FrankenDoM schrieb:
Nenn es wie Du willst. Ich füttere einfach nicht weiter einen Troll der nicht einmal liest was der Gegenüber schreibt.
Das ist Polemik, weil du ja weißt, das ich schon lese was du schreibst aber eine total gegensätzliche Meinung zur Einschätzung des Gegnerpotenzials habe, als auch die Gründe mehr bei der Qualität sehe des Kaders.
FrankenDoM schrieb:
Welche Nebenkriegsschauplätze habe ich den aufgemacht? Du hast doch echt den Knall nicht gehört.
Die Nebenkriegsschauplätze ob deutsche Teams in anderen Ligen performen würden, nur weil ich schreibe, das diese Teams gegen uns unterklassig sind und eher dem Niveau des unteren Tabellendrittel entsprechen.
Der letzte Satz ist auch extreme Polemik.
Beleidigungen dieser Art suggerieren ja etwas, du schreibst es ja nicht, ohne etwas sagen zu wollen, was du nicht schreiben möchtest.
FrankenDoM schrieb:
Du heulst rum, weil Dir die Aussage "alles auf die Qualität zu schieben ist mir zu billig" nicht gefällt und hast daraus gemacht, dass ich die Qualität Top finde und europäische Meister in Deutschland nur 2. Liga wären. Beides nachlesbarer Blödsinn und nicht nur von mir widersprochen.
Polemik markiert.
Das Argument "nicht nur von mir geschrieben" verstehe ich nicht so ganz.
Das unterfüttert deine Argumentationskette ja nicht.
Ich könnte genau so gut sagen "weil ein großer Teil der BVB Fans auch die Qualität als Manko sieht", aber das wäre ja nur ne Worthülse.
Wir diskutieren hier, das machen wir mit den Informationen die wir beide haben und denen wir am Ende auch vertrauen und schreiben daher unsere Annahmen auf diese Analyse der Informationen.
Du sagst und das habe ich zitiert, das der Kader gut genug ist, du hast es im Kontext geschrieben "gut genug" um auch die Spiele Auswärts und gegen schwächere Teams aus der Liga zu gewinnen.
Ich sage, er ist nicht gut genug und erklärt woran ich das fest mache und warum ich manche Ergebnisse nicht auf die Goldwaage legen würde.
Ich habe es eindeutig mit den schwächeren Ligen erklärt und den nominell schwächeren Gegnern.
Und sehr viel über das "Wie" von spielen gesprochen.
FrankenDoM schrieb:
Am Ende besitzt Du sogar noch die dreiste Frechheit als Resümee zu schreiben, was ich seit Monaten schreibe.
Das ist ja schon peinlich, aber Gott sei Dank kann das hier ja jeder nachlesen und sich sein Bild daraus machen.
Polemik und dann wieder eine Worthülse.
Ich bezweifle das es irgendwen außer uns beide interessiert was wir diskutieren.
Wir sind glaube ich recht irrelevant.
Und du gehst davon aus, das deine Argumentationskette ausnahmslos fehlerfrei wäre und versuchst das mit der Worthülse zu untermauern.
Das machst du häufig umso frustrierter du wirst, ich kann das verstehen, ich halte es aber nicht für sinnvoll.
FrankenDoM schrieb:
Dortmund steht aktuell in der Marktwerttabelle auf Platz 4. Damit sogar vor Stuttgart die ich trotzdem für besser halte. Damit sind wir genau da was ich seit Monaten schreibe. Die Qualität ist eine Erklärung wieso man gegen die Top3 und Stuttgart verlieren kann. Das WIE ist aber nochmal eine andere Sache, aber die Qualität KANN nicht die ALLEINIGE Ursache für Spiele wie Augsburg, Pauli oder Mainz sein in denen man zum Teil eklatant unterlegen ist.
Tante Edit: Bitte erzähl mir jetzt nicht, dass der Marktwert alleine nicht Qualität widerspiegelt. Das ist nicht die Aussage.
Ich habe auch geschrieben, das die Qualität nicht die einzige Ursache mir aber die am unterschätzteste Ursache ist.
Weil nominell, also vom Namen her unsere Spieler mehr Reputation genießen als ihr tatsächlicher Wert, ihr Talent und ihre Qualität die sich auf dem Platz zeigt.
Wenn ich also darauf Bezug nehme, dann nur, weil ich denke das hier ein großer Irrtum vorliegt wenn das Thema nicht thematisiert wird.
Wenn Kehl und Co. sagen dass die Qualität passt und nur das Momentum fehlt usw.
Wenn wir dann in unseren Analysen das weiter tragen und uns am Ende wundern warum wir Sachen von Spielern verlangen, welche sie noch nie in der Lage waren zu zeigen und/oder immer nur auf den Trainer schimpfen.
In Summe endet jeder zweite Satz von dir damit mir irgendeine geistige Umnachtung zu unerstellen.
Das ist deine Art manchmal, das ist ok.
Du kannst mir einiges vorwerfen aber auf diese Art der Bestätigung meiner eigenen Meinung habe ich versuchst zu verzichten.
Ich verzichte auch auf Sätze wie "weil viele es sagen" und "Personen XY haben mich bestätigt also habe ich recht".
Ich habe jedes mal erklärt, warum eine Aussage so getätigt habe, da kannst du anderer Meinung sein, über das "wie" denke ich lässt sich nicht streiten.
Also maximal Grammatik und Semantik, da bitte ich meine geistige Umnachtung zu entschuldigen.
Von daher, ich weiß nicht warum das für dich sich in so viel Wut widerspiegelt, mir war einfach auch wichtig die Einordnung unseres spielenden Personals vorzunehmen, weil ich diese auch als großen Teil des Problems sehe.