Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt was heute auf dem Tivoli los ist, wird richtig voll und eine Ultragruppe feiert Geburtstag. Dazu eine neu formierte Mannschaft und große Erwartungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Unsere Amas starten heute auch, gleich mal ein Knaller in Erfurt. Sollte wohl bei Ostsport.TV für umme zu sehen sein.

Die Erste startet erst Sonntag gegen den Glubb. Mal sehen, ob wir mit einer massiv geschwächten Defensive dem Glubb trotzdem ein Unentschieden abgammeln können. Das Spiel ist im Heimbereich ausverkauft mit ca. 24.000. Rest hängt vom Gästeblock ab. Da erwarte ich auch 1000-1500.

Magellan schrieb:
Kimmich kann auch machen was er will, irgendwas macht er immer falsch - entweder er jubelt zu viel oder er reißt die Klappe zu weit auf oder zu wenig und im Notfall sieht er eben zu jung aus.
Naja, so ist das halt... wenn Reus oder Hummels nach Niederlagen die Klappe aufgemacht haben hieß es, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört und Hummels ja eh nur Vizekapitän ist und ein Nestbeschmutzer obendrein weil er die Kollegen in die Pfanne haut.
Dann hieß es wie beschissen Reus als Kapitän ist weil er nie was sagt und nun ist Can ein Topkapitän weil er die Klappe nach Niederlagen aufmacht.

@getexact
Bitte nicht falsch verstehen. Ich teile Deine Meinung zu Can vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Marcel^
Banger schrieb:
Das Spiel ist im Heimbereich ausverkauft mit ca. 24.000. Rest hängt vom Gästeblock ab. Da erwarte ich auch 1000-1500.

25.000 Karten verkauft, also werden es rund 1000 Glubberer sein. Letztes Mal waren es leider nur 500, allerdings war auch der Termin am Mittwoch beschissen.

Hüsing konnte wieder trainieren und es wird gehofft, dass es für Sonntag reicht. Das wäre so geil, wenn durch die Rückkehrt wieder eine Stärkung in der Defensive vorhanden ist.

@snickii, @Benj, @andi_sco, @dideldei, @Feligs
Ergänzung ()

🇩🇪 Auch sehr geil. 🇸🇪

Und noch die Glubb'sche PK:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, Feligs und snickii
Ostsport.TV ist auch gleich mal kaputt. Der Stream sind auf Seiten von 3 Thüringer Funke-Mediengruppe-Zeitungen eingebunden und nirgendwo läuft es. Angeblich ist es ja heute für alle kostenlos.

Obwohl, jetzt läuft was unter dem Link:
https://www.thueringer-allgemeine.d...alliga-nordost-im-livestream-id236140111.html

Mal sehen ob die Amas da heute einen Punkt ziehen können. Wäre ein Erfolg. Für Hansa 2 zählt nur der Klassenerhalt, für Erfurt der Aufstieg. Pascal Breier ist heute auch dabei <3, obwohl er auch gerne mal öfters bei der Ersten als Einwechsler zur Verfügung stehen darf.

@species_0001
Ergänzung ()

So, 0:0 zur Pause, die Amas halten schon mal mit. Eigentlich finde ich den Kader gut genug, um die Klasse in der Regio zu halten.

Edit:

Irgendwas um die 200-350 Hansa-Fans im Gästeblock, geht eigentlich für die Zweitmannschaft. 2000 wie damals mit der Ersten kann man da auch nicht erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
So dann hoffen wir doch mal gleich auf ein erstklassiges Zweitligaduell ;)

• Gefällt mir
Jetzt wird es harte Arbeit für die Amas. Erfurt nun überlegen. Und Schünemann* auch mal verletzt und Thill rein. Stimmt, den ist man auch nicht losgeworden.

*Der war vor paar Jahren doch schon mal bei uns in Liga 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Bin dabei...Heimsieg HSV 😎

Ach man ey, was für ein billiges Gegentor für die Amas. :( Jetzt wird es schwer, den Punkt zu holen.

Und jetzt das 2. hinterher, das wars. :mad:

Edit:

Naja, Aachen und Gelsenkirchen machen das heute bitte besser und am Sonntag auch unsere Erste gegen den Glubb.

@species_0001: Naja, dann haben wir euch beim Aufstieg geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
So spielt ein Aufsteiger 😄

Habt ihr auch Tonstörungen auf Satz. 1, zumindest mit AC-3? Wäre nicht das erste Mal.

Schlechte Chancenverwertung HSV irgendwie.

PES_God schrieb:
So spielt ein Aufsteiger 😄

Am Ende zählt nur der Klassenerhalt für die Amas. Nächster Spieltag wieder ein attraktives Duell, diesmal gegen Chemnitz.

Aachen und Gelsenkirchen führen derzeit, sehr geil.

Gleich mal schauen, ob Ran das überträgt, ohne dass man den Accountrotz braucht.

Wieviele Schalker sind im Gästeblock?

Und Aachen hat kurz vor Schluss noch den Ausgleich und Rückstand gefressen, schade. 😡

• Gefällt mir
Yiasmat schrieb:
Alternativ läuft es auch auf SAT1

Ich weiß, aber Privatsender laufen abends immer so bescheiden. ARD und ZDF gehen da besser, und das mit höherer Bildquali.

Zählt hoffentlich 😄😄

muss doch zählen, der dabbes hat sich selbst ausgeknockt

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben