Magellan
Fleet Admiral
RIP Kaiser Franz.
Angesichts des ernsten Themas kann ich dieser Vorlage gerade noch so widerstehen.oeMMes schrieb:Nummer 5 ist tot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts des ernsten Themas kann ich dieser Vorlage gerade noch so widerstehen.oeMMes schrieb:Nummer 5 ist tot
Hat er sich aber auch hart erarbeitet und man darf nicht vergessen, dass vor Jahren sein Sohn jung verstorben ist. Also ich glaube als Vater gibt es nichts schlimmeres und am liebsten wäre ihm wohl ein lebender Sohn gewesen, als all das verdiente Geld vorher. Von daher hat jeder seinen Rucksack zu tragen im Leben. Auch vermeintlich Menschen, denen es finanziell und vom Status "gut geht". Dahinter stecken immer noch Menschen mit eigenen persönlichen Beziehungen und Problemen, die jeder Mensch hat.HanneloreHorst schrieb:Ich glaube das Leben war sonst ziemlich gut zu ihm.
Wer nicht? Der Mann hatte ein gutes Leben, daran gibt’s nichts zu rütteln und nicht nur durch harte Arbeit sondern auch wegen harter Arbeit aber es war auch viel Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort am Leben zu sein und Talent zu haben.getexact schrieb:Von daher hat jeder seinen Rucksack zu tragen im Leben.
Sag das mal einen Robert Enke. Der hatte doch bestimmt auch ein gutes Leben, bevor er sich vor den Zug geworfen hat.HanneloreHorst schrieb:Der Mann hatte ein gutes Leben, daran gibt’s nichts zu rütteln
Dass es hier um Sportler ging sollte klar sein!HanneloreHorst schrieb:Ich finde den Satz „kaum einer greift seine Helden so an wie wir“ etwas schwierig. Die wahren Helden sind in einer Gesellschaft doch eben andere
Why not?@mo schrieb:Die Helden des Alltags sind in einem Fußballthread kein Thema.
Ich habe auf einen Satz im Kontext zu Franz Beckenbauer was geschrieben.strempe schrieb:@HanneloreHorst
Halt einfach mal die Klappe wenn du nichts Gutes über den Verstorbenen sagen kannst. Deine Systemkritik ist hier einfach fehl am Platz und kommt zur falschen Zeit.
Uneheliche Kinder von der Weihnachtsfeier auchHanneloreHorst schrieb:Er bleibt ja auf ewig eine sportliche Legende. menschliche Zweifel bleiben erhalten
Ich bin zwar alt genug, aber mir ist es scheißegal!!Affenzahn schrieb:Für alles andere bin ich zu jung.
Laut TM sieht der Frankfurter Kader aber mittlerweile sehr sehr voll aus. Zumindest für mich.@mo schrieb:Bei den Stürmern läuft es aktuell wohl auf Ekitike oder Kalimuendo hinaus. Beides vermutlich die größte Summe, die die SGE je in einen Spieler investiert hat.