Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Thane schrieb:
Nee, die ist in der Situation schon okay.
Es war sicher keine Fehlentscheidung, aber der Platzverweis war mMn trotzdem Ermessenssache.
Hätte es eine Verwarnung gegeben, wäre das sicher auch vertretbar gewesen.

Ich halte eine solche drastische Entscheidung, zu dem Zeitpunkt, in einem solchen brisanten Spiel und aufgrund der Art und Weise des Vergehens, für fragwürdig, wenn der Schiri vor allem einen Ermessensspielraum zur Verfügung hat.

Aber gut, der Schiri hat so entschieden und kurioserweise hat es die Bayern eher beflügelt als geschwächt.
Das entscheidende Gegentor kann man auch kassieren, wenn man sich nicht in Unterzahl befindet.

Und wieder ne frühe Rote Karte, ma gucken ob Hertha das halten kann.

Thane schrieb:
Neuer verhindert da schon eine Torchance

"Durch sein Foulspiel verhinderte Manuel Neuer, dass Jeremie Frimpong den Ball aus etwa 20 Metern in zentraler Position unmittelbar auf das leere Tor schießen kann. Somit wurde eine offensichtliche Torchance verhindert."
Okay, das ist ein Argument. Dann war die Rote wohl doch angemessen und es gab keinen Ermessensspielraum.
Dann habe ich nichts gesagt.:mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
So, gegen Sandhausen nehme ich auch das Unentschieden. Werden wir dann wohl wieder Roßbach sehen? Gebuhr und Lebeau verletzt, Neidhart und Gürleyen gesperrt. Alle haben ja sehr was getaugt, auch Gürleyen und Neidhart sind besser geworden.

@Köbes:

Wenn et Trömmelche jeht, ..... [Ergänze den Text!]

Zieht bitte das Spiel gegen die Atzen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Köbes
Ma gucken was Jablonsky sich heute so für Böcke leistet :rolleyes:

Freut mich zumindest für den Kölner. Der hätte ein Leben lang an diesen Fehler vorher gedacht, jetzt ging es ja noch gut. Zeigt außerdem auch Größe. Wenn er den auch noch verschossen hätte, wäre es die absolute Katastrophe

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Confused Johnny und Banger
Was ein Tor von Sesko, das ist einfach Qualität.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Die sind ja komplett von der Rolle, was ist denn da los :freak:

0:3 drehen die ja wohl nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die SGE macht es Leipzig aber auch echt zu leicht beim Tore schießen. Kann ja noch richtig übel werden für die.

Die haben auch gedacht jetzt läuft alles von selbst.
So wird man mal wieder auf de Boden geholt.

Das ist wieder so verrückt. Frankfurt hat eigentlich den absoluten Lauf und Leipzig genau das Gegenteil. Und dann spielt Leipzig die Frankfurter so her.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Toppmöller aber auch mal wieder mit einem Rückfall in alte Zeiten, was seine Auswechslungen angeht.

Wie kann man nach der Halbzeit Larsson runternehmen und Collins drauflassen?

Die hatten bisher noch nicht einen richtigen Torschuss... Offensiv brutal schwach und hinten legt man RB fast alles selber auf mit dämlichen Ballverlusten.

Ansonsten ist das halt ein typisches Spiel in Leipzig. Ähnlich wie in Leverkusen weiß man da vorher bereits, wie das ausgeht!

//edit
Und was ich von Chaibi halte, das weiß @@mo sowieso ganz genau. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Anscheinend stimmt es zwischen Team und Marco Rose noch gut.

Sehen wir es mal von der positiven Seite, eine Hochzeit weniger auf der wir tanzen müssen. Und den Wettbewerbsvorteil können wir ja nicht exklusiv den Bayern und BVB überlassen! :rolleyes:

Zurück
Oben