Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Was ist denn HansaTV für ein Quark ?
Das ruckelt ja ohne Ende.
 
PES_God schrieb:

Frage beim Internetanbieter von Neustrelitz nach. Die streamen schon kabelgebunden.

Auf jedem anderen Platz in den mecklenburgischen und vorpommerschen Provinzen hat man besseres Internet.
 
Exar_Kun schrieb:
Auch übrigens kam Undav aus der Werder-Jugend. Einer von inzwischen ganz vielen, dessen Entwicklung man falsch vorhergesehen hat und der woanders richtig durchstartet.
Der ist 28. Seinen richtigrn Durchbruch hatte er mit 27. Wie viele Jahre willst du Spieler mitschleifen in der Hoffnung dass sie endlich ihr Potential abrufen?

Für Woltemade könntet ihr euch allerdings demnächst schon in den Arsch beißen.
 
Gleich 11m-Schießen. Ist das erbärmlich. Verlieren die das, ist dies höchstgradig vereinsschädigendes Verhalten. Es geht um ca. 280.000€ und 45% Zuschauereinnahmen von 25.000+X Zuschauern im Heimspiel im DFB-Pokal.
Ergänzung ()

11m für den FCH!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitergeduselt, aber so kann man sich in nem Finale gegen Greifswald nicht präsentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jaaaaaaaaaaaaa!!! Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen. 💙🤍❤️

(Ich habe jetzt den Abpfiff abgewartet und nicht vorher abgeschickt.)
Ergänzung ()

PES_God schrieb:

So kann man sich auch gegen Aachen nicht präsentieren.

Achja, frage mal in Dresden nach! Chemnitz 3:1 Dresden, dann doch lieber dieses Drecksspiel gegen Neustrelitz mit dem Strafstoß in der 120.+2! 😘
Ergänzung ()

@PES_God: Achja! Das hat es in der Vergangenheit auch immer mal gegeben, dass die Spiele völlig glanzlos und knapp gezogen wurden. Soweit ich mich erinnere, war auch schon mal gegen Schönberg 11m-Schießen nötig und ein anderes Spiel wurde mal ebenfalls in der Verlängerung entschieden. Könnte ebenfalls gegen Schönberg gewesen sein oder Neubrandenburg. Besser erinnere ich mich an eine ekelhafte Klatsche vor einigen Jahren gegen den Viertligisten Neustrelitz im Finale mit 0:3. Und in einem Halbfinale, Heimspiel im Halbfinale gegen den Fünftligisten aus Neubrandenburg 1:2.

Also mit einem blauen Auge davongekommen und Bernd hat es dennoch nötig, ein paar *rschtritte zu verteilen! Mit so einem Müll reicht es nicht gegen Oche Alaaf und auch nicht gegen den GFC a.k.a. Jes Group (;)).

Das hätte die sogenannte sportliche Abteilung alles verhindern können, dass man wieder durch den Landespokal tingelt. Ein einziger Sieg hätte für die Reli gereicht und auch gegen Regensburg wäre was drin gewesen. So doll waren die auch nicht. Und Wehen war in der Rückrunde noch schlechter als Hansa.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
@Banger

Hab CFC gegen Dynamo im MDR gesehen. Chemnitz hat am Ende verdient gewonnen, die hatten Wille und Leidenschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:
Chemnitz hat am Ende verdient gewonnen, die hatten Wille und Leidenschaft.

Und Dresden bekam wie wir auch fast nichts auf die Kette?

Wäre eigentlich interessant gewesen, wenn G-Wald Neustrelitz bekommen hätte und nicht Anker, die für mich einfach nur abgeschenkt haben.

In der 5. Liga sind Anker und Neustrelitz Mittelmaß, wobei Anker 12 Punkte hat und N. nur 9.
 
Banger schrieb:
Und Dresden bekam wie wir auch fast nichts auf die Kette?
Nein, bis zur Führung ganz gut im Spiel, aber dann lief kaum noch was zusammen.

Kutschke hat es im Interview hinterher ganz gut auf den Punkt gebracht. Er meinte, dass manche Spieler scheinbar nicht im Sachsenpokal spielen wollten und ihnen die Motivation, vor allen in den Zweikämpfen, gefehlt hat, genauso die Leidenschaft und der unbedingte Wille.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:
Er meinte, dass manche Spieler scheinbar nicht im Sachsenpokal spielen wollten und ihnen die Motivation, vor allen in den Zweikämpfen, gefehlt hat, genauso die Leidenschaft und der unbedingte Wille.

Also bedenklich. Zudem steht im Artikel von L3O was von 5 Wechseln. Hat der Trainer das also auch noch auf die leichtere Schulter genommen und 5 von der 2. Reihe aufgestellt? Bei uns war ja quasi die Stammformation plus Klewin. Teilweise aber auch gute Leute wie Haugen und Lebeau früh ausgewechselt.
 
@Banger Ja es wurden einige Spieler geschont und gerade Kutsche hätte ich doch von Anfang an gebracht, um gleich für klare Verhältnisse zu sorgen.

So hat der CFC an sich geglaubt und hat alles reingeworfen vor einer tollen Kulisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:
So hat der CFC an sich geglaubt und hat alles reingeworfen vor einer tollen Kulisse.

Dresden auch mit 3000 Leuten wohl, haben wohl Aufstockung im Heimbereich bekommen.

Bei uns ist die Fanszene im Pokal gar nicht aktiv und fahren wohl auch nicht, höchstens manche ,,privat".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Na gut, Norwegen ist aber auch eher ein unterklassiger Gegner ;)
Österreich war ja auch bei der EM nicht so schlecht.
 
Banger schrieb:
Dresden auch mit 3000 Leuten wohl, haben wohl Aufstockung im Heimbereich bekommen.

Oder auch nicht! Gästeblock voll, aber im Heimbereich vereinzelt nur.

Aber oh man! Das 1:1 und 1:2 aus Dresdener Sicht, was für billige Gegentore! Sind wir nicht die einzigen. Und da kann ich echt froh sein über dieses Schrottspiel am Samstag mit dem Strafstoß für uns in der 120.+2.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh dann mal kurz dribbeln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bemerkenswert ist ja auch, dass der Knirps da nicht lange rumjubelt sondern sich sofort auf den Weg zurück zu seinem Tor macht.

Heute Abend die Startelf mit Baumann, Stiller und Pavlovic.
Ist zwar nur Nations League aber ein Sieg gegen unsere Lieblingsnachbarn wäre doch recht nett.
 
Zurück
Oben