Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Dortmund nur halb so gut auswärts wäre wie zuhause würden wir sicher 2-3 sein und keine Gedanken um irgendwelche Trainer/Manager/Spieler machen.
2 Auswärtsspiele mal gewinnen und du wärst 2 mit 25 Punkten.
Wenn Sahin nicht jetzt langsam versteht das Can auf die Tribüne gehört, dann weiß Ich auch nicht mehr.
Offensichtlicher kann es doch nicht sein das ein Spieler nix mehr in der Mannschaft zu suchen hat wenn diese immer so gut spielt wenn er nicht dabei ist und wenn er dabei ist er mehr dafür tut das der Gegner gewinnt.
Bruun Larsen mit dem 4:3 für Hoffenheim, danke EX Dortmunder
Sind bei euch alle Zugfahrer rechtzeitig hin- und weggekommen? Ist ja irgendwie ein Güterzug mit einem Bauzug zusammengestoßen und die Oberleitung wurde beschädigt, weshalb ihr ab Horrem SEV hattet.
Thane schrieb:
Leipzig hat auch keine so tolle Abwehr. Die Abwehr war nur statistisch die beste der Liga. Da hätte es bereits vorher viel häufiger klingeln müssen.
Das lief natürlich heute sehr gut für uns, auch dank der dreifach Chance die Freiburg nicht nutzen konnte.
In der Tat waren da aber viele gute Ideen dabei und auch ein paar schlechte, also bei Flanken und Ecken könnte man noch deutlich besser sich im Raum verteilen, man hat das Gefühl die stehen sich alle auf dem Fuß und warum bei Umschaltsituationen immer eine Seite komplett frei ist, das wird hoffentlich im Detail auch mal analysiert.
Mich freut es für die jeweiligen Spieler die sich etwas Balsam auf die Seele holen konnten aber ob wir zu den Spitzenteams aufschließen können, das zeigt sich vor allem auch im Auftreten gegen die Bayern.
Klar ist es nur ein Team, es gibt auch nur drei Punkte aber ich würde auch gerne sehen, wie wir Spiele gegen deutlich stärkere Teams gestalten.
Gegen Madrid hat das 45 Minuten sehr gut mit Sternchen funktioniert und 45 Minuten dann absolut unterirdisch mit Sternchen.
Ich denke, wenn wir so in die Situationen gegen die Bayern kommen und auch mal Auswärts gegen pressingstarke Gegner (Freiburg hat da heute gar nichts geliefert), dann können wir endlich mal über eine Entwicklung sprechen die vielleicht nachhaltig sein kann.