Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@bl!nk: Wie ist so die Nachfrage für das Spiel gegen uns? Wir brauchen dringend mehr Karten. Die 1500 Karten waren wieder mal instant weg. Ich bin nachwievor dafür, dass die halbe Tribüne hinterm Tor zum Gästeblock umfunktioniert wird, damit wir mindestens 2500 Karten bekommen.
@Benj, @dideldei: Habt ihr im Shop auch auf Karten gegeiert?
Jo, in Saarbrücken waren nur richtige Stümper am Werk und das Stadion an sich war auch unverhältnismäßig teuer.
In Lotte hatten wir das auch schon vor paar Jahren mit dem Platz. Da war die Wiese beim benachbarten Bauernhof besser, wo der ansässige Bauer selbige als Gästeparkplatz zur Verfügung gestellt hat. 🤡
Marcel^ schrieb:
Überall sonst konnte man ja auch spielen, auch wenn zB Duisburg nur noch mit viel gutem Willen bespielbar war.
Nö, aber dafür lassen wir die MSV Ladies auch komplett und ab und zu die Footballbüffel von Rheinfire dort spielen.
Kann uns keiner kommen, der Acker würde nicht spitzenmäßig belüftet.
Dass da überhaupt noch Restwiese ist, ist eigentlich ein Wunder.
Das macht kein Rasen auf dieser Welt mit.
Boah wie können die Investoren nur so dumm sein? Das bringt wieder nur Unruhe in den Verein und wohin da führt haben wir Fans die letzten 10 Jahre gesehen.
Ich sag Mal so, spätestens in 2 Jahren wird es wieder Kampf gegen den Abstieg heißen und die Herren von Porsche werden versuchen sich aus der Affäre zu ziehen.
Öffentlich wird Porsche damit bei den Fans komplett unten durch sein. Das wird massive Proteste in der Kurve geben.
Ich kann das verstehen. Denn Ansage war, dass er Vorsitzende von der e.V gewählt wird. Und nicht von Porsche.
Und dann auch die Gönner. Die ist schon bei S21 komplett durchgewesen. Und da CDU Mitglied, weiß ich wie das enden wird. Der Verein wird wieder in die 2.Bundesliga fallen. Danke Porsche.
Hoffe die Kurve macht kurzen Prozess mit der Scharade.
Wir mussten den Rasen ja auch im Winter wechseln, weil Doppelbelastung auch dort. Dank der Linzenzbedingungen muss die Zweitmannschaft auch im Ostseestadion spielen. Aber hat sich wahrscheinlich am Ende der Saison auch erledigt. Wichtiger ist, dass die erste Mannschaft sich rettet und das eingesparte Geld bei der Zweitmannschaft geht in die Erste. Vielleicht kann Hansa auch mal 15 Mio. € in den Kader stecken bei geplanten 46 Mio. € Umsatz. (Im Abstiegsfall hoffentlich auch 8+X Mio., für oberes Drittligaregal, bei Gesamtumsatz von ca. 27 Mio. Im Vergleich, Essen steckt nächste Saison 6 Mio. in den Kader, Halle 4,5 Mio. bei ca. 9 Mio. Gesamtumsatz.)
Da wird Lautern doch auch kein Land sehen.
KSC, Bayern, Frankfurt, Gladbach und keiner von denen konnte sein Spiel aufziehen.
Leider dann bestimmt ne deutliche Niederlage auf neutralem Boden.