PES_God schrieb:Cmon Elfmeter HSV....
Reicht doch schon, dass sie am Sonntag den viel zu frühen Abpfiff als Geschenk bekommen hatten. 😏
Aber irgendwie haben die Rauten schon die besseren Chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Cmon Elfmeter HSV....
Da haben ja auch 2 Mannschaften gespielt, die Fußballer beschäftigen und keine Schmierenkomödianten.Marcel^ schrieb:Das ist mir in der EL gestern sehr positiv aufgefallen
Die müssen erst mal den gesamten überteuerten Müll, den sie sich durch die Windei Millionen gekauft haben, wieder los werden. Sonst fressen sie die Gehälter schon auf.Banger schrieb:In der 2. Liga wird der Big City Club finanziell besser gestellt sein als die Rauten, um erst recht den Aufstieg zu erkaufen?
oeMMes schrieb:Die müssen erst mal den gesamten überteuerten Müll, den sie sich durch die Windei Millionen gekauft haben, wieder los werden. Sonst fressen sie die Gehälter schon auf.
oeMMes schrieb:Gibts in der Reli eigentlich noch die Auswärtstor-Regelung?
Nope.oeMMes schrieb:Gibts in der Reli eigentlich noch die Auswärtstor-Regelung?
Ich frag mich sowieso wo die ganze Kohle versickert ist. Der aktuelle Kaderwert von dem Haufen ist 96 Mio????Banger schrieb:Windhorst pumpt doch 350 Mio