Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Confused Johnny Hat auch keiner behauptet ;)

Wenn nächste Woche kein eindeutiges Zeichen gegen Wehen Wiesbaden folgt, brennt der Baum im Volkspark...

Aber spannend. Platz 2 - 7 aktuell nur 5 Punkte...

Glückwunsch @Banger, 6-Punkte-Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Confused Johnny schrieb:
War ja irgendwie zu erwarten, DD ist nunmal keine Laufkundschaft.
Düsseldorf hat aber auch gegen Elversberg und Wiesbaden verloren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und Banger
Gratulation an die Rostocker zum Erfolg im 6 Punkte-Spiel!

Nichts neues hingegen in Hamburg. Der Trainerwechseleffekt hat nicht stattgefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Exar_Kun schrieb:
Nichts neues hingegen in Hamburg. Der Trainerwechseleffekt hat nicht stattgefunden.
Einfach nur WAHNSINN was sie seit dem unverdienten bzw glücklichen Rele-Sieg vor fast 9 Jahren bei uns fabrizieren. Die ersten Versagens-Jahre hatte ich Schadenfreude, mittlerweile hab ich eigtl schon Mitleid. Viele KSCler sprechen auch vom "Fluch vom Wildpark". Denn normal ist das ja lange nicht mehr, was da in HH die letzten 7 Jahre abgeht. Wenn man bedenkt, was für Sponsoren, wie viel Zuschauer, und was für nen Kader man hat?! Da ist ganz sicher was übersinnliches dabei (Fußballgott), das diesen Verein mit aller Macht nicht in die BL lassen will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, Banger und bruderzorn
Punkteschnitt (auch wenn es erst drei Spiele sind) ist genau 1,00... Walter wurde mit 1,90 entlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nach 3 Spielen ist das aber schon etwas früh... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abwarten ;)

Nächstes Jahr wird übel. Schalke und Hertha werden aufrüsten, von oben kommen Granaten runter und das Mittelfeld wird enger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt jagen die ja sogar Bayern noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und kampion
rezzler schrieb:
Düsseldorf hat aber auch gegen Elversberg und Wiesbaden verloren :D
Ähm, neee, das ist so nicht ganz richtig, 5:0 gewonnen und 1:1 in dieser Saison gegen Elversberg...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Düsseldorf - Wiesbaden 1:3

Beim 1:1 gegen Elversberg hast du recht, frag mich nicht, wie ich auf verloren gekommen bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und die nächste fragwürdige Schiri Entscheidung!

Aber das Ding ist eh gelaufen. Machen einfach weiter so! 👍
 
Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich Osnabrück gegen den FCK gewinnen lassen soll oder doch lieber das Unentschieden nehmen soll.


Für uns gilt es jetzt, ob das Braunschweig-Spiel wieder mal eine Eintagsfliege ist oder ob endlich mal konsequent durchgezogen wird, so nach dem Motto, Hansa ist Einsatz und Leidenschaft, und zwar in jedem verdammten Spiel! So einen Scheißdreck wie gegen FCK und Osnabrück will niemand sehen.
Ergänzung ()

strempe schrieb:
Für dich habe ich aber auch noch einen @Banger:

rot unterlegt ;)

Puh, das hat auch war von Slapstick, ist auch noch der Trainer, der sich eingewechselt hat, um schnell Gelbrot zu fressen.
Ergänzung ()

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Immerhin haben sich die blauen Fans Mühe gegeben. Vor dem Spiel.

Während des Spiels mehrmals länger gar keine Unterstützung und nach dem Spiel gellende Pfiffe. Es flog sogar Bier, als sich die Spieler aus der Fankurve zurückzogen.

Was für eine Scheiße, die Kohle fürs Ticket hätte ich auch anzünden können.
 

Anhänge

  • 1000008805.jpg
    1000008805.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 39
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Banger
Marcel^ schrieb:
Immerhin haben sich die blauen Fans Mühe gegeben. Vor dem Spiel.

Die Befüllung des Blockes ist aber vorbildlich. Vor 2 Wochen hätte ich mir auch deutlich mehr gewünscht als die 2500 Hotten, gerade weil öffentlicher Aufruf und Sonderzug von der Fanszene war.

Aachen heute auch weltklasse! 25.000 Zuschauer in der vierten Liga gegen eine Zweitmannschaft! Hammerhart! Und Düsseldorfs Zweitmannschaft auch noch ausgeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Marcel^ und Hatecore
13:52 pure Wahrheit.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:

Sievi wird am härtesten abkotzen. Da sind meine Beiträge vom letzten WE hier noch harmlos, selbst meine geposteten Versager-Bildchen sind dann harmlos.
Ergänzung ()

@Nick Riviera: Wart ihr spielerisch stärker/besser als gegen uns vor knapp 2 Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Jonas David aus der Rautenstadt wird auch ein besonders gutes Zeugnis ausgestellt. Hätte ich nichts gegen, wenn der dann der ,,Neuzugang" ist, der die Qualität hinten verbessert.

Block 1 im Heimbereich des Eintracht-Stadions war auch fest in Hansa-Hand, so 2700 insgesamt ist realistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben