Magellan
Fleet Admiral
Also ich würde Italien sofort nehmen, das macht das Spiel einfach ungleich interessanter.@mo schrieb:Italien, Kroatien und Dänemark sind mögliche Gegner für das 1/4 Finale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde Italien sofort nehmen, das macht das Spiel einfach ungleich interessanter.@mo schrieb:Italien, Kroatien und Dänemark sind mögliche Gegner für das 1/4 Finale.
Genau das wolle ich auch schreiben 👍Magellan schrieb:Also ich würde Italien sofort nehmen, das macht das Spiel einfach ungleich interessanter.
Ich ja auch, aber für mich halt keine Geschichte für den VAR. Muss er sehen oder dann halt eben nicht. Die bessere Entscheidung ist wohl Elfmeter.Magellan schrieb:Da bin ich jetzt eher beim Schiri
Ja, schon, aber wenn wir die Endrunde ausrichten wollen, wäre es ganz nett wenn wir auch dabei wären.Magellan schrieb:Also ich würde Italien sofort nehmen, .....
Der Arm steht 90 Grad vom Körper ab als er getroffen wird. Siehe dazu IG Schiedsrichter. In der Zeitlupe sieht man auch klar, dass der Arm erst raus geht bevor er ihn wieder wegziehen will. Körperfläche vergrößert und verhindert, dass der Ball aufs Tor geht.Thane schrieb:Der Arm ist angelegt und der Spieler dreht sich weg. Dazu kurze Distanz und eben keine Bewegung des Arms zum Ball.
Steht doch dabei wieso und jetzt hier nochmal.Thane schrieb:Mit welcher Begründung soll das denn "eher Elfmeter" oder gar "eher klar Elfmeter" sein, wenn hier 80:20 geschrieben wird?
Werden wir. Keine Sorge.@mo schrieb:Ja, schon, aber wenn wir die Endrunde ausrichten wollen, wäre es ganz nett wenn wir auch dabei wären.
ich habs zumindest versucht^^ eigtl. hätte ich noch mehr schreiben können.FrankenDoM schrieb:Du fast das jetzt alles wunderschön zusammen.
Vieles fixiert sich auf den Kader. Der Kader ist aus meiner Sicht qualitativ zu dünn, nicht zu klein.FrankenDoM schrieb:Ausgangspunkt war aber der Kader und ist immer der Kader gewesen und da war meine Aussage, dass es mir zu billig ist, alles auf einen zu kleinen oder zu schlechten Kader zu schieben
4Helden schrieb:Am Ende dann ein 26er Schnitt.
Ich bin ja komplett dabei und kritisiere mittlerweile auch schon was länger.getexact schrieb:Zum Rest..also Führung, ärztliche Abteilung, Training usw. komme ich noch gar nicht. Aber alleine der Kader hat extrem viele Bausstellen.
4Helden schrieb:Könnte Saisonrekord für dieses Jahr werden.
Den hat aktuell Dynamo mit 31434 gegen Hansa inne.
Mal abwarten bei welcher Zahl Ausverkauft gemeldet wird.
Hatecore schrieb:Wird leider nichts, 1.700 Plätze aus "Sicherheitsgründern" freigelassen. Trotzdem klasse die Entwicklung, jetzt nur noch Fanartikel die auch käuflich zu erwerben sind und finanziell sieht es besser aus.