Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss sagen das überrascht mich jetzt schon, Klopp hat immer dieses Robin Hood Image gepflegt und jetzt wechselt er zum Sheriff von Nottingham.
Angeblich hat er dabei ne DFB Klausel für den Fall dass Nagelsmanns Nachfolge ein Thema wird.
Mich hat das ehrlich gesagt auch gewundert. Passte einfach nicht, weil der Job nicht zur Person passt oder umgekehrt.
Ende letzten Jahres meinte der für deftige Worte bekannte DFB Vize Schaffert, dass es ein ziemlich unrealistisches Szenario sei, Klopp sei schlichtweg zu teuer und stellte die aktuell genannten 25 Mio Gehalt + 26 Mio garantierte Werbeeinnahmen in den Raum. Schon das Gehalt von Flick bezeichnete er als hellen Wahnsinn.
Aber vielleicht lässt sich Klopp ja irgendwann mal zu 2 Jahren Pro Bono(i) überreden.
Gibt es baulich nicht, wobei wir es ja neulich schon hatten, dass Aachen etwas Kontingent auf der Westtribüne im Heimbereich hat, bzw. verkauft. Teilweise sind auch Gästefans im Pufferblock.
Scheinbar scheint es aber keinem zu interessieren, ob es Sitzplätze im Gästebereich gibt? Wenn ich mich nicht irre, gibt es im Grünwalder und im Südstadion (Fortuna Köln war ja vor wenigen Jahren noch in der 3.) auch keine Sitze für Gäste.
Und wenn man im Gästeblock wie in Dresden in den Steher Safe Standing (Zu Sitzen umwandelbar) einbaut, bringt das auch nichts. Sitzt in der obersten Reihe und siehst nichts, weil die Leute vor dir stehen.
Zenica ist das bosnische Ruhrgebiet. Bisschen oll, bisschen kultig?
Die einfach gehaltene Gästeumkleidekabine darf aber keine Ausrede sein, um das Spiel zu vergeigen. Ein besseres für den Verband genehmes Stadion gibt es in dem Land wohl nicht.
So wie es in Gelsenkirchen an der Straße so aussieht, die von der Stadt, vorbei an der Glückauf-Kampfbahn, zur Arena auf Schalke geht. In der Mitte der Straße die überfüllten Trams mit Einheimischen. Ob Zenica auch diesen Charme hat? Und nein, ich war dort noch nicht. Wie kommt man darauf?
Aber nicht einmal spektakulär. Man spielt das so runter gegen Bosnien. Aber irgendwie so stellt man sich das ja auch vor von einer Mannschaft mit der Qualität
Übrigens bekommt RTL 576i/25Hz besser hin als Sport 1. Auf einem Fernseher mit 1920x1080 (Modell von 2015) zwar unscharf, aber keine Geflimmer an Spielfeldmarkierungen wie bei Sport 1.
Der Sergej, auch ein alter Bekannter vom F.C. Hansa. Mersad wird nicht so lange in Erinnerung bleiben. 🇧🇦💙🤍❤️
Meine Güte sind das Schei* Kommentatoren bei RTL! Junge Junge. Die bauen ja mal gar keine Stimmung auf beim fallen des Tores für Deutschland! Total emotionslos und ruhig sagen die einfach: