Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Fleshed
Commodore
Vielleicht normalisiert sich jetzt auch einfach einiges, ähnlich wie zu Union Zeiten, wo die einfach 20 Punkte über eigentlich erwartenbarem gespielt haben.
Leverkusen immer noch Top 4 der Liga, aber eben nicht mehr das mit Abstand beste Team.
Und bei Real Madrid merkt man einfach das Nuri zu viel Respekt hatte, hätte man weiterhin die Innenverteidigung so gestresst hätte man nicht so auf die Backen bekommen.
Leverkusen immer noch Top 4 der Liga, aber eben nicht mehr das mit Abstand beste Team.
Und bei Real Madrid merkt man einfach das Nuri zu viel Respekt hatte, hätte man weiterhin die Innenverteidigung so gestresst hätte man nicht so auf die Backen bekommen.
Fleshed
Commodore
Freu mich schon wenn United es schafft den Trainer der gerade 4:1 gegen City gewonnen hat in 12 Monaten wieder vor die Tür zu setzen, weil wieder nix zusammengeht und der Trainer ja offensichtlich nix kann.
Benfica dann morgen ähnlich bitte.
Benfica dann morgen ähnlich bitte.
Fleshed
Commodore
PES_God schrieb:Also RB ist doch quasi schon raus bei dem Restprogramm.
Hatte Online gelesen dass die folgenden Gegner eher schwach wären, aber wenn Ich jetzt Inter, Aston Villa und Sporting sehe, jo das ist ein Brett.
Leipzig hat einfach Jahre lang nur geile einfache Gruppen gehabt während wir in gefühlt jedes 2te Jahr in der Todesgruppe gelandet sind, mit dem neuen Modus scheint diese Situation seltener zu entstehen.
In Graz wird ihr B-Team dann mit gewetzten Messern am letzten Spieltag empfangen.PES_God schrieb:Also RB ist doch quasi schon raus bei dem Restprogramm.
Der muss dann erst mal in der Zentrale in Salzburg ran, nicht in der Provinz in Leipzig.PES_God schrieb:Nicht dass Klopp dann direkt noch neuer Trainer wird
Oder im wöchentlichen Wechsel beide Clubs.
kampion
Commodore
Nice jinx, bro!@mo schrieb:Starker Auftritt von Bayer bei Pool!
8 wird nicht reichen, für Rang 24 braucht man vllt sogar 10 Punkte. Naja, die meisten Fußballfreunde werden nicht traurig darüber sein.PES_God schrieb:Also RB ist doch quasi schon raus bei dem Restprogramm.
Schwer vorstellbar, dass die da 8 oder 9 Punkte noch holen.
Und Bayern muss morgen gewinnen, sonst ist Rang 8 futsch. Dann müssen 4 Siege her.
Quelle kicker
Laut Opta, das die Ligaphase vor dem Start 50.000-mal simulierte, reichen 17 Punkte immer, um unter den ersten acht zu landen, 16 Punkte zu 98 Prozent. Und auch 73 Prozent der Klubs, die mit 15 Punkten ins Ziel kamen, schafften es in den Modellrechnungen noch ins Achtelfinale. Für die Top 24 genügten elf Punkte zu 100, zehn zu 99 und neun zu 69 Prozent.
FrankenDoM
Vice Admiral
Findest Du? Ich hab die ersten 15 Minuten verpasst, aber der Rest war ein Spiel auf ein Tor. Das Tor ist dann sehr spät gefallen und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass da kein Tor mehr fällt, aber die Leistung fand ich jetzt nicht so verkehrt.Fleshed schrieb:Dortmund hat heute auch anscheinend wieder wenig Lust.
Das haben alle gewusst, direkt nach dem ersten Wechsel, außer Nuri und der hat bis heute nicht kapiert, dass er das Spiel in Madrid verloren hat.Fleshed schrieb:Und bei Real Madrid merkt man einfach das Nuri zu viel Respekt hatte, hätte man weiterhin die Innenverteidigung so gestresst hätte man nicht so auf die Backen bekommen.
Nachdem 1-7 in Dortmund... Celtic ist nur Laufkundschaft... RBL: "Holt my beer!"
Tag nicht vor dem Abend loben und so....!?kampion schrieb:Nice jinx, bro!
Fand ich schon überraschend wie stark die in der 2 HZ abgebaut haben. Das war gar nix!
Magellan
Fleet Admiral
kampion schrieb:Und Bayern muss morgen gewinnen, sonst ist Rang 8 futsch.
Was gar nicht so wild ist nachdem ich mir das System näher angesehen habe, der Übergang ist da quasi fließend geregelt.
Wenn du 9/10 wirst spielst du gegen einen der beiden letzten (23/24), was eigentlich keine so große Hürde sein sollte und danach spielst du dann gegen 7/8 - macht also am Ende nicht soo viel Unterschied, ist dann eher ein Thema für die Belastung sich die zwei Spiele zu sparen.
Gleichzeitig bedeutet das aber auch dass auch innerhalb der jeweiligen Fenster jeder einzelne (bzw jeder zweite) Rang etwas bringt weil das automatisch zu schlechter gerankten Gegnern in der Folgerunde führt.
getexact
Fleet Admiral
War gestern ein wichtiger Sieg des Willens. Mit so einer Rumpfelf und die 90+ Minuten aus Samstag Abend in den Knochen, war ich sehr angetan gestern. Kein schönes Spiel, aber Kampf und Einsatz waren da. Haben wenig zugelassen. Vorne fehlte es leider an Ideen und richtigen Entscheidungen. Aber 9 Punkte nach 4 Spielen ist doch eine gute Sache.
RB sehr enttäuschend. 4 Niederlagen nun. Das wird für Rose nicht lange gut gehen. In der Liga wird man den Punkteschnitt auch nicht halten können. Rose wird die Saison evtl. noch geradso überleben. Das wars dann aber.
RB sehr enttäuschend. 4 Niederlagen nun. Das wird für Rose nicht lange gut gehen. In der Liga wird man den Punkteschnitt auch nicht halten können. Rose wird die Saison evtl. noch geradso überleben. Das wars dann aber.
Und wenn es dumm läuft hast dann, PSG (euer CL Abo), Atletico oder RB an der Backe.....!?Magellan schrieb:Wenn du 9/10 wirst spielst du gegen einen der beiden letzten (23/24), was eigentlich keine so große Hürde sein sollte
Ergänzung ()
Wer weiß, nach 2 Niederlagen gegen uns, geht's vielleicht schneller.getexact schrieb:. Rose wird die Saison evtl. noch geradso überleben. Das wars dann aber.
Na ja, Stuttgart hat jetzt 3 "leichte Gegner" bevor dann zum Schluss noch PSG kommt. Sollte die Qualirunde drin sein.
Und PSG dümpelt nach wie vor da hinten rum. Die Gefahr die in der Quali als gut platzierter zu kriegen also nach wie vor real.
Im der RB Welt herrscht auch Ordnung. Die Zentrale ist an der Filiale vorbei gezogen.
Und PSG dümpelt nach wie vor da hinten rum. Die Gefahr die in der Quali als gut platzierter zu kriegen also nach wie vor real.
Im der RB Welt herrscht auch Ordnung. Die Zentrale ist an der Filiale vorbei gezogen.