Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kostet denn die DK bei Rostock für die kommende Saison?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen, weil:

• Völlig unnötiger Abstieg, bzw. das Verschenken der Reli an einen Gegner, der in der Rückrunde noch schlechter war.
  • Dauerkartenpreise erhöht, was den einen oder anderen Fan abwenden lässt. Hier gilt auch der Grund, dass man sich die DK auch nicht mehr leisten kann.
  • Familienblock verlegt und somit Fans in betreffenden Blöcken verärgert.
  • Der eine oder andere Fan wendet sich dem Verein ab, weil Schweineliga (und nimmt u.U. sogenannte Fääänzzz als Vorwand dafür).
  • Abwendung wegen sogenannter Fääänzzz.

Die einzigen Motivationspunkte sind ja nur das Spiel gegen die Atzen (DKer haben Vorverkaufsrecht) und die Möglichkeit, statt 2 Raten auch 4 zu zahlen.

Yiasmat schrieb:

https://www.fc-hansa.de/files/pdf/Saison_2024_2025/20240528_Dauerkarten_Information_2024_2025.pdf

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Benj schrieb:
Nächster Neuzugang bei uns ist Dario Gebuhr von Eintracht Frankfurt II ...

Diesmal warste schneller. 🇳🇬

@@mo: Du kannst vielleicht was zu dem sagen?

Wahrscheinlich aber wieder so ein Transfer, um die U23-Regel zu bedienen? Wir bedienen uns jetzt aber nicht nur in der Regionalliga und Zweitvertretungen? Nach dem Abgang von Pröger jetzt, wo sie im Hansa-Forum darüber schwadronieren, ob der Verein in seiner Meldung rumlügt oder ob Pröger auf seinem Insta-Post rumlügt, kann man auch paar Granatentransfers wieder tätigen. Es sollte schon der Anspruch sein, nicht wie Bielefeld und Duisburg zu verrecken. Umbruch muss klappen und im Idealfall hält man halbwegs Anschluss nach oben und kann mit Wintertransfers all-in gehen.

Banger schrieb:
Du kannst vielleicht was zu dem sagen?
Nicht viel!
Stammspieler und Leistungsträger in der U21. Ich glaube einmal durfte er bei den Profis ran.
Als Wiesbadener hätte ich jetzt eher gedacht der geht zu We-Wi.
Ob er das Zeug zum Stammspieler in der Dritten hat......!?

Letztlich ist es so, dass man die, bei denen man eine Perspektive sieht, lieber erst mal verleiht als abgibt. Das muss aber nichts heißen.

• Gefällt mir
@mo schrieb:
Ob er das Zeug zum Stammspieler in der Dritten hat......!?

Notfalls dann einer für die U23-Regelung, damit man 4 Spieler vorweisen kann.

@mo schrieb:
Als Wiesbadener hätte ich jetzt eher gedacht der geht zu We-Wi.

Wiesbaden ist Eintracht-Gebiet und Eintrachtler haben Hansa attraktiver zu sehen als Taunusstein. 😘

@mo schrieb:
Letztlich ist es so, dass man die, bei denen man eine Perspektive sieht, lieber erst mal verleiht als abgibt. Das muss aber nichts heißen.

Amir mag keine Leihverträge, u.A. weil bei fest verpflchteten Spielern mehr Identifikation mit dem Verein gesehen wird. Da soll nur im Notfall drauf zurückgegriffen werden. Und dann eher was von Zweitligisten leihen und vielleicht auch von Erstligisten, was Spielpraxis braucht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Banger schrieb:
Wiesbaden ist Eintracht-Gebiet und Eintrachtler haben Hansa attraktiver zu sehen als Taunusstein
Besser in den hohen Nordosten als in den nahen Osten (hat sich im Winter tatsächlich einer getraut). :cool_alt:

• Gefällt mir
Guirassy will zum BVB und Gehalt geht von 3 auf 9 Mio hoch.
Frage bleibt ja, was jetzt mit Haller passiert ;)

Ekitike muss jetzt aber Stamm spielen, damit es Sinn macht.

Haller 11
Moukoko 6
Füllkrug 6

Guirassy 9 und Füllkrug 6 Mio, bleiben 8 Gehalt über für nen 6er oder Teil von Sanchos Gehalt.
2 MS reichen ja dicke.

PES_God schrieb:
Guirassy will zum BVB und Gehalt geht von 3 auf 9 Mio hoch.
Hinterfragst du eigentlich auch irgendwas von dem was du liest?
Frage für einen Freund. Also eigentlich nicht, frage für mich.
Es gibt zwar für Journalisten Gesetze, die Boulevard Presse und dazu gehören solche Plattformen wie Bild, Transfermarkt und Co. handeln sich für Falschinformatonen aber lieber Rügen und Strafzahlungen ein.
Leider gibt es keine anderen Konsequenzen, weshalb man selbst bei so irrelevanten Infos wie Transfers schon hinterfragen muss „ist das realistisch“ oder „wer hat einen Mehrwert daran wenn diese Story nach außen dringt“.
Wenn die einzige Antwort darauf „das Medium welche diese publiziert um Clicks und Geld zu generieren“ ist, dann kann man davon ausgehen das vielleicht 10% Wahrheit aber auch 90% Lügen dran sind.
Das muss nicht heißen das Guirassy nicht kommt (oder er nicht mehr verdient) aber, die Artikel sind dazu da damit wir klicken, nicht um irgendeine neue Erkenntnis oder Wahrheit abzubilden.
Sowas dann zu reproduzieren ist seltsam unreflektiert.

