Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Magellan schrieb:
Ich muss sagen das überrascht mich jetzt schon, Klopp hat immer dieses Robin Hood Image gepflegt und jetzt wechselt er zum Sheriff von Nottingham.
Angeblich hat er dabei ne DFB Klausel für den Fall dass Nagelsmanns Nachfolge ein Thema wird.
Ausstiegsklausel wurde explizit verneint:
https://sport.orf.at/stories/3133364/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@Banger Wie könnt ihr eigentlich keinen Gästesitzplatz anbieten? Das ist doch Pflicht. Keine Ahnug was für Ausnahmen da laufen.
 
rezzler schrieb:
Ausstiegsklausel wurde explizit verneint
Mich hat das ehrlich gesagt auch gewundert. Passte einfach nicht, weil der Job nicht zur Person passt oder umgekehrt.
Ende letzten Jahres meinte der für deftige Worte bekannte DFB Vize Schaffert, dass es ein ziemlich unrealistisches Szenario sei, Klopp sei schlichtweg zu teuer und stellte die aktuell genannten 25 Mio Gehalt + 26 Mio garantierte Werbeeinnahmen in den Raum. Schon das Gehalt von Flick bezeichnete er als hellen Wahnsinn.
Aber vielleicht lässt sich Klopp ja irgendwann mal zu 2 Jahren Pro Bono(i) überreden. ;)
 
Öcher Tivoli schrieb:
@Banger Wie könnt ihr eigentlich keinen Gästesitzplatz anbieten? Das ist doch Pflicht. Keine Ahnug was für Ausnahmen da laufen.

Gibt es baulich nicht, wobei wir es ja neulich schon hatten, dass Aachen etwas Kontingent auf der Westtribüne im Heimbereich hat, bzw. verkauft. Teilweise sind auch Gästefans im Pufferblock.

Scheinbar scheint es aber keinem zu interessieren, ob es Sitzplätze im Gästebereich gibt? Wenn ich mich nicht irre, gibt es im Grünwalder und im Südstadion (Fortuna Köln war ja vor wenigen Jahren noch in der 3.) auch keine Sitze für Gäste.

Und wenn man im Gästeblock wie in Dresden in den Steher Safe Standing (Zu Sitzen umwandelbar) einbaut, bringt das auch nichts. Sitzt in der obersten Reihe und siehst nichts, weil die Leute vor dir stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Zenica ist das bosnische Ruhrgebiet. Bisschen oll, bisschen kultig?

Die einfach gehaltene Gästeumkleidekabine darf aber keine Ausrede sein, um das Spiel zu vergeigen. Ein besseres für den Verband genehmes Stadion gibt es in dem Land wohl nicht.
 
Du warst da offenbar schonmal :D
 
Jetzt sind wir schon bei Kleindienst gelandet, dann hätte er auch mal Glatzel mitnehmen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Kleindienst hätte ich nun nicht in der Startelf gesehen. Eher Burkhardt. Aber der darf ja hoffentlich noch heute.
 
Banger schrieb:
Bisschen oll, bisschen kultig?

PES_God schrieb:
Du warst da offenbar schonmal :D

So wie es in Gelsenkirchen an der Straße so aussieht, die von der Stadt, vorbei an der Glückauf-Kampfbahn, zur Arena auf Schalke geht. In der Mitte der Straße die überfüllten Trams mit Einheimischen. Ob Zenica auch diesen Charme hat? Und nein, ich war dort noch nicht. Wie kommt man darauf?
 
War nur be Vermutung.
Morgen Neustrelitz vs Hansa wäre eigentlich ein Stadionbesuch wert, aber ich hab keine Zeit 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Das war doch jetzt wieder eine Torwartgurke und das Abseits rettet den Torwart.

PES_God schrieb:
Morgen Neustrelitz vs Hansa wäre eigentlich ein Stadionbesuch wert ...

M.E. gibt es noch Gästekarten vor Ort.

Und solche Konter dürfen auch nicht passieren. -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Geht doch alles irgendwie zu einfach jetzt.
 
BTW, gute Nachricht von der U21. Haben sich heute mit nem HS gegen Bulgarien für die EM qualifiziert.

Kurzweiliges Match gegen Bosnien!
 
Aber nicht einmal spektakulär. Man spielt das so runter gegen Bosnien. Aber irgendwie so stellt man sich das ja auch vor von einer Mannschaft mit der Qualität :)
 
Holland liegt auch gerade hinten, die Gruppe können wir echt mal gewinnen.
 
Übrigens bekommt RTL 576i/25Hz besser hin als Sport 1. Auf einem Fernseher mit 1920x1080 (Modell von 2015) zwar unscharf, aber keine Geflimmer an Spielfeldmarkierungen wie bei Sport 1.

Der Sergej, auch ein alter Bekannter vom F.C. Hansa. Mersad wird nicht so lange in Erinnerung bleiben. 🇧🇦💙🤍❤️
 
Meine Güte sind das Schei* Kommentatoren bei RTL! Junge Junge. Die bauen ja mal gar keine Stimmung auf beim fallen des Tores für Deutschland! Total emotionslos und ruhig sagen die einfach:

Ja. Ein schönes Tor. 1 zu 0.

und reden normal wie sonst auch. :grr:
 
Zurück
Oben