Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Die können schön aufsteigen. Kein Bock auf die Politikschei*e!
reicht doch auch wenn ihr in Liga 3 spielt und dann evtl. gegen Greifswald antreten koennt. Wenn es gut fuer euch laeuft, dann bleibt Dynamo auch drin, Aue ist auch noch da - viele Derbys fuer die Jungs aus Lichtenhagen dann, keine Politik mehr also
 
Glückwunsch an den HSV! Genau das Arbeitstier, das ihr braucht mMn.
Das müsste viel Euphorie und Feuer entfachen, bin sehr gespannt. Da wir eh nur Abstiegskampf haben, gönne ich den Fischköppen durchaus den Aufstieg, Pauli und HSV wäre allerdings zuviel des Guten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Seppuku schrieb:
Ein Austausch dieser einzelnen Führungsperson kann einen frischen Wind reinbringen und das Teamgefüge stärken (selbst schon miterlebt).
Kann aber halt auch das Gegenteil bewirken, wie man evtl. aktuell bei den Bayern sieht.
 
TV Tipp: Hart aber fair, gleich um 21 Uhr
Heute lautet das Thema: Aufstand der Fans. Machen Investoren den Fußball kaputt?

Sie werden die Fanproteste aufgreifen. Normalerweise schalte ich bei der Sendung sofort um, aber heute werde ich der Talkrunde mal eine Chance geben.
 
FrankenDoM schrieb:
Mal was ganz anderes................ @oeMMes WO bist Du?

Heute Morgen habe ich eine Mail an @oeMMes geschrieben und mich nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Momentan hadere ich mit meinem Schreiben. Es fällt mir nicht leicht die folgenden Zeilen zu verfassen.

Aber es ist wie es ist:

Heute Abend bekam ich eine Antwort, welche leider sehr, sehr traurig und bedauerlich ist. Der Verfasser war nicht @oeMMes sondern sein Sohn, welcher mir mitteilte, dass sein Vater bereits am 09.02.2024 verstorben ist.

Einigen von uns war bewusst, dass er schon das ein oder andere Jahr zählte und seine Zeit war anscheinend abgelaufen.
Weit über 10 Jahre hat @oeMMes mit seiner direkten und nonchalanten Art nicht nur diesen Fußballthread hier im Forum geprägt. Als Mann der offenen Worte und kernigen Sprüche wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Seine Leidenschaft dem BvB gegenüber war legendär ebenso wie das Hadern mit seinem Lieblingsverein.

Möge er auf dem ewig grünen Spielfeld viele Meisterschaften und weitere Titel feiern.

Ruhe in Frieden, Paul, alter Haudegen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, tha_mos, nebulein und 39 andere
Ruhe in Frieden @oeMMes

Da haben wir einen wichtigen und lustigen Teil unsere kleinen aber feinen Gemeinschaft verloren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 7 andere
Oja, hart aber fair und immer direkt aber nicht Beleidigend. R.I.P @oeMMes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 6 andere
Er wird mir hier fehlen!

Mit seiner knorrigen Art ist er mir in den letzten Jahren hier ans Herz gewachsen.

Wenn jemand ein erfülltes Fussballfanleben geführt hat war er bestimmte dabei!
Möge dich da oben jemand in Schwarzgelb empfangen!

@oeMMes , Alles Gute !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 5 andere
strempe schrieb:
Heute Morgen habe ich eine Mail an @oeMMes geschrieben und mich nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Momentan hadere ich mit meinem Schreiben. Es fällt mir nicht leicht die folgenden Zeilen zu verfassen.

Aber es ist wie es ist:

Heute Abend bekam ich eine Antwort, welche leider sehr, sehr traurig und bedauerlich ist. Der Verfasser war nicht @oeMMes sondern sein Sohn, welcher mir mitteilte, dass sein Vater bereits am 09.02.2024 verstorben ist.

Einigen von uns war bewusst, dass er schon das ein oder andere Jahr zählte und seine Zeit war anscheinend abgelaufen.
Weit über 10 Jahre hat @oeMMes mit seiner direkten und nonchalanten Art nicht nur diesen Fußballthread hier im Forum geprägt. Als Mann der offenen Worte und kernigen Sprüche wird er mir immer in Erinnerung bleiben. Seine Leidenschaft dem BvB gegenüber war legendär ebenso wie das Hadern mit seinem Lieblingsverein.

Möge er auf dem ewig grünen Spielfeld viele Meisterschaften und weitere Titel feiern.

Ruhe in Frieden, Paul, alter Haudegen!
Besser kann man das nicht schreiben!

Ruhe in Frieden alter Mann. Ich werde ganz sicher immer wieder mal an Dich denken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 7 andere
strempe schrieb:
Möge er auf dem ewig grünen Spielfeld viele Meisterschaften und weitere Titel feiern.

Ruhe in Frieden, Paul, alter Haudegen!
Ich schließe mich da mal an. Ich habe mich auch schon gefragt, wo er steckt. Mir wird er auch fehlen. Diese direkte Art habe ich persönlich immer geschätzt.

Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 7 andere
Uff, das geht mir gerade an die Nieren.

Ruhe in Frieden, @oeMMes.
Es ist, als hättest du gestern noch hier geschrieben.
Du warst ein großer Teil der Seele dieses munteren Austauschs.

Wir sind alle nur Fremde, die im Internet hinter Pseudonymen ihre Gedanken zum Fußball austauschen, aber über die Zeit entsteht dennoch etwas, was über die Anonymität eines Forums hinausgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 12 andere
oEMMes war eine Marke für sich. Der wird hier fehlen. Ruhe in Frieden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Hells_Bells, kampion und 7 andere
Oemmes war ein Kult-User hier.

Ruhe in Frieden.

Der Monat ist ja echt scheiße. Vor knapp 2 Wochen hat es erst meine Mutter getroffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Hells_Bells, kampion und 7 andere
Hut ab Kollegen!

Auch wenn häufig die Fetzen fliegen sind die Reaktionen heute mehr als nur anständig.

Gute Truppe sind wir!

Leider einer weniger 😭

Geht mir heute schon etwas nahe. Sein Sohn tut mir hart leid grad. Hab letztes Jahr auch 2 enge Verwandte beerdigt u.a. meinen Vater.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, getexact, Thorle und 9 andere
strempe schrieb:
Heute Morgen habe ich eine Mail an @oeMMes geschrieben und mich nach seinem Wohlbefinden erkundigt. Momentan hadere ich mit meinem Schreiben. Es fällt mir nicht leicht die folgenden Zeilen zu verfassen.

Mein Beileid (auch an seine Familie und Freunde) :(

Ich bin gerade echt sprachlos :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Mracpad, getexact und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben