bruderzorn
Lt. Commander
Ungewohntes Bild in England:
Am 31.03.2023: City vs. Gunners!
Am 31.03.2023: City vs. Gunners!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:2 Gegentore in Unterzahl, aber Terzic war gestern der Ahnungslose, weil er ja lieber den Bus geparkt hat
PES_God schrieb:Da sollte man lieber weiter aufs 3:0 gehen und ins offene Messer laufen.
bruderzorn schrieb:@Banger Sievi, auch wenn er inhaltlich durchaus recht hat, kann ich mit seiner Art nicht ernst nehmen. Künstlich und ne Spur drüber.
HSV - Wir müssen reden… Wenn es so weiter geht, verliert ihr eure Fans! | Düsseldorf - HSV 2:0
HSV, bitte reagiert und handelt - ihr verliert sonst irgendwann eure Fans...!
PES_God schrieb:Mir fehlt wie gesagt die Fantasie, dass das aktuell ein 70 Punkte Kader sein soll und das ist ja offenbar mit "überzeugend" gemeint. Ob die da jetzt jedes Spiel 100 Torschüße haben ist mir nicht so wichtig.
An dem Tor Hummels die Schuld zu geben ist schon wild, aber gut, Zitronenfalter falten auch Zitronen.PES_God schrieb:Gestern beim Gegentreffer von Werder auch wieder viel zu schläfrig und langsam.
Den hätten die meisten anderen wohl weggespitzelt.
Zum Thema die beiden verlängern oder nicht hab ich hier bereits genug geschrieben. Daran hat auch ein Spiel in dem der Eine gar nicht eingesetzt wurde und der Andere bei 10 gegen 11 reingeworfen wurde nichts geändert.PES_God schrieb:Bin mittlerweile gegen eine Verlängerung von Hummels und Reus, dafür dann lieber Bella Kotchap und Uzun holen.
Absolut krank geiles Spiel gestern.bruderzorn schrieb:Stark was Liverpool da bisher abfeuert!
Eigentlich macht das die halbe PL plus noch einige "Vereine" aus anderen Ligen. Schade eigentlich....Marcel^ schrieb:Das sind zwei der Teams, die mit "Unlimited money"-Cheat spielen.
Zumindest wird man sich wieder mindestens so viele ausdenken um diese Entscheidung schön zu reden.Fleshed schrieb:Gibt 115 Gründe warum das kein Elfmeter ist.
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich würde gern für mich antworten.Fleshed schrieb:Bist du so einer der Fans denen es egal ist wie man spielt, Hauptsache die Punkte stimmen ?