Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werder schafft den Klassenerhalt auch so, wir brauchen die Punkte dringender.
Hoffentlich keine unnötigen Kräfte heute verschwendet, PSV wird ja auch nicht einfacher.

PES_God schrieb:
Werder schafft den Klassenerhalt auch so, wir brauchen die Punkte dringender.
Meinst, ihr greift noch ernsthaft in den Abstiegskampf ein?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, strempe, Confused Johnny und 2 andere
Nächstes Jahr dann wenn man mit Terzic weiter macht.

Jetzt wird Terzic natürlich wieder kritisiert, weil er umgestellt hat und man lieber weiter Offensive gesehen hätte.
Manche Leute sind einfach nur noch verblendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
rezzler schrieb:
Düsseldorf - Wiesbaden 1:3

Beim 1:1 gegen Elversberg hast du recht, frag mich nicht, wie ich auf verloren gekommen bin.
U.U. weil es sich wie eine Niederlage für F95 anfühlte. :-)
Ergänzung ()

Banger schrieb:
Ergänzung ()

@Nick Riviera: Wart ihr spielerisch stärker/besser als gegen uns vor knapp 2 Wochen?
Ach watt, irgendwie spielen wir wie immer.
Das Gute an der Mannschaft ist, dass wenn einer ausfällt, dann macht der Kamerad seine Aufgabe gut.
Ich möchte gar nicht wiessen, was wäre, wenn wir mal für 4 Wochen ohne Verletzten wären.
Eher so der Max Verstappen der 2. Liga...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Na ja, ein Remis zwischen Werder und BVB wäre mir zwar lieber gewesen aber so hängen die uns nicht auch noch am Hinterteil wenn wir es morgen versieben.
Werder's Jubiläumsspiel zum 125. letztens ging ja ziemlich in die Hose gegen Heidenheim. Hoffentlich machen wir es besser gegen Hoffenheim.
Ansonsten ein 6 Punkte Match. Bei Gewinn 7 Punkte Vorsprung......!? Schee wär's!

Banger schrieb:
@Feligs: Heute mal nicht den Glubb-Depp machen, sondern in der Magdeburger Börde gewinnen! 🤝

Hat ja gereicht.
Uzun Matchwinner und jetzt bei 13 Toren.
Sollten wir weiter aufm BVB Zettel haben, wenn der nicht schon woanders unterschrieben hat.

• Gefällt mir
Havertz auch so langsam in EM-Form. So nach und nach läuft es immer besser bei ihm!

Alle Jahre wieder.... gibt es einen Bremer Einbruch nach dem Erreichen von 30 Punkten. Natürlich durfte auch Gefasel über europäischen Wettbewerb nicht fehlen. Am Ende hält man wahrscheinlich gerade so die Klasse, wobei man sich dieses Jahr wirklich Mühe geben muss, um nochmal ein Wörtchen um den Abstieg mitzureden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
PES_God schrieb:
Wenn Bayern jetzt doch so weiter macht dürfen se gerne noch Meister werden.

Wenn sie es schaffen, wäre das sicherlich nicht schlecht und das würde zeigen, dass man auch noch 7 Punkte Vorsprung locker einholen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Solange rechnerisch noch alles möglich ist, warum nicht.

FrankenDoM schrieb:

Gestern beim Gegentreffer von Werder auch wieder viel zu schläfrig und langsam.
Den hätten die meisten anderen wohl weggespitzelt.

Bin mittlerweile gegen eine Verlängerung von Hummels und Reus, dafür dann lieber Bella Kotchap und Uzun holen.

Ein Spiel mit dem Feuer, @Banger.
Osnabrück scheint die dritte Luft zu kriegen. Wenn das so weitergeht, werden die euch mindestens gefährlich.
Ich glaube mir wäre ein Remis am liebsten, würde ich es mit der Kogge halten.

Duisburg das ganze Spiel besser, Haching netzt eiskalt. :grr:

• Gefällt mir
Aktuell steht es Unentschieden bei FCK, eventuell ist das besser, andererseits hat Osnabrück wohl ein heftiges Restprogramm?

Meiderich soll sich am Riemen reißen!
Ergänzung ()

Färdd taumelt, 1:4, da gilt es nächstes WE die Aufbaugegner-Manier zu unterbinden. :grr: Nämlich trügerisch mit der Klatsche.
Ergänzung ()

Ich könnte kotzen, kurz vor Schluss macht FCK noch das 3:2. :kotz: Der Ache wieder mal, wer sonst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^
Dreck! Überall Dreck!
Ich geh jetzt die Terrasse kärchern und lasse die Begrünung unseren Hass spüren. :mad:

• Gefällt mir
Immerhin bleibt Bielefeld drin, weil BVB da Aufbauhilfe leistet 😁

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben