Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Bayern selbst in Unterzahl klar besser, lol. Leider noch ohne Tor, eins hätten sie eigentlich machen müssen. Jetzt wird es schwierig, in Hälfte 2 werden irgendwann die Kräfte schwinden und Upa ist schon völlig unnötig vorbelastet. War übrigens keine Tätlichkeit von Tapsoba ;-)

Naja, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. In Unterzahl No Chance, so meine Erfahrung, selbst wenn Bayern dran steht...

CyborgBeta schrieb:
In Unterzahl No Chance, so meine Erfahrung, selbst wenn Bayern dran steht...
Wir haben das kürzlich im Pokal gegen Gladbach in Unterzahl gewonnen. Der Platzverweis war sogar noch etwas früher und wir waren auch die bessere Mannschaft. D.h. also erst mal gar nichts!

Jetzt gehts wohl trotzdem dahin.
Wer soll den treffen bei Bayern ?

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Es war nur eine Frage der Zeit...

@mo schrieb:
Wir haben das kürzlich im Pokal gegen Gladbach in Unterzahl gewonnen.
Statistische Ausreißer hast du immer mal.

2x Spieler mit dem Ball am Kopf getroffen im Spiel, 2x konsequent abgepfiffen.

Scheint wohl eine DFB Pokal Regel zu sein.

Tja ohne einen Kane sind die Bayern vorne recht zahnlos unabhängig von der Unterzahl heute. Das war gegen Dortmund schon z usehen

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Ich drücke den Bayern da jetzt doch mal die Daumen, dass sie das noch irgendwie rocken.
Die wären mir im Finale deutlich angenehmer als Bayer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Ihr fliegt doch vorher schon gegen die Därme auswärts raus :D

• Gefällt mir
Bayern hat heute gefühlt alle Kopfballduelle vorne wie hinten gewonnen, aber Leverkusen macht halt mit dem einen Kopfball das Tor. Irgendwann läuft es auch mal in die andere Richtung... wenn nicht einer seinen Totalversagermoment hat.

Warhorstl schrieb:
aber Leverkusen macht halt mit dem einen Kopfball das Tor.
Das muss nicht mal fallen, wenn der Verteidiger (KIM?) nicht das Abseits aufhebt, indem er so weit in den Strafraum rein rennt. Ich weiß, das sagt sich leicht :)

Viel zu schwach nach vorn und mit nem richtigen Schiri hätten wir Samstag auch gewonnen.

Glück für @@mo dass die Därme dann doch raus sind :D

Zum 8. mal in Folge rausgeflogen die Bayern. Tripple auch dieses Jahr nicht! :D

GG Leverkusen! :daumen:

• Gefällt mir
Bayern aber auch echt gut dagegen gehalten, Leverkusen nicht mehr vergleichbar mit letzter Saison.

Da sieht man auch was so ein Lauf mit einer Mannschaft machen kann.

Das Spiel geht zu 100% auf Neuers Kappe. Bayern hat das zwar immer noch besser gemacht, aber wenn Neuer das nicht so verkackt hätte, hätte man das heute ziemlich sicher gewonnen. Leverkusen war harmlos, aber anfälliger als noch im Bundesligahinspiel und gute Chancen hat man sogar in Unterzahl noch besser kreiert als Leverkusen. Die Bayernverteidigung hätte zu elft auch noch mehr verhindert.

Erster Titel weg, Neuer hoffentlich nach der Saison auch. Das Fass ist für ihn nicht nur voll, sondern entgültig übergelaufen.

Zurück
Oben