getexact schrieb:
Diese Prädikate "ordentlich" kommen mir aber zum Halse raus um ehrlich zu sein^^
Mir auch. Es ist nicht so, dass ich happy bin. Kann man hier auch lesen denk ich.
getexact schrieb:
Ich will weg von dem Blick auf andere Mannschaft. Es interessiert mich echt 0, wie Leverkusen spielt und ob die nun noch 100 Punkte holen. Auch ist es mir egal, wie schlecht andere spielen. Es geht mir bei der Betrachtung nur um den BVB und die Sicht auf diesen Verein und seiner Möglichkeiten.
Naja gut, wie will ich ohne Blick auf die Liga die Situation bewerten?
Würden Leverkusen und Stuttgart ein "normale" Saison spielen, dann wäre alles beim üblichen Bild. Bayern, Dortmund, Leipzig...
Ich hab hier ja schon 1000x geschrieben, dass Dortmund mehr aus seinem Kader machen müsste, auch da sind wir uns einig.
getexact schrieb:
"Armageddon" gibts schon lange nicht mehr beim BVB. Da wird eine Schlechtleistung nach der anderen akzeptiert. Die Fans waren auch schon mal lauter. Paar Pfiffe hier und da. Das wars. In Foren kann man sich die Finger wund tippen, aber nützen tuts ja nichts.
Vielleicht ist da die Situation doch nicht ganz so mies wie Du sie Dir malst?
getexact schrieb:
Ich frage mich dennoch, wer diese Schludrigkeit akzeptiert und warum keiner auf den Tisch haut. Warum keine Konsequenzen? Warum keine Umstellung? Warum darf Can weiterhin rumstümpern? Etliche Fragen im Kopf. Und keine Antworten. Der Verein schweigt.
Was wird den akzeptiert?
Man hat Bender und Sahin geholt, man hat Maatsen und Sancho geholt. Terzic hat mittlerweile auch eine Achse und nicht ständig 7 Neue.
Das ist hier irgendwie die Diskussion auf die
@strempe im nächsten Zitat anspielt. Eigentlich sind wir uns mit der Bewertung ziemlich einig, aber ich sehe da Glas halb voll und Du siehst es leer und zerbrochen.
Ich hab auch etwas "Angst" davor, dass man am Ende die CL Quali verpasst, keine Frage, aber jetzt schauen wir mal was am WE passiert.
Das Frankfurt Spiel finde ich mega spannend. Frankfurt holt gut Punkte in der Rückrunde hat aber noch keinen Gegner gehabt der über ihnen steht. Dortmund spielt auch jetzt nicht so schlecht, hatte aber auch nur untere Hälfte der Tabelle.
Wenn uns Frankfurt vorführt am WE krieg ich evtl. auch Panik um die CL, aber aktuell bin ich zwar nicht entspannt, aber auch noch nicht verzweifelt.
Dortmund hat in der Rückrunde die meisten Tore gemacht und die 2. wenigsten Gegentore, nach Leverkusen.
strempe schrieb:
Echt?
Erzähl weiter...
Nein! Einfach Nein
Marcel^ schrieb:
Vielleicht kann einer der anderen hier den Daumen heben oder senken, falls sich jemand erinnert oder ich tatsächlich Unfug reden sollte.
Ich wollte nicht sagen, dass Du Unfug redest falls das so rüberkam. Ich hatte es halt so in Erinnerung, dass er sich auf die Szene mit Hummels bezog und da kann man durch aus sagen, dass er lieber das 0-1 als die rote Karte hätte nehmen sollen.
Ich meine halt nur, dass kein Trainer der Welt Grätschen generell verbietet und wenn einer es tut hat er einen Knall. Natürlich sollten die, wie gestern schon geschrieben, letztes Mittel sein.