Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Auflöse-Erscheinungen, aber der Sportdirektor wird mal verlängert und Sahin hat Narrenfreiheit.

Hoffe die werden wie die Schalker mal ums Stadion gejagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, bl!nk, Banger und 2 andere
3:0 haha geht doch.

Blau gegen gelb und blau gewinnt. Das man das noch erlebt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Schön für die Kieler. Also ich meine wie muss sich das euphorisch anfühlen.
Was soll man da auch sagen, verdiente Führung,
Klar nicht von den Spielanteilen und der Kieler der die Vorlage zum 2:0 gebracht hat hätte für mich wegen offene Sohle gegen das Schienbein von Gittrns mit rot runter aber das Bein brach nicht also ist er zurecht drauf geblieben und so wie wir ideenlos spielen, puh, da ist das Ergebnis mehr als gerechtfertigt.

Kann man aus machen.

Halbes Jahr weggeworfen wegen dem Trainer Azubi da.
Malen auch nicht mehr da, der wäre unter nem anderen Trainer vllt nochmal aufgeblüht :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Bombenstimmung hier! ;)

(Abwarten wie meine Stimmung nachher ist)

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Banger
So lächerlich. Dortmund macht dann einen auf Rot-Weiß Essen in dem Spiel, wo sie 4:0 gegen uns verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber immerhin Hoffnung für das Spiel am Freitag mit neuen Trainer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Fleshed schrieb:
Auflöse-Erscheinungen, aber der Sportdirektor wird mal verlängert und Sahin hat Narrenfreiheit.
Völlig unverständlich der Auftritt heute. Die werden von Kiel gerade abgeschossen. Und heute ist es keine absolute Rumpftruppe.
An Sahin kann man doch nicht weiter festhalten?!
Ihr schimpft ja nicht völlig unberechtigt über den Kader an mancher Stelle, aber so schlecht darf das doch nicht laufen.

Wären nicht die starken Heimspiele gewesen, sähe es ja richtig düster aus.

Thane schrieb:
An Sahin kann man doch nicht weiter festhalten?!
Ihr schimpft ja nicht völlig unberechtigt über den Kader an mancher Stelle, aber so schlecht darf das doch nicht laufen.

S T A L L G E R U C H und Umsatz, das ist wichtig.

Es nervt so sehr Fan von diesem Verein zu sein, jede Woche nur schlechte Laune seit 5 Jahren, du weißt einfach immer das die Versagen wenn es wichtig wird.

Würde so gerne es besser wegstecken, aber es brodelt so sehr in einem, diese Wut auf diese Versager im Kader, auf der Bank und in der Klubführung.

Benj schrieb:
Und für diesen Scheiß haben sie Terzic rausgeworfen.

Der hat Sahin ja empfohlen als Trainer, kein Wunder das der scheiße ist.

Ist doch noch ne ganze HZ. Gegen Bochum war es nicht viel anders. 1 Tor vom BVB bis zur 60. und es kippt wieder

Würde mich natürlich für Kiel freuen, wenn sie es am unteren Tabellenende noch spannend machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
In dem Falle hoffe ich mal nicht, dass die noch auf 2:3 oder so rankommen, dann geht das Elend ja weiter.

Wenigstens ein Tor.

Zurück
Oben