Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Bemerkenswert ist ja auch, dass der Knirps da nicht lange rumjubelt sondern sich sofort auf den Weg zurück zu seinem Tor macht.
Bemerkenswert ist, das er als Tormann auf die Idee kommt, das bis zum gegnerischen Tor durchzuziehen.
 
rezzler schrieb:
......das er als Tormann auf die Idee kommt, das bis zum gegnerischen Tor durchzuziehen.
Vielleicht hat er sich nur so schnell auf den Rückweg gemacht, weil er Schiss vorm Anschiss des Trainers hatte, da er nicht abgegeben hat.....!?
Na ja, die Eltern werden jedenfalls stolz wie Bolle sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Letztens 3 Tore weggepfiffen, ma gucken obs heute mehr werden :D
 
Dafür hat man schon mal ne Rote bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
War hart an der Grenze. Wäre der Fuß etwas tiefer gewesen, definitiv rot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Ist auch irgendwie schrecklich anzusehen, was NL da spielt. War doch vor ein paar Wochen noch eine ansehnliche Partie
 
Es spielt nur eine Mannschaft. Aber gut ist, dass der Ansatz bzw. die Spielidee auch mit viel Rotation umgesetzt wird.
Das Tor fehlt noch.
 
rezzler schrieb:
Bei den Frauen auch beeindruckend:
Ja, isses!
Ich musste erst mal nachschauen wer das überhaupt ist. Ist neu diese Saison und der Name war mir noch nicht geläufig. Mal sehen ob wir die nun öfters sehen.
Tabellenführer vor den Bajuwarinnen ist ein schönes Zwischenergebnis. Würde mich aber wundern wenn man lange da oben steht.
 
Enorm starkes Spiel von Deutschland. Ein oder zwei Tore wären mit Sicherheit verdient. Defensiv dazu absolut sicher. Wird dann wohl ein 0:1.
 
Ziemlich "hakelige" Partie gerade.
Was die Holländer da anbieten ist aber auch eher zum abgewöhnen!
 
Das 1:0 hätte zählen müssen, aber dieser inkompetente Clown von Schiedsrichter hatte da seine eigene Meinung.
Mit so einer frühen Führung geht's vielleicht auch einfacher. Aber die Niederländer haben offensiv auch genau gar nichts geleistet. 0 Torschüsse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Zählt dooch bestimmt auch wieder nicht.
 
Gruppensieg jetzt auch und nen leichteren Gegner im VF :smokin:
 
Pavlovic macht das richtig gut, Stiller gut. Da brauch sich Can keine Hoffnung machen mMn. Andrich wird sich jetzt auch zeigen müssen. Gefällt mir gut, dass wir endlich wieder Druck haben auf den Positionen

Der Schiri ist doch ein Troll, der pfeift den größten Scheiss und dann auch noch gegen uns
 
Zurück
Oben