Also da kam schon mehrere Dinge zusammen.
Es gab zu keinem Moment Zugriff in den Zweikämpfen, vor allem in der eigenen Abwehrarbeit, logisch, haben uns ja 5 Tore eingefangen.
Jede Flanke wurde gefährlich, also auch das unterbinden war katastrophal.
Jeder Steckpass ging auch durch, vorrangig auf Millot.
Wir waren halt immer 2 Meter entfernt vom Gegner und jeder Spieler war gefühlt auch 5km/h langsamer.
Dazu gab es halt null Kreativität vom OM , also in der Tat fehlte sowohl DM als auch OM völlig im Aufbau und die Pässe von den Außen kamen fast nie an.
Natürlich kann man das mit „gebrauchter Tag“ und „schlechtes Bauchgefühl“ abtun.
Aber weiß ich nicht. Ist schon arg die Sintflut kommen sehen und denken „Jop, bis die ankommt ist die schon kleiner“ und man wiederholt das solange bis man ertrunken ist.
Es reicht auch nicht, nur gegen Bochum gut auszusehen, also das Spiel hat im Grunde alles an Zuversicht und Vertrauen ins Team kaputt gemacht.
Spreche da aber nur für mich. Gibt sicher auch viele BVB Fans die halt doch einfach „Mund abputzen und weiter machen“ denken und vorleben.
Also was diese Niederlage an Schlag in die Magenkuhle war und leere die sie hinterlässt, sorry, da muss das Team eben auch wieder vertrauensarbeit leisten.
Nicht nur für uns Fans, sondern auch für sich selber,
Ich meine die heulen alle rum das sie bei Verein XY keine Titel holen aber dann halt solche Leistungen abliefern.
Meiner BvB Seele tat das richtig weh.