Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
G. Freeman
Cadet 1st Year
Doch kein neuer Trainer? Alles wieder gut
Nein, das nicht. Aber einen defensiv ausgerichteten Dreifachwechsel gut zwanzig Minuten vor Ende, bei einer 3:1- Führung, um den Vorsprung zu verwalten, geht gegen solche Gegner wie den BVB meistens in die Hose.rezzler schrieb:Angriff ist die beste Verteidigung?
G. Freeman
Cadet 1st Year
4 geil geiler Kiel, Die zweite Macht in Deutschland (😂😂😂) verkackt.
Moritz Velten
Lt. Commander
PES_God schrieb:Hoffentlich ist Sahin dann nach der Niederlage heute auch weg
Ich denke auch, dass er heute fliegen wird.
Ich würde es mir wünschen.
s.0.s
Commodore
Fleshed schrieb:Kann mir sogar vorstellen das man da nicht Sahin feuert und noch irgendwie versucht das schön zu reden.
Auf der zweiten Hälfte kann man aufbauen
HanneloreHorst
Rear Admiral
Zwischen natürlich keinem Trainer das gönnen und der Notwendigkeit, allerdings würde ich auch gerne mind. 12 Spieler der heutigen Spieler im Kader gleich mit raus werfen.
Alles nur beim Trainer zu sehen wäre fahrlässig für alle Trainer die kommen könnten, es gibt den Spielern das Alibi das es nur am Trainer lag, wenn dann dieselben Leistungen kommen sehen wir das gleiche Spiel wieder.
Vielleicht wäre es sogar mehr Rückgrat an Sahin fest zu halten und wirklich den radikalen Schnitt zu machen das alle Spieler die heute nachweislich scheiße waren ein paar Spiele auf die Tribüne zu setzen und lieber die Niederlagen mit nen paar Amateuren zu holen, den Kohl macht das auch nicht fett.
Alles nur beim Trainer zu sehen wäre fahrlässig für alle Trainer die kommen könnten, es gibt den Spielern das Alibi das es nur am Trainer lag, wenn dann dieselben Leistungen kommen sehen wir das gleiche Spiel wieder.
Vielleicht wäre es sogar mehr Rückgrat an Sahin fest zu halten und wirklich den radikalen Schnitt zu machen das alle Spieler die heute nachweislich scheiße waren ein paar Spiele auf die Tribüne zu setzen und lieber die Niederlagen mit nen paar Amateuren zu holen, den Kohl macht das auch nicht fett.
PES_God
Admiral
Benj schrieb:Und für diesen Scheiß haben sie Terzic rausgeworfen. Hahahahahahahahah.
Der Fußball war halt nicht sexy genug. Jetzt hat man zwar 80% Ballbesitz, aber fängt sich in jedem Spiel 3 Gegentore.
Beim BVB sind des zwei Personalien, über deren Entwicklung ins Negative ich mich wundere:
Sabitzer und Can.
Die waren mal auf einem Top-Niveau, um dann irgendwann abzustürzen. Das muss doch Gründe haben.
Ich finde es auf jeden Fall schade, denn ich mag deren Art Fußball zu spielen und für mich sind das Schlüsselspieler, wären es in jedem Team.
Sabitzer und Can.
Die waren mal auf einem Top-Niveau, um dann irgendwann abzustürzen. Das muss doch Gründe haben.
Ich finde es auf jeden Fall schade, denn ich mag deren Art Fußball zu spielen und für mich sind das Schlüsselspieler, wären es in jedem Team.