Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende wars nur ne Finte um Leverkusen in Sicherheit zu wiegen und Tuchel macht doch weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Laut Statistik aber auch nur 11:2 Schüsse aufs Tor, daraus 7 Tore zu schießen muss man auch erstmal schaffen.

Bei uns steht bei 11:2 Torschüssen am Ende 1:2 da.

Leipzig und Stuttgart gewonnen, jetzt ist Druck auf dem Kessel, mal gucken wie schlecht wir heute wieder spielen.

Jetzt 12:3 und 8:1.
 
Sah ja zwischenzeitlich aus, als ob Hennes zu Hack-epeter verarbeitet wird. Am Ende sind sie als der Einäugige unter den Blinden da unten aber der King. 👍
 
Immerhin gut, dass Kimmich sich als RV einspielt, eine Sorge weniger im Sommer.
Dann passt das mit Kroos auch wieder.
 
Jetzt halt bald nachlegen und nicht wieder einschlafen.

Lol Sancho na endlich, so wollen wir ihn sehen 💪😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Denk an letzte Saison, die haben sowas schon in 5 Minuten gedreht.

Siehst und jetzt der Platzverweis, man man.

Und dadurch die CL verspielen, wie dumm kann man sein ?
 
Weil der Fallrückzieher von Malen normal nicht reingeht.
So ein Tor gabs doch ewig nicht mehr und daher wohl nur 0.01.
 
Kann man schon machen die Rote, bin trotzdem der Meinung das Aytekin gegen Bayern nicht die Eier hätte die Karte zu geben.
 
Da wo der Tritt hinging war es schon richtig mit rot, aber am Mittelkreis natürlich völlig unnötig.
Das wars doch jetzt mit Fußball, Can nach hinten zur Fünferkette.
 
@@mo
Ich bin froh, dass der ankam. :)

Die Rote ist hart, aber regelkonform. Hart deshalb, weil er in keinem Moment sein Gewicht auf diesem Fut hatte. Hilft dir aber nix, die Regel soll dich zurecht vermeiden lassen, mit dem Sohle überhaupt an dieser Stelle zu landen.

Durch die Rote wirds jetzt auf jeden Fall nochmal spannend.
Beide Tore fallen aber nicht in die Kategorie "Musste man nur noch einschieben", deshalb wäre es, wäre die Wahrscheinlichkeit heute ein Bremer, auch vom Ergebnis her noch völlig offen.
 
Tivoli Freitag Abend, 25.400 Zuschauer außer Rand und Band, dazu die Eltern der gegnerischen Spieler.

Was soll man sagen, bärenstarker Gegner, 6 Siege aus den letzten 7 Spielen, davon die letzten 4 ohne Gegentor, die gehen auch noch in Führung, Aachen (mit 11 Ausfällen belastet) beeindruckt, zumindest 30 Sekunden denn dann gab es den Ausgleich. Wir spielen nicht den besten Fußball, aber haben die beste Einstellung und kämpfen bis zur 98 Minute, falls es nötig ist.

Fortuna schwächt sich durch eine rote Karte nach Grätsche von hinten und kurz vor Schluss wegen fortgesetzter Beschwerden selbst und verliert am Ende verdient.

Die Konkurrenz spielt dann heute gegen vermeidlich schwache Gegner und am Ende holt keiner einen Sieg und der große Traum rückt etwas näher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Benj, @dideldei, @snickii, @Hells_Bells, @PES_God:

Abriss auch im agrenzenden Heimbereich:
Ergänzung ()

Im roten München läuft nun auch alles wie geschmiert. Die Pillen dürfen also nicht nachlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben