Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Hansa. HSV macht wieder HSV Sachen, hab gedacht die würden mit Baumgart so richtig steil gehen.
Lautern bitte verlieren oder unentschieden spielen und Schalke holt heute nen Punkt oder besser...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
DEADBEEF schrieb:
HSV macht wieder HSV Sachen, hab gedacht die würden mit Baumgart so richtig steil gehen.
Es kommt der Frühling, der HSV fängt an zu verlieren. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Naja. In den letzten Jahren stand man aber öfters besser da als heute, also vor dem üblichen Absturz im Frühjahr...

@Banger Sievi, auch wenn er inhaltlich durchaus recht hat, kann ich mit seiner Art nicht ernst nehmen. Künstlich und ne Spur drüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei Schalke ist ja angeblich Ben Manga im Gespräch als neuer technischer Direktor bzw. Nachfolger von Hechelmann.
Könnte passen in der 2. Reihe. Könnte er in Ruhe arbeiten und was aufbauen, wenn man ihm die Zeit gibt.
Hätte ihn ja lieber wieder hier, aber mit Krösche wird das nix mehr.
 
Stabiler Auftritt bisher, bitte so durchziehen und noch ein spielerisches Tor!

NICE!

:-(

ALTER SO DUMM KANN MAN DOCH GAR NICHT SEIN AHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und Banger
Bitte noch eins!

GG Unentschieden geht in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schalke hat dem Ticker nach heute 2 Punkte verloren?

Hannover hat natürlich die Chance nicht ergriffen, den HSV von Platz 3 zu verdrängen…
 
Wollte schon schreiben, dass es einzig und allein nur an uns liegt, ob man nächste Saison auch ins ,,Neue Parkstadion" fahren kann.

Die Tabelle hätte so gut ausgesehen, wenn wir nicht gegen die FCKer versagt hätten und von HH nicht den Ausgleich kurz vor Schluss gefressen hätten. Aber auch nur mit dem HH-Spiel hätten wir bei 27 Punkten sein können und alles wäre gut.

Ansonsten brauchen wir dringend immer einen Punkt mehr als die Konkurrenz, weil das Torverhältnis auch schlecht ist, weil man regelmäßig 2-3 Tore pro Spiel gefressen hat.
 
rezzler schrieb:
Schalke hat dem Ticker nach heute 2 Punkte verloren?

Im Prinzip beide. Schalke hätte es zumachen müssen, Paderborn hätte es runter spielen müssen. Am Ende waren beide zu doof für 3 Punkte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, rezzler und Banger
HSV im Glück weil Hannover und Paderborn nicht wollen... Aber Kiel (und morgen dann auch Pauli) marschieren...
 
Wenn Bayern jetzt doch so weiter macht dürfen se gerne noch Meister werden.

Da war der Tuchel Abschied offenbar der Brustlöser, den die gebraucht haben.

Sollten wir bei Terzic vllt auch so machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Kann Bayern ja egal sein, aber jetzt sieht das wieder nach Fußball aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
PES_God schrieb:
Da war der Tuchel Abschied offenbar der Brustlöser, den die gebraucht haben.
Der ist über zwei Wochen her und das Unentschieden gegen Freiburg kam danach.
 
Es hat sich aber offenbar auch eine neue Stammformation bei den Bayern gefunden. Kimmich als RV macht das auch ganz gut.
Mal sehen, ob das so anhält.
Der Auftritt ist aber an sich auch sehr überzeugend. So wie der gegen Lazio auch.
 
Hoffe wir schießen Mainz dann 1 Woche vor Saison Ende in die Zweite Liga nach der letzten Saison.
 
Tuchel meinte doch er darf jetzt aufstellen wie er will, ohne Vorgaben ?
So ganz verstehe ich die Aussage aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
PES_God schrieb:
Tuchel meinte doch er darf jetzt aufstellen wie er will, ohne Vorgaben ?

Muss halt keinen Dreck mehr auf die Befindlichkeiten von Kimmich und Konsorten geben und wenn er der Meinung ist das Kimmich in der Mitte nicht zu gebrauchen ist dann kann er Ihn jetzt Rechtsaußen hin packen ohne das der direkt zum Uli an den Starnberger See fährt.

Kann halt auch befreiend sein wenn man sich nicht mehr mit den ganzen Egos beschäftigen muss und bis zum Ende der Saison jetzt tun und lassen kann was man will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben