Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@Banger

Hat mich gerade mal interessiert was es beim DFB Pokal eigentlich an Prämien gibt. Hatte da gar keinen Plan.
Für die erste Runde werden 209.453 Euro gezahlt, anschließend wird verdoppelt jeweils für die zweite Runde (418.906 Euro), die dritte Runde (837.813 Euro), die Viertelfinalspiele (1.675.625 Euro) und die Halbfinalspiele (3.351.250 Euro).
Die beiden Pokal-Finalisten der Saison 2024/25 dürfen sich über einen zusätzlichen Geldregen freuen: Der Verlierer des Finals erhält 2.880.000 Euro, der Pokalsieger satte 4.320.000 Euro.
(Kicker)

Für einen Spitzenclub zwar auch nicht gerade Peanuts aber kaum mehr als nettes Zubrot aber für einen Drittligisten....!?

Bielefeld geht in Führung. Klasse!!!!!!

Jetzt ziehen die das wirklich noch :freak: :o

Sind wir nich alle ein bischen Bielefeld ?

2:1 alle Achtung.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Aber ich würde trotzdem lieber den 2ten EL Platz nehmen.

Auf der Alm ist die Hölle los.
DSC for the win.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
PES_God schrieb:
...... ich würde trotzdem lieber den 2ten EL Platz nehmen.
Bei mir halt wieder Kopp und Bauch, wir können ja auch noch locker abrutschen.
Kopp sagt, bloß kein Finale mit Stuttgart und/oder Bielefeld, Bauch sagt, macht die Pillen und die Dosen platt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
1. April ... Bielefeld...

Also bitte. Das, was ihr da seht, ist nicht real. Dass die das immer wieder mit dem gleichen Witz probieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und @mo
Uff der Alm da gibts koa Sünd, weil de Pillen müde sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, @mo und Hells_Bells
Großen Respekt an Bielefeld bisher. Hoffe, die können einen "magischen Abend" erleben, den haben sie sich verdient. Werden dann wie der MSV oder Union damals zerlegt im Finale aber das muss man erst einmal schaffen. Drücke die Daumen!

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, rezzler und Hells_Bells
Wie schlecht die einfach ohne Wirtz sind.
Hoffentlich wechselt der im Sommer, dann ist der Spuk zu Ende und die können wieder EL spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Bin ja mal gespannt wie viel NSPZ es gibt. Allzu viel dürfte es eigentlich nicht sein.

6 Minuten sag Ich.

Edit:
Hat ja gepasst, naja ist halt Laterkusen, da gibt es immer was drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und @mo
6 min, könnte reichen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Zurück
Oben