Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Das Betteln um den Ausgleich wurde erhört!

bl!nk schrieb:
Toppmöller mit seinen Wechseln aber auch nicht unschuldig.
So isses!

Hinten fehlte halt Koch an allen Ecken und Enden.
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
aber als Trainer kannst du doch nicht ahnen dass die kollektiv abschalten.
Schon, aber es zieht sich eben durch alle bisherigen Saisonspiele durch, dass die immer eine mehr oder weniger lange Phase haben, wo sie kollektiv abschalten. Wenn dann hinten die ordnende Hand fehlt geht es dann halt in die Hose.
Kristensen z.B. hätte sicher durchspielen können, da er auch noch in der 95. Minute fit ist. Im trügerischen Gefühl des sicheren Siegs nimmst ihn runter und schon geht's los weil das ganze Jungvolk das Muffensausen kriegt. Könnte man mit rechnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
@@mo

Genau die Auswechslung von Kristensen ist das, an was ich mich aufhänge. Danach war es ein einziger Hühnerhaufen.

Reicht ja nicht, dass man der Offensive davor schon alle Zähne gezogen hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, kampion und rezzler
@bl!nk

Zum Schluss hatten die ein Durchschnittsalter von unter 23 auf dem Platz. So löblich es ist, dass man den Nachwuchs ran zieht, kann es doch nicht sein, dass du quasi mit einer U23 die entscheidende Phase eines EL Matches bestreitest. Das ist dann auch kein Respekt vor dem Wettbewerb und wie so oft zu viel Vertrauen in die mentale Stärke der Kids.
Dass Kauã sein erstes böses Aua ausgerechnet zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt fabriziert ist natürlich ärgerlich aber kann eben für sich genommen passieren. Aber Toppmöller hätte für Kristensen auch einfach mal Timmy bringen können mit 150 Jahren Erfahrung wie man so ein Ding zu Ende bringt usw. usf.
Der Ausfall der Achse Trapp-Koch-Götze kann als Sorry nur bedingt herhalten, denn man hatte trotz im Schnitt max. durchschnittlicher Leistung den Gegner im Griff, auch nach Treffern......!?

O.K., Mund abwischen und an die Ostsee fahren. Tippe da halt nur auf eine ähnliche Taktik des Gegners.
 
Benj schrieb:
3.000, denn mehr gehen da auswärts nicht rein. Und die Hütte wird auf Dresdner Seite sicherlich voll sein.

1700 wurde bisher auf Aachener Seite verkauft. Was wie ich finde aufgrund der Entfernung und an einem Sonntag echt Respektabel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
4Helden schrieb:
1700 wurde bisher auf Aachener Seite verkauft.

Weltklasse.

Für Ingolstadt wurden 1300 verkauft. An der Gästekasse kommt hoffentlich noch was dazu. Lässt sich noch mit dem Oktoberfest verbinden.
Ergänzung ()

@4Helden: Wenn die Leute bei Facebook richtig informiert sind, habt ihr wohl um die 2500 Karten bekommen. Demnach hättet ihr reduziertes Kontingent. Wir hatten da ca. 2900 Karten bekommen.

In Ingolstadt denke ich mal 1500, ist schon gut auf der Entfernung von ca. 700km, Sonntag und unattraktivem Gegner. Vor Corona hatten wir dort immer so um die 800, wobei die Spiele m.E. unter der Woche waren.

Für Aue waren die üblichen 1800 Tickets natürlich instant ausverkauft. Die tun auch alles dafür, dass kein Heimbereich aufgekauft wird. Lieber lassen sie die Plätze frei. Vor 2 Jahren wurden dadurch auch Aue-Fans ohne Mitgliedschaft ausgeschlossen, bzw. musste man auf den Ticketverkauf bei einer Zeitung zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben