Fußball-Stammtisch 2021/22 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:
Cmon Elfmeter HSV....

Reicht doch schon, dass sie am Sonntag den viel zu frühen Abpfiff als Geschenk bekommen hatten. 😏

Aber irgendwie haben die Rauten schon die besseren Chancen.
 
Geil, der HSV Spieler wird getroffen im Zweikampf aber kein richtiges Foul, dreht sich 10 mal, tut so als würde er sterben und zack merkt er, dass gar nicht das Foul an ihm gepfiffen wurde und plötzlich Wunderheilung.

Ich würde für sowas gerne rote Karten sehen. Aber 3 Rollen einfach Rot geben.

Aber beide Vereine versuchen aus solchen Fouls heute mehr zu machen als da ist, dann soll mal noch jemand mit „Männerfußball“ kommen und „Kontaktsport“ weil wie sich die Kicker der Herren in der Liga aber selbst international anstellen, naja, das hat mit vermeintlichen harten Mann und Sport irgendwie gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Hells_Bells
Wenn sowas rot wäre, hätte Neymar nicht ein Spiel in der Saison beendet. Lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und strempe
Das ist mir in der EL gestern sehr positiv aufgefallen - bis auf wenige Ausnahmen sportlich sehr fair.
Will mir nicht in den Kopf, wieso diesbezüglich nicht härter durchgegriffen wird.
 
Marcel^ schrieb:
Das ist mir in der EL gestern sehr positiv aufgefallen
Da haben ja auch 2 Mannschaften gespielt, die Fußballer beschäftigen und keine Schmierenkomödianten.

Der Schiri war gestern aber auch mal richtig gut und hatte den Laden durchgängig im Griff.
 
Bei uns auch ein Transfer der sich nicht sofort erschließt.
Man sei mit Sebastian Polter von Bochum einig. Ablöse um die 2 Millionen.
O.K., vom Alter her, sag ich Mal, ziemlich erfahren und gut rum gekommen ist er auch.
Laufende Saison 10 Tore in der BuLi ist immerhin eine Ansage.
Sieht jetzt für mich so aus, als ob man aus der Misere in der Sturmmitte diese Saison gelernt hat und nach Kolo Muani den 2. Mann auf der Position verpflichtet. Das macht immerhin Sinn. Spontan fällt mir dazu aber Bas Dost ein, ein ähnlicher Sturmtank im "besten Alter". Und das war eher eine Art Missverständnis.
Zudem ein Indiz, dass man Pacienca weiter für entbehrlich halt. Der hat dummerweise noch ein Jahr Vertrag.

Die Bochumer damit ihren treffsicherstern Spieler los. Der Klassenerhalt wird nicht einfacher.

Intensive Reli! Nach der persönlichen Nervenschlacht gestern, richtig angenehm das Spiel als neutraler Zuschauer ansehen zu können.
 
Ich finde den HSV insgesamt besser im Spiel. Man merkt, dass Hertha keine richtige Mannschaft hat. Die kommen mit Einzelaktionen, aber mehr als Stückwerk ist da nicht zu erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und PES_God
Jaaaaaa geht doch 💪😄😄
 
Ja, und da geht er auch schon rein. Ich würde sagen, das 1:0 ist dem Spielverlauf nach ein verdienter Zwischenstand. Hertha enttäuscht mich wirklich auf ganzer Linie. Bin gespannt, ob von denen noch ein Aufbäumen kommt, kann es mir aber kaum vorstellen. Gehe sogar eher davon aus, dass sie sich noch ein zweites Ding fangen, wenn sie jetzt kommen.
 
In der 2. Liga wird der Big City Club finanziell besser gestellt sein als die Rauten, um erst recht den Aufstieg zu erkaufen?

Hannover will auch den Aufstieg erkaufen. Das muss verhindert werden. Auch dort mit voller Kapelle auf den Rängen und auf dem Platz gewinnen!
 
Banger schrieb:
In der 2. Liga wird der Big City Club finanziell besser gestellt sein als die Rauten, um erst recht den Aufstieg zu erkaufen?
Die müssen erst mal den gesamten überteuerten Müll, den sie sich durch die Windei Millionen gekauft haben, wieder los werden. Sonst fressen sie die Gehälter schon auf.

Ist ähnlich wie beim HSV seinerzeit und bei Schalke.
 
So HSV, nun müsst ihr noch das 2:0 nachlegen, damit die Nerven beruhigt sind :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Ich dachte immer Magath-Mannschaften sind topfit. Auf mich wirkt das eher so, als seien sie stehend k.o.
Lege mich fest, wir sehen hier Absteiger gegen Aufsteiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Boateng dann nächste Saison vielleicht beim HSV, falls die Hertha absteigt 🤣

Wäre dann sein 14. Verein als Profi, falls ich mich nicht verrechnet hab.

Grüße
 
oeMMes schrieb:
Die müssen erst mal den gesamten überteuerten Müll, den sie sich durch die Windei Millionen gekauft haben, wieder los werden. Sonst fressen sie die Gehälter schon auf.

Windhorst pumpt doch 350 Mio. in sogenannten überteuerten Müll? Soviel hat doch nicht mal Kühne bei den Rauten verbrannt?

Naja, kann ich mich damit trösten, dass wir dann mit 20.000 Mann dann auch einen heftigen Abriss erleben werden. 🥳
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:
Gibts in der Reli eigentlich noch die Auswärtstor-Regelung?

Meines Wissens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Bis Montag schafft man doch noch nen Trainerwechsel glaub ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Banger schrieb:
Windhorst pumpt doch 350 Mio
Ich frag mich sowieso wo die ganze Kohle versickert ist. Der aktuelle Kaderwert von dem Haufen ist 96 Mio????

Sie haben Cunha und Cordoba für 46 vertickt, aber wo ist der Rest?

Scheißegal, mit der Loserleistung heute sind sie nächste Saison Gast bei der Kogge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben