FrankenDoM
Admiral
Spricht für ihn, dass er spielen will, aber ich glaube nicht, dass er jemals dauerhaft stark genug spielen kann um zum Anforderungsprofil des BVB zu passen. Trotzdem hat @PES_God mit folgendem schon recht.oeMMes schrieb:Angeblich will er sich ja im Winter freiwillig verpissen.
Das schlimmste ist aber....bei nem Blick auf unseren Kader mußt du den Vogel eigentlich sogar behalten als Reserve.
Allerdings würde ich für 15 Mio. netto dann doch wieder direkt verkaufen. Utopisch meiner Meinung nach.PES_God schrieb:Perfekt wäre eigentlich ne Leihe innerhalb der Liga, Werder oder so und im Sommer dann schauen, was mit Reus passiert. Jetzt direkt verkaufen finde ich albern. Mit den 15 Mio Netto am Ende kannst doch auch nix anfangen.
Ihn fehlt es vor allem an fußballerischen Fähigkeiten. Siehe oben was ich zu @oeMMes geschrieben haben.HanneloreHorst schrieb:Qualität ist natürlich auch den Kopf auf den Job zu lenken, das fehlt ihm anscheinend.
Wolf fehlt auch die Qualität obwohl er letzte Saison einige Wochen richtig gut gespielt hat und verdient Nationalspieler wurde.
Weder ein Wolf, noch ein Reyna haben die Qualität um damit in der CL was zu reißen oder Meister zu werden. Da langt es einfach nicht. Mag sein, dass Reyna ein guter Backup ist. Kann durchaus sein. Er war ja schon nach Einwechslung immer wieder mal auffällig oder sogar Torschütze. Wolf ist für mich nicht mal ein Backup, geschweige den Stammspieler bei dem was der BVB will oder mittlerweile muss man ja fast sagen wovon man träumt.
Das ist für mich überhaupt kein gutes Beispiel für Qualität. Meunier ist Außenverteidiger. Juckt mich nen Furz ob der Flanken schlagen kann solange er seinen Job als VERTEIDIGER gut macht.HanneloreHorst schrieb:Ist natürlich übertrieben aber bestes Beispiel sind Meuniers Flanken. Von 300 gehen 299 am Mitspieler vorbei.
Was der Satz bedeutet erschließt sich mir nicht. Das hat weder was mit Qualität noch Talent zu tun. Das ist einfach Quatsch, außer man heißt Jan KollerHanneloreHorst schrieb:Gibt j keinen Spieler der Torhüter und Topstürmer gleichzeitig ist.