Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Ich wäre dann für ein Remis im Abendspiel. Dann sind wir morgen auf 2 da wir Kiel ja selbstverständlich schlagen werden.
Fragt sich nur wie lange, nächste Gegner sind dann die beiden aus dem heutigen Abendspiel.
 
Extrem bitter, dass Chemnitz kurz vor Schluss den Ausgleich gefressen hat. Solange Greifswald das mit einem Unentschieden trotzdem nicht gewinnt, besser als nichts.

Hätte ich mal vorher gewusst, dass MDR überträgt.

Nein zum GFC! Nein zu Jes Group!
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Haben die Kiezkicker die Anwohnerinnen der Herbertstraße mitgebracht und auf die Badenser angesetzt oder was ist da los? ;)

Liegt wohl daran, dass ein Paulianer aus meinem Freundeskreis (ja, das gibt es) ins Mooswaldstadion gefahren ist, nicht, weil jemand den Bewohnerinnen der Herbertstraße tief in das ............................ (zensiert).
Ergänzung ()

Bleibt beim 1:1. Chemnitz braucht eigentlich schon dringend Siege. Geht überhaupt nicht, dass so ein Verein in die 5. geht. Chemnitz ist neben Vereinen wie Erfurt, Jena und Lok einer, den ich durchaus gerne in der dritten Liga sehen möchte. Biffzen wäre auch spannend. Mit 10.000 Hansa-Hotten in den Jahn-Sportpark.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
s.0.s schrieb:
Arnold hat ja auch schon gelb also gelb rot. Arnold schreit also muss er gefoult worden sein. Deutsche Schiris sind einfach schlecht, das ganze VAR System ebenso. Die machen was die wollen und 100% wird da Geld gesetzt im Keller.

Am besten wäre es Hoeneß verlässt mit der Mannschaft den Platz und schont die Kräfte für Dienstag. Wäre mal ein Zeichen.

Ich weiß schon, warum der Arnold bei mir einer der absolut unbeliebtesten Spieler in der Bundesliga ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und s.0.s
Confused Johnny schrieb:
So gleich gehts dann hoffentlich rund, hab bisschen bares auf 6 Tore getippt :D
Wo jetzt? Bei Bayern gg. Bayer oder Münster gg. Schalke? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Natürlich ersteres ;), ist aber noch sehr schwerfällig das Spiel.

Da ist der Dosenöffner durch Andrich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer hätte den gehalten.... äh ich mein ter Stegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Delgado
Spiel der Sonntagsschüsse. Kompany hat aus dem Bayern schon was gemacht die haben richtig Bock. Wird für die restliche Liga wieder schwer.

bl!nk schrieb:
Ich weiß schon, warum der Arnold bei mir einer der absolut unbeliebtesten Spieler in der Bundesliga ist...

Der Schiri meinte er hat ihn gefragt ob er was gespürt hat haha. Ich meine erhlich??? Der sagt "ja war wie Hiroshima" und dann gibt es rot für den Gegenspieler? Wieso hat er Karazor nix gefragt? Witztruppe.

Ich hoffe diese Scheissfirma die diesen Scheissverein finanziert wird richtig rasiert. Die Transferbilanz ist jenseitig und dann geht's hoffentlich in die 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Also Bayern macht eigentlich alles richtig heute. Perfektes(!) Gegenpressing, klares Chancenplus. Muss der Ball einfach nur mal rein. Wenn das nicht mit 3 Punkten endet, ist das ne riesige Enttäuschung.

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht durch gelb-rot für Upa entschieden wird, nachdem er gelb für ein Allerwelts-Spielverzögern in der ersten Hälfte bekommen hat, für das sonst nie einer gelb bekommt.
 
Mracpad schrieb:
Ich hoffe „Scheißekusen“ drückt euch in der 95. Minute das 1:2 rein. 😂

Dann hätten sie kurz vor der Pause nicht den Ausgleich fressen sollen.
 
Naja bis auf das Gnabry-Ding war da jetzt auch nicht so viel vorne bei Bayern. Kane auch komplett abgemeldet. Natürlich haben Sie es soweit unter Kontrolle.
 
Warhorstl schrieb:
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht durch gelb-rot für Upa entschieden wird, nachdem er gelb für ein Allerwelts-Spielverzögern in der ersten Hälfte bekommen hat, für das sonst nie einer gelb bekommt.
War das nicht wegen des Meckerns?
Allerdings bekommt Hradecky für seine Verzögerungen nichts. Auch schon wieder so ein Ding.
 
Thane schrieb:
War das nicht wegen des Meckerns?
Allerdings bekommt Hradecky für seine Verzögerungen nichts. Auch schon wieder so ein Ding.

Steht auch bei Sofascore, aber ergibt keinen Sinn. Der hat den Ball nach Foul direkt 15 Meter nach hinten gespielt, Leverkusener Spieler und Bank beschweren sich, sofort gelb. KP, wo er gemeckert haben soll währenddessen.
 
Zurück
Oben