Shizzle
Vice Admiral
Eine kleine Fußnote noch zu Sahin und dem BVB.
Ich glaub ja immer noch, dass Kehl dem Sahin in den Vertrag bereits reingeschrieben hatte, dass er übernehmen wird zur neuen Saison. Und da Terzic Aktie jetzt hoch im Kurs ist und er keine Schlammschlacht verursachen will geht er. Wie ich darauf komme:
Ich glaub ja immer noch, dass Kehl dem Sahin in den Vertrag bereits reingeschrieben hatte, dass er übernehmen wird zur neuen Saison. Und da Terzic Aktie jetzt hoch im Kurs ist und er keine Schlammschlacht verursachen will geht er. Wie ich darauf komme:
- Sahin hat einen Cheftrainer-Posten für einen Rückschritt als Co-Trainer aufgegeben
- Hummels poltert gegen Terzic vorm CL Finale los - wusste er eventuell von Sahin bereits über den sicheren Abschied Terzic bescheid? Kam daher die "Er oder Ich" Nummer, weil er annahm, dass es eine sichere Wette ist?
- Die Elefantenrunde mit Watzke, Ricken, Mislintat, Kehl und Terzic fand in Anwesenheit des Justiziars Robin Steden und Nuri Sahin statt. Wenn tatsächlich wie berichtet Edin Terzic seinen Rücktritt angeboten haben soll, finde ich es mehr als merkwürdig, dass Nuri Sahin in den Gesprächen mit dabei ist. Es sei denn Schritt 2 - Sahin als Nachfolger - ist bereits beschlossene Sache, vor Schritt 1 - Edin Terzic wird entbunden von seiner Tätigkeit.