Hells_Bells
Lt. Commander
Weiss nicht, Braunschweig ist jedenfalls zuhause geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasserball??? ^^Hells_Bells schrieb:Eintracht Braunschweig schlägt in einem Testspiel Werder Bremen mit 3:1.
Formel 1 war ich bei der Mercedes Nummer rund um Hamilton früh raus. Mochte den Typen nie und die Langweile war ja erdrückend.Thane schrieb:United will Dortmund offenbar keine Kaufoption für Sancho gewähren. Puh, das macht den Deal für mich schon irgendwie wieder weniger interessant. Da kann Dortmund eigentlich nur verlieren. Zündet er nicht, hat man Geld verbrannt. Zündet er, hat United oder ein anderes Team mit mehr Geld wieder bessere Karten bei einer Verpflichtung. Wer weiß denn, was sein Bekenntnis zu Dortmund dann wert ist?
Du forderst Tiefe und in den Kopf bekommen und tust es aber selbst nicht. Es geht schon damit los, dass Hakimi gar nicht bleiben wollte! Der wollte zurück zu Real Madrid was er mehrfach klar und deutlich gesagt hat bzw. als das dann nicht geklappt hat, war Dortmund auch nicht im Gespräch sondern direkt der Top5 Verein.Fleshed schrieb:Wäre auch wieder ein typischer Doofmund Move keine Klausel zu haben um dann wie bei Hakimi damals mit heruntergelassenen Hosen dazustehen, rückblickend wären die geforderten 40 Millionen von Real Madrid ein Segen gewesen, aber nein man gibt lieber das Geld für solche Nasen wie Wolf und Meunier aus und hat am Ende trotzdem 60 Millionen Gehaltstechnisch verbrannt.
Das ist nämlich das was die Leute irgendwie nie in Ihren Kopf bekommen, diese 30 Millionen Transfer mit 4-5 Jahren für 6-8 Millionen Transfer sind dann auch ein Volumen von 60-70 Millionen, ob es dann wirklich so der Beinbruch ist darauf nochmal 10-20 drauf zu packen um mal für 5 Jahre Ruhe zu haben.....
Ich war 2016 letztmals am Sachsenring.oeMMes schrieb:Mein letztes Moto GP hab ich 2012 in Assen live gesehen. Danach wurde mir das immer langweiliger. Mit dem Aero Krempel jetzt sind die Fahrer für mich austauschbar. Auf die Moppeds kannste jeden Idioten setzen - hauptsache es ist ne Ducati.
Der ist aufgrund der Geschichte weder das eine noch das andere. Der war zu dem Zeitpunkt einfach nur ein junger Kerl, der Mist gebaut hat. Ende der Geschichte.Magellan schrieb:Bzgl Typen - gerne mehr von denen die eine Meinung haben und die vertreten, die auch mal anecken, aber scheiße bauen alleine macht halt keinen Typen. Wer in die Hotel Lobby pisst ist kein Typ sondern Vollassi.
Unsinn. Couchtrainer kritisieren, aber niemals ein NLZ von innen gesehen und dann diese kritisieren. Mit keinem 10-jährigen wird sowas gemacht und auch in der U15 nicht.Fleshed schrieb:Gleichzeitig züchtest du die Spieler in Systemen im Alter von 10 Jahren heran, die gefüttert werden mit den neuesten taktischen Konzepten, unglaublicher körperlichen Methodiken, Unterstützung von Softwaresystemen erhalten die Ihre Schwäche und Stärken analysieren, Leistungsdiagnosen per Umschnallgürtel, Ernährungscoaches etc. pp. wirklich alles wird versucht um den Unterschied zu machen.
Jupp, ist ja auch nicht so falsch. Fußball ist zu einem großen Teil Kopfsache. Würde zumindest mal der Einsatz und Wille stimmen, dann wäre man schon ein gewaltiges Stück weiter. Das versteht man unter Malochen. Genau das wird die Hinrunde am BVB kritisiert.Fleshed schrieb:Leute gehen immer noch davon aus das der Fussball in den 70gern stecken geblieben ist und man mit Malochen und sich mal richtig reinhauen ein Spiel zu 90% schon gewonnen hat.
Schon spannend was hier manch einer mit Typen assoziiert.Fleshed schrieb:Naja ist halt die Frage was du erwartest, die Zeit der Lautsprecher, Offen Raucher, Trinker, P1 Besucher sind halt vorbei. Das gibt der Körper auch nicht her, die können sich nicht erlauben so zu leben wie in 90gern, mit so einem Leben wird man jetzt 3 Liga Spieler wenn man nicht Neymar heißt.
Apropos!FrankenDoM schrieb:Was würden Beckenbauer und Cryuff nur dazu sagen
DEADBEEF schrieb:Werner zu Tottenham. Der Junge kommt doch nicht mehr auf die Beine
Bei dem Kick n Rush, den die oft spielen, so ziemlich die beste Option ihn so einzusetzen wie er es braucht. Zusammen mit Son könnte das sogar klappen.DEADBEEF schrieb:Werner zu Tottenham.
Verstehe ich nicht, hat man Werner kleiner gezüchtet als er mal war? Im Ernst, man hat ihm ja nicht vorgeschrieben dass er jetzt 9er sein muss, er war in den U17/19 schon MS, hat nach seinem Sprung in die erste Mannschaft beim VfB dann sogar hauptsächlich außen gespielt, sich aber letztlich auch wieder in der Mitte durchgesetzt und war dort bei RB dann so erfolgreich, dass Chelsea mal 53 Mio gezahlt hat.DEADBEEF schrieb:Ergebnis vom zwanghaften Nachzüchten eines kleinwüchsigen Stürmers
Genauso. Schnelle Umschaltmomente generieren. Hohes Gegenpressing usw. Das kann in der PL schon klappen, aber wie gesagt, ich schau zu wenig Tottenham.Affenzahn schrieb:Ich hab gestern abend mal ein wenig Reddit quergelesen und die meisten Tottenham Fans die mehr als 3 Worte schreiben können sind guter Dinge dass das was werden könnte.
Die sehen in ihm einen Spieler, der auch auf PL Niveau ein gutes Pressing spielen kann. Offensiv sind die Erwartungen Null, außer schnell rennen und hoffentlich im richtigen Moment zu passen.
Die sehen den Mehrwert in offensivem Verteidigen und schnellem Anrennen.
Die wirklich entscheidende Frage ist am Ende so oder so ob die Nachfolger der Aufgabe gewachsen sind.GUN2504 schrieb:Frage ist halt, ob Watzke richtig zurück tritt
Geht auch 2024??strempe schrieb:ab Herbst 2025 ist für ihn Schluss.
Er ist Geschäftsführer der KGaA. Wenn da ein neuer sitzt, wird er sich von Watzke nix sagen lassen im Zweifelsfall.GUN2504 schrieb:Frage ist halt, ob Watzke richtig zurück tritt oder nur so halb und im Hintergrund weiter rumspielt…