Magellan
Fleet Admiral
Naja das halte ich eher für so Zahlen die halt irgendwer einfach mal in die Runde wirft, in der Region liegen die bisherigen Maximalausgaben also ist das nicht so ewig weit hergeholt.Thane schrieb:Angeblich wurden Eberl ja auch etwa 200 Mio für Transfers zur Verfügung gestellt?
Der wäre ja vermutlich dann erstmal nur eine Leihe und würde ablösetechnisch erst kommende Saison zum Thema werden.Thane schrieb:Xavi Simons steht offenbar noch hoch im Kurs.
Angeblich steht die AK bis 20. Juli, ich hoffe dass das nichts ernstes ist - Olmo hat jetzt wieder 2 gute Spiele gemacht, genauso wie anfangs der Saison beim Supercup und dann taucht er 5 Spiele ab und ist 20 Spiele verletzt.Thane schrieb:Wenn das nicht klappen sollte, soll die Alternative Dani Olmo sein, der auch noch eine Klausel hat.
Der hat in 4,5 Jahren wenn ich mich recht entsinne, in Summe ganze 17 Tore in der BL gemacht - Dauerinvalide und keine einzige konstante Saison, kommt mir arg bekannt vor, 2 von der Sorte wollen wir gerade los werden.