Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
G. Freeman
Cadet 1st Year
Pass auf, das kostet ab heute😜Fleshed schrieb:Hoffe die werden wie die Schalker mal ums Stadion gejagt
HanneloreHorst
Rear Admiral
Schön für die Kieler. Also ich meine wie muss sich das euphorisch anfühlen.
Was soll man da auch sagen, verdiente Führung,
Klar nicht von den Spielanteilen und der Kieler der die Vorlage zum 2:0 gebracht hat hätte für mich wegen offene Sohle gegen das Schienbein von Gittrns mit rot runter aber das Bein brach nicht also ist er zurecht drauf geblieben und so wie wir ideenlos spielen, puh, da ist das Ergebnis mehr als gerechtfertigt.
Kann man aus machen.
Was soll man da auch sagen, verdiente Führung,
Klar nicht von den Spielanteilen und der Kieler der die Vorlage zum 2:0 gebracht hat hätte für mich wegen offene Sohle gegen das Schienbein von Gittrns mit rot runter aber das Bein brach nicht also ist er zurecht drauf geblieben und so wie wir ideenlos spielen, puh, da ist das Ergebnis mehr als gerechtfertigt.
Kann man aus machen.
Völlig unverständlich der Auftritt heute. Die werden von Kiel gerade abgeschossen. Und heute ist es keine absolute Rumpftruppe.Fleshed schrieb:Auflöse-Erscheinungen, aber der Sportdirektor wird mal verlängert und Sahin hat Narrenfreiheit.
An Sahin kann man doch nicht weiter festhalten?!
Ihr schimpft ja nicht völlig unberechtigt über den Kader an mancher Stelle, aber so schlecht darf das doch nicht laufen.
Wären nicht die starken Heimspiele gewesen, sähe es ja richtig düster aus.
Fleshed
Commodore
Thane schrieb:An Sahin kann man doch nicht weiter festhalten?!
Ihr schimpft ja nicht völlig unberechtigt über den Kader an mancher Stelle, aber so schlecht darf das doch nicht laufen.
S T A L L G E R U C H und Umsatz, das ist wichtig.
Es nervt so sehr Fan von diesem Verein zu sein, jede Woche nur schlechte Laune seit 5 Jahren, du weißt einfach immer das die Versagen wenn es wichtig wird.
Würde so gerne es besser wegstecken, aber es brodelt so sehr in einem, diese Wut auf diese Versager im Kader, auf der Bank und in der Klubführung.
Benj schrieb:Und für diesen Scheiß haben sie Terzic rausgeworfen.
Der hat Sahin ja empfohlen als Trainer, kein Wunder das der scheiße ist.
G. Freeman
Cadet 1st Year
Ja, aber eins zuviel. Glückstor. Kiel stark in der Verteidigung. BVB zu blöd für die Liga