Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@mo schrieb:
Ich sag ma so, die körpereigenen Ausdünstungen und schweineteures Eau-de-Müff ergeben eine sehr eigene Mischung. :rolleyes:

Wie in überfüllten Öffis?

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Banger schrieb:
@Grandepunto: In Dresden gehen doch Farnartikel mit unpassenden Farbe auf seine Kappe. Sonst noch was?
War im Verein extrem unbeliebt. Hat den e.V. mit einem Konzern verwechselt. Mitarbeiterführung war nicht seine Stärke, da gab es öfter Zoff. Beschäftigt gern Scharen von Beratern. Finanzen kann er.

Sehen wir uns am 21.09.?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
So Tah bleibt dann wohl bei Lev, tja jetzt gucken die Bayern und Barcelona(wtf wen wollen die noch alles?:D) schön blöd aus der Wäsche. Man wollte wohl nochmal ein Angebot abgeben aber Lev hat in der Kürze der Zeit einfach keine Alternative selbst man gewollt hätte. Warum man sich wegen +- 5 Mio einscheißt versteht auch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bayern wollten Tah aber offenbar gar nicht unbedingt holen. Da gab es seitens der Chefetage Bedenken. Um den Transfer ging es vorher schon und sie hätten ihn definitiv bekommen können.

Erstmal Auslosung jetzt, die Tah Entscheidung dann später :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Grandepunto schrieb:
War im Verein extrem unbeliebt.

Wie hier also. Wird bezichtigt für Lügen und Nichthandeln, Vetternwirtschaft usw. Spieler stehen lange, Walter soll weitermachen und wurde doch schon entlassen und Blabla. Und das Setzen auf Selimbegovic usw.

Grandepunto schrieb:
Beschäftigt gern Scharen von Beratern.

UmstrukturierungTM.

Grandepunto schrieb:
Finanzen kann er.

Na wenigstens etwas.

Grandepunto schrieb:
Sehen wir uns am 21.09.?

Nein.

Ich gehe davon aus, die Mitgliederversammlungen werden ungemütlich, besonders für den Aufsichtsrat. Geht wieder zurück in die dunkelsten Zeiten wie vor ca. 12 Jahren? Erinnert mich ganz stark daran.

Die Playoffs hätte man sich ja schenken können irgendwie.
Hätte das eher wie beim Skispringen gemacht, im Achtelfinale spielt direkt der 1. vs 16.
2. vs 15. usw, dann wäre es doch erstmal ausgeglichen. Die beiden nächsten Runden dann wieder auslosen.

Grandepunto schrieb:
Sehen wir uns am 21.09.?

Ganzes Spiel instant ausverkauft. Da hätte man auch 50.000 Karten absetzen können und davon 5000 von Hansa.

Für morgen sind 1500 verkauft. Kommen dann noch paar an der Gästekasse hinzu. Am Dienstag dann wieder Fakenews bei L3O, wo dann wie in Wiesbaden die Zahl selbst für ,,Karte am Scanner vorbei" zu niedrig waren.

Barca zu Hause und Real auswärts nehm ich :smokin:

Es gibt doch gar keine Kackgruppen mehr, du musst im Idealfall unter die Top 8 kommen von 36.

Top Moderaten da beim ZDF die nicht mal den Unterschied zwischen Heim und Auswärts gebacken bekommen...

Insgesamt aber gut gelöst finde ich. So könnte man notfalls in Zukunft noch weiter aufstocken.

FC Barcelona (H)
Real Madrid (A)
Schachtar Donezk (H)
Club Brügge (A)
Celtic Glasgow (H)
Dinamo Zagreb (A)
Sturm Graz (H)
FC Bologna (A)

Playoffs sollten ja zumindest mal locker drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
BVB müsste der Anspruch schon 6 Siege und 1 Remis sein, Real verliert man ja wahrscheinlich wieder.

Topf 2 war aber echt Losglück mit Donezk und Brügge :D

Zuletzt bearbeitet:
Leverkusens Gegner gehen aber auch.

Spielt Bayern auch irgendwann mal nicht gegen PSG?

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben