Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Die wußten doch schon dass es nicht zählt :D
 
Ein 0:3 würde die Sache aber endgültig beruhigen. Danach kann etwas durchgewechselt werden.
 
Richtig unnötig, 4:0 wäre gerechter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Statt dass der Sack zu ist, weil die Tore immer wegen Abseits nicht zählen, frisst man den unnötigen Anschlusstreffer. Wenn es dumm läuft, fällt noch der Ausgleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ziemlich unnötig, dass es nun nochmal spannend wird. Aber nach einem Standard kann das immer mal passieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Der Sergej, auch ein alter Bekannter vom F.C. Hansa.

Glaub das war auch der letzte, der von Hansa zum BVB gewechselt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Gosens wird auf der Linie des 16ers auf den Fuß getreten und es gibt keinen Elfmeter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schade, Ungarn. Das hätte man in Überzahl gerne mal gewissen können...

Deutschland war dann wohl Kategorie Arbeitssieg.
 
Obgleich der Irrelevanz des Wettbewerbs und der langen Krankenliste hat man drei Punkte geholt. An viel mehr wird man sich schon in wenigen Tagen nicht mehr erinnern. Auch übrigens kam Undav aus der Werder-Jugend. Einer von inzwischen ganz vielen, dessen Entwicklung man falsch vorhergesehen hat und der woanders richtig durchstartet.
 
Man hat das eigentlich sehr souverän runter gespielt. Dass jetzt teilweise von "Zittersieg" geschrieben wird, ist schon lächerlich.
Der Gegner hatte genau einen Schuss auf das Tor. Nach dem Anschluss kam da ja auch nichts Zwingendes mehr.

Ich finde es definitiv gut, dass man auch mit Spielern "aus der zweiten Reihe" seinen Stiefel spielt und nicht sofort aus dem Konzept kommt, wenn es ein Gegentor gibt.
 
Also das erste Deutschlandtor kam ziemlich aus dem Nichts. Bis dahin war Bosnien schon stärker. Überzeugend ist etwas anderes, aber immerhin kann man dem deutschen Team keine Abschlussschwäche vorwerfen.
 
Bosnien war doch nicht besser. Am Anfang war es insgesamt relativ ereignislos. Wie gesagt, Bosnien hatte genau einen Schuss auf das Tor und sonst eine nennenswerte Abschlussaktion.
Das 0:3 muss einfach fallen, dann ist der Sack auch zu. Bei den Abseitssituationen lag es wohl an der Abstimmung. Kleindienst hatte nicht immer das beste Timing.
Unterm Strich aber absolut verdienter Sieg.
 
Puh, dieses Holzinternet in der Mecklenburg-Strelitzer Provinz torpediert die bei Hansa liegenden TV-Rechte. Und einen Ticker für die Landespokal-Konkurrenz auch noch nicht gefunden. G-Wald hat ja schon um 13 Uhr bekonnen.
Ergänzung ()

Das Spiel ist ja auch schwere Kost, nach 53 Minuten noch immer 0:0. Und G-Wald hat natürlich ein Freilos wieder. Da ist es 5:1 ausgegangen. Anker hat abgeschenkt oder Trainereffekt? Ich denke ersteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger der Stream geht irgendwie nicht :rolleyes:


ok doch, anderer Kanal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also Greifswald war da souveräner :D
 
Zurück
Oben