Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Banger
Fleet Admiral
Unsere Amas starten heute auch, gleich mal ein Knaller in Erfurt. Sollte wohl bei Ostsport.TV für umme zu sehen sein.
Die Erste startet erst Sonntag gegen den Glubb. Mal sehen, ob wir mit einer massiv geschwächten Defensive dem Glubb trotzdem ein Unentschieden abgammeln können. Das Spiel ist im Heimbereich ausverkauft mit ca. 24.000. Rest hängt vom Gästeblock ab. Da erwarte ich auch 1000-1500.
Die Erste startet erst Sonntag gegen den Glubb. Mal sehen, ob wir mit einer massiv geschwächten Defensive dem Glubb trotzdem ein Unentschieden abgammeln können. Das Spiel ist im Heimbereich ausverkauft mit ca. 24.000. Rest hängt vom Gästeblock ab. Da erwarte ich auch 1000-1500.
FrankenDoM
Vice Admiral
Naja, so ist das halt... wenn Reus oder Hummels nach Niederlagen die Klappe aufgemacht haben hieß es, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört und Hummels ja eh nur Vizekapitän ist und ein Nestbeschmutzer obendrein weil er die Kollegen in die Pfanne haut.Magellan schrieb:Kimmich kann auch machen was er will, irgendwas macht er immer falsch - entweder er jubelt zu viel oder er reißt die Klappe zu weit auf oder zu wenig und im Notfall sieht er eben zu jung aus.
Dann hieß es wie beschissen Reus als Kapitän ist weil er nie was sagt und nun ist Can ein Topkapitän weil er die Klappe nach Niederlagen aufmacht.
@getexact
Bitte nicht falsch verstehen. Ich teile Deine Meinung zu Can vollkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Banger schrieb:Das Spiel ist im Heimbereich ausverkauft mit ca. 24.000. Rest hängt vom Gästeblock ab. Da erwarte ich auch 1000-1500.
25.000 Karten verkauft, also werden es rund 1000 Glubberer sein. Letztes Mal waren es leider nur 500, allerdings war auch der Termin am Mittwoch beschissen.
Hüsing konnte wieder trainieren und es wird gehofft, dass es für Sonntag reicht. Das wäre so geil, wenn durch die Rückkehrt wieder eine Stärkung in der Defensive vorhanden ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
@snickii, @Benj, @andi_sco, @dideldei, @Feligs
Ergänzung ()
🇩🇪 Auch sehr geil. 🇸🇪
Und noch die Glubb'sche PK:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Ostsport.TV ist auch gleich mal kaputt. Der Stream sind auf Seiten von 3 Thüringer Funke-Mediengruppe-Zeitungen eingebunden und nirgendwo läuft es. Angeblich ist es ja heute für alle kostenlos.
Obwohl, jetzt läuft was unter dem Link:
https://www.thueringer-allgemeine.d...alliga-nordost-im-livestream-id236140111.html
Mal sehen ob die Amas da heute einen Punkt ziehen können. Wäre ein Erfolg. Für Hansa 2 zählt nur der Klassenerhalt, für Erfurt der Aufstieg. Pascal Breier ist heute auch dabei <3, obwohl er auch gerne mal öfters bei der Ersten als Einwechsler zur Verfügung stehen darf.
@species_0001
So, 0:0 zur Pause, die Amas halten schon mal mit. Eigentlich finde ich den Kader gut genug, um die Klasse in der Regio zu halten.
Edit:
Irgendwas um die 200-350 Hansa-Fans im Gästeblock, geht eigentlich für die Zweitmannschaft. 2000 wie damals mit der Ersten kann man da auch nicht erwarten.
Obwohl, jetzt läuft was unter dem Link:
https://www.thueringer-allgemeine.d...alliga-nordost-im-livestream-id236140111.html
Mal sehen ob die Amas da heute einen Punkt ziehen können. Wäre ein Erfolg. Für Hansa 2 zählt nur der Klassenerhalt, für Erfurt der Aufstieg. Pascal Breier ist heute auch dabei <3, obwohl er auch gerne mal öfters bei der Ersten als Einwechsler zur Verfügung stehen darf.
@species_0001
Ergänzung ()
So, 0:0 zur Pause, die Amas halten schon mal mit. Eigentlich finde ich den Kader gut genug, um die Klasse in der Regio zu halten.
Edit:
Irgendwas um die 200-350 Hansa-Fans im Gästeblock, geht eigentlich für die Zweitmannschaft. 2000 wie damals mit der Ersten kann man da auch nicht erwarten.
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
So dann hoffen wir doch mal gleich auf ein erstklassiges Zweitligaduell
Banger
Fleet Admiral
Ach man ey, was für ein billiges Gegentor für die Amas. Jetzt wird es schwer, den Punkt zu holen.
Und jetzt das 2. hinterher, das wars.
Edit:
Naja, Aachen und Gelsenkirchen machen das heute bitte besser und am Sonntag auch unsere Erste gegen den Glubb.
@species_0001: Naja, dann haben wir euch beim Aufstieg geholfen.
Und jetzt das 2. hinterher, das wars.
Edit:
Naja, Aachen und Gelsenkirchen machen das heute bitte besser und am Sonntag auch unsere Erste gegen den Glubb.
@species_0001: Naja, dann haben wir euch beim Aufstieg geholfen.
Zuletzt bearbeitet:
L
Lando1
Gast
Schönes Spielchen
Banger
Fleet Admiral
PES_God schrieb:So spielt ein Aufsteiger 😄
Am Ende zählt nur der Klassenerhalt für die Amas. Nächster Spieltag wieder ein attraktives Duell, diesmal gegen Chemnitz.
Aachen und Gelsenkirchen führen derzeit, sehr geil.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Der HSV wie er leibt und lebt...
Yiasmat
Rear Admiral
Banger schrieb:Gleich mal schauen, ob Ran das überträgt, ohne dass man den Accountrotz braucht.
Tun sie und braucht man nicht.
https://www.ran.de/sports/fussball/...nd-im-kostenlosen-livestream-auf-rande-140359
Alternativ läuft es auch auf SAT1
Banger
Fleet Admiral
Yiasmat schrieb:Alternativ läuft es auch auf SAT1
Ich weiß, aber Privatsender laufen abends immer so bescheiden. ARD und ZDF gehen da besser, und das mit höherer Bildquali.
L
Lando1
Gast
muss doch zählen, der dabbes hat sich selbst ausgeknockt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.