Daher muss man am Ende einfach gucken wenn es soweit ist.
Vorher ist es schon sehr viel Informationen wiedergeben die niemand von uns prüfen kann.

Das klingt dann aber schon ziemlich konkret und wäre auch logisch.
Spieler kann sein Gehalt verdreifachen, wer würde das nicht machen ?
Trotzdem muss man ja erstmal nen Abnehmer für Haller finden.

Die Gazetta berichtet heute, dass Juve stark an Adeyemi interessiert ist und es wohl konkrete Verhandlungen gäbe. BVB verlangt angeblich 30 Mio.
Das gäbe finanziell schon mal weitere Perspektiven.

Naja, das ist eben die Kuxx, natürlich wird reih um mit kleinen Wahrheiten die aber ja fast schon rational zu erklären sind getätigt, wie, das der Spieler sein Gehalt deutlich verbessert aber am Ende schreiben die alle voneinander ab. Leide in vielen Medien die eben wenig Redakteure haben aber viel Geld produzieren sollen gang und gebe.
Am Ende, wenn er dann nicht performt ist er der geldgierige trotzige Spieler.
Man muss seine zukünftigen Stories ja auch schon aufbauen.
Andere sind dann die Spieler die eh weg wollten.

Mir wird gerade so viel gedroppt das am Ende die Leute die eine Sachen die dann stimmte höher hängen als die 99 Sachen die falsch waren.
Zurzeit weiß ich gar nicht welchen Gerüchten ich glauben soll oder nicht um ehrlich zu sein.
Zu viele Namen. Sehr viel ins Blaue.
Als könnte alles und jeder kommen und gehen.

PES_God schrieb:
Ekitike muss jetzt aber Stamm spielen, damit es Sinn macht.
Na ja, ist ja sonst keiner da!

Der meist beobachtete Spieler ab 1. Juli hier wird eh Matanovic werden. Dann muss man in kürzester Zeit entscheiden ob man mit ihm als Wandstürmer in die Saison geht oder besser noch mal aktiv werden sollte.
Wie Uzun, so er denn kommt, sich macht in dem Alter muss man auch erst mal abwarten.

BVB muss Gas geben von Anfang an, da kannst du dir keine Experimente mehr mit Moukoko oder Haller erlauben. Der MS muss 25+ Tore liefern, sonst wirds wieder ne zittrige Saison.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
PES_God schrieb:
sonst wirds wieder ne zittrige Saison.
Das wird's so oder so!
FCB, B04 und RB werden nicht nachlassen, Stuttgart wird man sehen zu was sie nach dem personellen Aderlass und mit Dreifach-Belastung fähig sind. Und natürlich unsere Wundertüte nicht vergessen.....!? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und PES_God
Guirassy Gerücht kommt von den Ruhr Nachrichten, dichter dran am BVB gehts quasi nicht.
Ich gucke jeden Podcast von denen, das kann man dann schon ernst nehmen.

@Benj, @dideldei:

https://www.fc-hansa.de/news/hansa-...utm_campaign=FB-Feed-Huesing-Proeger-18.06.24

Und nun wird es im Netz wieder eskalieren.

Etwas anders sieht die Situation bei Kai Pröger aus, mit dem weitere Gespräche noch geplant waren: "Inzwischen steht unser neuer Staff, mit dem wir die Kaderplanung für die neue Saison intensiv besprechen und mit Hochdruck vorantreiben. Bei Kai Pröger waren wir bislang noch zu keiner abschließenden Entscheidung gekommen, sonst hätten wir mit ihm oder seinem Berater selbstverständlich entsprechende Gespräche aufgenommen, wie wir es bei anderen Spielern auch getan haben. Er hat nun selbst eine Entscheidung getroffen und diese auch öffentlich kommuniziert. Wir akzeptieren und respektieren, dass er sich bereits anderweitig orientiert hat, und wünschen auch ihm für seinen weiteren Weg alles Gute", so Amir Shapourzadeh.

Und dann sehen wir ja uns bei Rot-Weiß-Essen wieder. 🤡

@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore:

Wenn ihr Bentley Baxter Bahn bekommen könnt, dürftet ihr mit ihm wohl nichts groß was falsch machen. Bei uns einer der Mentalitätstypen und am Aufstieg beteiligt. Dann noch ein Jahr in der zweiten Liga mitgenommen. Diverse Hansa-Fans hätten ihn behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben