzen Menschen leid, die bei solchen Vereinen im Hintergrund die Arbeit machen, aber gegen Hertha ist ja selbst Schalke, HSV und Bremen nen solider Verein zu übelsten Zeiten gewesen. Das ist ja noch unter Niveau 3ü-München und Bangers Lieblingsrussen aus Krefeld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, CSOger, longi und eine weitere Person
oeMMes schrieb:
... Lieblingsrussen aus Krefeld.

Krefeld besiegen!.jpg


Die sind mittlerweile sogar in die 5. Liga abgestiegen. Aber sie spielen wieder in der legendären Grotenburg. Aber mit dem Umbau ist man nach meinem Kenntnisstand nicht fertig und sie dürfen nur 2000 Leuten reinlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Marcel^, longi und eine weitere Person
Nach dem Spiel gestern ist es eigentlich egal wer von den beiden in der 1. Bundesliga spielt, nehmen sich letztendlich beide nichts.
Das Tor war stark aber wohl auch eher Zufall und Glück. Auf solche Spiele hab ich aber kein bock in der Buli, davon gibt's schon genug. :/

Letztendlich kann ich dann wieder mit einem Grinsen auf Arbeit gehen wenn der BVB gegen den HSV gespielt hat aber irgendwie ist mir das doch mehr egal als ich dachte.
Soll halt der bessere gewinnen.

Persönlich schaue ich sowieso viel mehr Formel 1 mittlerweile und verfolge das auch mehr weil dort die Rechte nicht auf 3-5 Anbieter verteilt sind.


Bei einem Punkt stimme ich glaube ich mit den HSV Fans überein.... SCHEISS St. Pauli. Der einzige Verein den ich wirklich gar nicht ab kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Marcel^ schrieb:
Ich habe mich gestern richtig für die Frankfurter gefreut. Zwanzig Mal mehr, als ich es für meine Dortmunder Erdnuckel gekonnt hätte, hätten sie gestern den Pott geholt. Mit Glück und Antifußball.
Wahrscheinlich hätte ich mich sogar einfach geärgert, dass die dafür auch noch belohnt werden. ;)

Ich bin Fan des BVB, aber diese Saison war ich fußballerisch, Mannschaft und Trainerteam betreffend, um ein Vielfaches mehr Frankfurt- als Dortmund-Fan. Auf ihre internationalen Leistungen bezogen. In der BuLi waren sie mir wieder wumpe.
Kann ich so 100% für mich unterschreiben, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mich doch sehr gefreut hätte.
Fleshed schrieb:
Jo weiß auch nicht was ich davon halten soll, ist er nicht eher ein 8er als ein 6er der uns fehlt, vielleicht deutet das aber mehr auf Abschied von Brandt und Dahoud.
Sport1 schreibt 6er und in seiner jetzigen Form Stammspieler bei uns. Man darf gespannt sein, ich bin da eher skeptisch.
HanneloreHorst schrieb:
Naja, Öczan ist ein Füller Transfer. Sicher ein guter Kicker aber so wie Delaney damals dann doch eher um die Breite auch abzudecken.
Wenn er liefert wie Thomas, dann nehm ich den mit Kusshand.
strempe schrieb:
Wieviele Spieler hat Rose nochmals stärker gemacht? ;)
Alle, was für eine Frage.
 
Fairerweise muss man aber sagen, dass es ein extremes Treterspiel war, vor allem von Seiten der Hertha, hab deswegen dann auch irgendwann aus gemacht. Die waren quasi immer einen Schritt zu spät und wirkten nicht so wach wie der HSV. Umgekehrt hat der HSV trotzdem etwas zu wenig daraus gemacht. Aber es wurde in der 1. Halbzeit auch jeglicher Spielaufbau direkt kaputt gefoult.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben