https://stores.eintracht.de/trikot-...2_1709923317_32b7c2860ed3e879b1c9c8b5f321b01fstrempe schrieb:Was steht auf dem....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bruderzorn
Lt. Commander
@Confused Johnny Hat auch keiner behauptet
Wenn nächste Woche kein eindeutiges Zeichen gegen Wehen Wiesbaden folgt, brennt der Baum im Volkspark...
Aber spannend. Platz 2 - 7 aktuell nur 5 Punkte...
Glückwunsch @Banger, 6-Punkte-Spiel!
Wenn nächste Woche kein eindeutiges Zeichen gegen Wehen Wiesbaden folgt, brennt der Baum im Volkspark...
Aber spannend. Platz 2 - 7 aktuell nur 5 Punkte...
Glückwunsch @Banger, 6-Punkte-Spiel!
Düsseldorf hat aber auch gegen Elversberg und Wiesbaden verlorenConfused Johnny schrieb:War ja irgendwie zu erwarten, DD ist nunmal keine Laufkundschaft.
kampion
Commodore
Einfach nur WAHNSINN was sie seit dem unverdienten bzw glücklichen Rele-Sieg vor fast 9 Jahren bei uns fabrizieren. Die ersten Versagens-Jahre hatte ich Schadenfreude, mittlerweile hab ich eigtl schon Mitleid. Viele KSCler sprechen auch vom "Fluch vom Wildpark". Denn normal ist das ja lange nicht mehr, was da in HH die letzten 7 Jahre abgeht. Wenn man bedenkt, was für Sponsoren, wie viel Zuschauer, und was für nen Kader man hat?! Da ist ganz sicher was übersinnliches dabei (Fußballgott), das diesen Verein mit aller Macht nicht in die BL lassen willExar_Kun schrieb:Nichts neues hingegen in Hamburg. Der Trainerwechseleffekt hat nicht stattgefunden.
bruderzorn
Lt. Commander
Punkteschnitt (auch wenn es erst drei Spiele sind) ist genau 1,00... Walter wurde mit 1,90 entlassen.
bruderzorn
Lt. Commander
Abwarten
Nächstes Jahr wird übel. Schalke und Hertha werden aufrüsten, von oben kommen Granaten runter und das Mittelfeld wird enger...
Nächstes Jahr wird übel. Schalke und Hertha werden aufrüsten, von oben kommen Granaten runter und das Mittelfeld wird enger...
Nick Riviera
Lt. Junior Grade
Ähm, neee, das ist so nicht ganz richtig, 5:0 gewonnen und 1:1 in dieser Saison gegen Elversberg...rezzler schrieb:Düsseldorf hat aber auch gegen Elversberg und Wiesbaden verloren
Banger
Fleet Admiral
Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich Osnabrück gegen den FCK gewinnen lassen soll oder doch lieber das Unentschieden nehmen soll.
Für uns gilt es jetzt, ob das Braunschweig-Spiel wieder mal eine Eintagsfliege ist oder ob endlich mal konsequent durchgezogen wird, so nach dem Motto, Hansa ist Einsatz und Leidenschaft, und zwar in jedem verdammten Spiel! So einen Scheißdreck wie gegen FCK und Osnabrück will niemand sehen.
Puh, das hat auch war von Slapstick, ist auch noch der Trainer, der sich eingewechselt hat, um schnell Gelbrot zu fressen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Für uns gilt es jetzt, ob das Braunschweig-Spiel wieder mal eine Eintagsfliege ist oder ob endlich mal konsequent durchgezogen wird, so nach dem Motto, Hansa ist Einsatz und Leidenschaft, und zwar in jedem verdammten Spiel! So einen Scheißdreck wie gegen FCK und Osnabrück will niemand sehen.
Ergänzung ()
strempe schrieb:Für dich habe ich aber auch noch einen @Banger:
rot unterlegt
Puh, das hat auch war von Slapstick, ist auch noch der Trainer, der sich eingewechselt hat, um schnell Gelbrot zu fressen.
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Immerhin haben sich die blauen Fans Mühe gegeben. Vor dem Spiel.
Während des Spiels mehrmals länger gar keine Unterstützung und nach dem Spiel gellende Pfiffe. Es flog sogar Bier, als sich die Spieler aus der Fankurve zurückzogen.
Was für eine Scheiße, die Kohle fürs Ticket hätte ich auch anzünden können.
Während des Spiels mehrmals länger gar keine Unterstützung und nach dem Spiel gellende Pfiffe. Es flog sogar Bier, als sich die Spieler aus der Fankurve zurückzogen.
Was für eine Scheiße, die Kohle fürs Ticket hätte ich auch anzünden können.
Anhänge
Banger
Fleet Admiral
Marcel^ schrieb:Immerhin haben sich die blauen Fans Mühe gegeben. Vor dem Spiel.
Die Befüllung des Blockes ist aber vorbildlich. Vor 2 Wochen hätte ich mir auch deutlich mehr gewünscht als die 2500 Hotten, gerade weil öffentlicher Aufruf und Sonderzug von der Fanszene war.
Aachen heute auch weltklasse! 25.000 Zuschauer in der vierten Liga gegen eine Zweitmannschaft! Hammerhart! Und Düsseldorfs Zweitmannschaft auch noch ausgeschaltet.
bruderzorn
Lt. Commander
13:52 pure Wahrheit.
YouTube
Banger
Fleet Admiral
bruderzorn schrieb:
Sievi wird am härtesten abkotzen. Da sind meine Beiträge vom letzten WE hier noch harmlos, selbst meine geposteten Versager-Bildchen sind dann harmlos.
Ergänzung ()
@Nick Riviera: Wart ihr spielerisch stärker/besser als gegen uns vor knapp 2 Wochen?
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
Dem Jonas David aus der Rautenstadt wird auch ein besonders gutes Zeugnis ausgestellt. Hätte ich nichts gegen, wenn der dann der ,,Neuzugang" ist, der die Qualität hinten verbessert.
Block 1 im Heimbereich des Eintracht-Stadions war auch fest in Hansa-Hand, so 2700 insgesamt ist realistisch.
Block 1 im Heimbereich des Eintracht-Stadions war auch fest in Hansa-Hand, so 2700 insgesamt ist realistisch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.