Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@Thane Nein, das ist trotzdem (auch wissenschaftlich betrachtet) nur eins: Blödsinn.

Hätte wäre wenn. Es ist sinnlos und verkürzt einfach nur die Lebenszeit bzw. sorgt für unnötige negative Emotionen zwischen den Fans etc., es ist einfach so gewesen und damit ist jetzt gut, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benj schrieb:
@Thane Nein, das ist trotzdem (auch wissenschaftlich betrachtet) nur eins: Blödsinn.
Nö. Deutschland wird in der Szene auf jeden Fall um eine riesige Chance gebracht beim Stand von 1:1. Statistisch geht ein Elfmeter zu etwa 80% rein.
Natürlich hätte das einen riesigen Impact gehabt.
Ich sage ja nicht, dass man zu 100% sicher gewonnen hätte. Es hätte aber die Tendenz verschoben.

Benj schrieb:
es ist einfach so gewesen und damit ist jetzt gut, finde ich.
Ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Wir alle lieben diesen Sport, und dazu gehört auch "Hätte, Wäre & Wenn"... Hätte der HSV die Reli gegen X vor Y Jahren gewonnen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@bruderzorn

Du meinst wohl wäre der KSC in der Reli gegen den HSV nicht beschissen worden. :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Banger
bl!nk schrieb:
Du meinst wohl wäre der KSC in der Reli gegen den HSV nicht beschissen worden. :P
1727195814757.jpeg
 
Naderi und Haugen in der Startaufstellung. Hat sich auch jeder gewünscht.
Ergänzung ()

Toooooor für den F.C. Hansa! War gerade eine Phase, wo Hansa besser ins Spiel kam. 5 Minuten vorher hätte schon ein schöner Spielzug von Haugen und Naderi erfolgreich sein dürfen.

Hansa muss aber dringend nachlegen. Für Gegentore sind wir immer gut.
Ergänzung ()

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
dideldei schrieb:
Ach heute ist Spieltag?😂

Englische Woche halt.

Aber wenn Hansa schon überlegen ist, darf auch mal das 3:0 fallen, damit man das in der 2. Halbzeit ohne Sorgen runterspielen kann. Wird ja noch mindestens 12 Minuten Nachspielzeit geben, weil der Rauch nach der Pyroshow einfach nicht richtig abgezogen ist.
Ergänzung ()

Und da ist das Gegentor, f***!
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Banger schrieb:
Aber wenn Hansa schon überlegen ist, darf auch mal das 3:0 fallen, damit man das in der 2. Halbzeit ohne Sorgen runterspielen kann.
Schalke-Darmstadt hast du schon gesehen, oder? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj, rezzler, dideldei und eine weitere Person
bruderzorn schrieb:

Ich weiß, aber so dumm sollte Hansa sich auch nicht wieder anstellen. Ich bleibe dabei, das 3. muss noch fallen, um zumindest die Wahrscheinlichkeit eines Sieges zu erhöhen.
Ergänzung ()

Diese Streamseiten gehen mir dermaßen auf den Sack gerade.
 
bl!nk schrieb:
@bruderzorn

Du meinst wohl wäre der KSC in der Reli gegen den HSV nicht beschissen worden. :P
Einerseits natürlich bitter für uns damals und haben wir heute längst verdrängt. Andererseits wär der HSV ja ohne diesen Pfiff nicht so verflucht gewesen. Wie viel Spaß ganz Fußball-Deutschland schon seit vielen Jahren mit diesem Verein hat, vor allem im Frühling - unbezahlbar!
Und ich finds immer noch amüsant wie die HSV-Fans diesen Freistoß erwähnen, wenn man bedenkt was für ein KArma man danach hatte. Allein die absolut surrealen Szenen in Sandhausen sind mehr als Beweis, dass Fußballgott den 1. Juni 2015 immer noch nicht vergessen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Banger
Zumindest aktuell ist trotzdem Schalke die Lachnummer der Liga bzw. der Nation. Aber ja. Der Hamburger Frühling wird kommen. ;)

Was geht bei Aue? Sieht stabil aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Laut Kicker-Halbzeit-Fazit war da mehr drin @Banger

Vor dem Spiel hatte Rostock noch die schwächste Offensive der Liga, aber dann spielten die Hausherren phasenweise berauschenden Angriffsfußball, von dem Unterhaching überfordert war. Die Gäste können mit dem knappen Rückstand zur Pause sehr zufrieden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:
Laut Kicker-Halbzeit-Fazit war da mehr drin @Banger

Das Gegentor war doch wieder so ein unnötiger Mist, aber andererseits sind wir ja zuverlässig darin, Gegentore zu kassieren. Allzuviele Zu-0-Spiele wird es nicht geben.
Ergänzung ()

Ok, die Hochphase ist in den 8 Minuten jetzt nicht eingetreten. Bobfahrer werden jetzt wechseln wegen Verletzung und Hansa muss auf das 3:1 gehen. Erst dann kann ich mich entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das Thema hier schon?

Entscheidung Schiedsgericht - DFL muss Teil-Auktion neu durchführen | sportschau.de

Und noch mehr Neuigkeiten:

Verfahren wird neu eröffnet: UEFA entzieht Mailand das Champions-League-Finale 2027 | sportschau.de

Die Stadt könne nicht garantieren, dass die Sanierung der Arena und der Umgebung zum Zeitpunkt des Endspiels abgeschlossen seien. Die Europäische Fußball-Union beschloss auf einem Treffen des Exekutivkomitees in Prag am Dienstag (24.09.2024) daher, das Ausschreibungsverfahren für das Finale 2027 erneut zu eröffnen.

...

Wollen die nicht irgendwann bald - mit der Türkei zusammen - eine EM ausrichten? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Siiiiiiiiguuuuuuurrrrrrrrrrdddddd! 💙🤍❤️ 3:1, das sollte hoffentlich reichen für heute.

# Make Hansa great again!
Ergänzung ()

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Durchdrehen!!!!

Edit:

Jo, zählt nicht, VAR-F***-Vibes auch ohne VAR. :D ;-/ Dabei sprechen die bei Magenta von ,,keine Absicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, dideldei und bruderzorn
Ballert sich da Hansa den Frust von der Seele? ARD-Ticker springt irgendwie zwischen 3:1 und 4:1 hin und her 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
# Make Hansa great again!
Na na na, Banger wieder zwischen "Himmelhoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" (bisherige Saison)? Traeumst du jetzt gleich wieder vom Wiederaufstieg der Kogge? Freu dich lieber erstmal ueber den ersten Sieg nach sage und schreibe 172 Tagen (inkl. Sommerpause halt).
Sei dir gegoennt, aber ich verweise auch auf deine Euphorie letzte Saison nach dem Start, wo es kurz um die 1. Liga ging ...
Ansonsten, dein Abend mehr als positiv - Glueckwunsch und weiterhin viel Erfolg deiner Kogge. Klassenerhalt ist halt Pflicht. Mit Lok, Jena oder Halle gibt es noch mehr Ost-Derbys naechstes Jahr dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben