Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Quasi mit dem Halbzeitpfiff die Führung. Sehr gut und wichtig.
Starke Reaktion gezeigt und Undav macht das vorne echt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Hells_Bells
Insgesamt hakt es etwas mit der Präzision. Vor dem zweiten Tor dachte ich mir das bei mehreren Spielern.
Nicht unbedingt das beste Spiel heute. Aber sie zeigen eben die richtige Reaktion.
Ich denke, das kann man schon mal mitnehmen.
 
Raum und/oder Schlotterbeck würde ich auch runter nehmen.
Sind leider beide für gelb-rot gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Mein 3:3 wird noch aufgehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Hells_Bells
Keiner kann den Ball länger halten als 2 Sek. weil die Holländer so pressen.

Tah war heute Abend volle Katastrophe.

Nur Havertz schafft es den Ball nicht aufs Tor zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Dumfries hat doch genauso ne dicke Chance am Anfang vergeben.
Da ist Havertz nicht allein.
 
Und Hansa muss nach Neustrelitz im Pokal, ma gucken was da geht :D
 
Schiri mal wieder scheiße, aber was will man noch erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Und Hansa muss nach Neustrelitz im Pokal, ma gucken was da geht :D

Habe ich schon was zu geschrieben, siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...eitrag-beachten.2203702/page-84#post-29762287

DEADBEEF schrieb:
Schiri hat Schein gemacht
Fleshed schrieb:
Schiri mal wieder scheiße ...

# ITA_EXIT

Ich habe ja nur ca. 20-25 Minuten mitlaufen lassen, auch da haben die Sprecher richtig gek*tzt.

Den einen Angriff kann man aber noch ausführen lassen und dann abpfeifen, wenn es geklärt ist.

Wobei an sich ein Unentschieden gegen einen vergleichbar guten Gegner auswärts da ok sein sollte.
 
War doch ganz unterhaltsam!
Die Wunderkinder hatten heut' halt mal Pause aber der Gegner war auch nicht von Pappe. Ist nicht lange her, da konntest drauf wetten, dass die das noch vergeigen. Heute hast eher das Gefühl, verlieren steht nicht auf ihrer Agenda auch wenn alle durchweg keinen Sahnetag hatten.

Die U21 hat i.Ü. 10 : 1 in Estland gewonnen. Adeyemi 3 Treffer, Rest schön verteilt.
 
bruderzorn schrieb:
Was sagt ihr zu der Video bzw. der Meinung über die 3. Liga? Der landet da ziemlich viele gute Punkte, wie ich finde.

Der redet von Reisekosten in Liga 3, das betrifft uns doch am meisten. Dazu dieses lächerliche TV-Geld. Robert Marien hatte vor paar Jahren mal was gesagt, dass ca. 2,5-3 Mio. angemessen wären.

Und das Problem mit 5 Ligen und 4 Aufsteiger muss behoben werden.

Davon ab hat der Typ politische Symbole auf dem Tisch.

Edit:

Das Thema mit fast keine Gästefans von Stuttgart 2, Dortmund 2 und Hannover 2 kann man da auch noch auf viel mehr Vereine ausweiten, Unterhaching, Ingolstadt, Verl, Sandhausen, Wiesbaden. Wobei man die aber nicht rauswerfen kann, Zweitmannschaften schon, wenn man für die eigenen Ligen anbieten würde. Diese kleinen Vereine machen entweder vieles richtig oder haben gute Geldgeber. Alle diese Vereine bringen ca. 50 Leute mit, vielleicht auch mal 200, wenn das Auswärtsspiel nur 200km entfernt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis geht heute grundsätzlich in Ordnung, auch wenn Deutschland einen Tick näher dran war.
Keine Glanzleistung, aber der Wille war immer erkennbar.
Leider wurde man ordentlich vom Schiedsrichter verpfiffen.
 
Thane schrieb:
Das Ergebnis geht heute grundsätzlich in Ordnung, auch wenn Deutschland einen Tick näher dran war.
Keine Glanzleistung, aber der Wille war immer erkennbar.
Ich hab die erste Halbzeit leider verpasst. Die 2. hatte Derby und da war mir frische Luft und heißte Stimmung lieber ;)
Aber die 2. würde ich genauso zusammenfassen. Stolpperbeck halt wieder Katastrophe beim 2-2. Aber gut, sobald er die Dinger abgestellt hat, spielt er nicht mehr lange in Dortmund.
Havertz bleibt halt Havertz. Erinnert ja schon fast an Gomez. Mehrfach Torschützenkönig in verschiedenen Ländern und Wettbewerben und in der Nationalmannschaft regelmäßig der Chancentod.
Thane schrieb:
Leider wurde man ordentlich vom Schiedsrichter verpfiffen.
So langsam nervt das halt echt. Nahezu jedes Spiel muss man über den "Unparteiischen" reden.

Matthäus als Co-Kommentator ist genauso nervig wie Claudia Neumann als Kommentator. Wahnsinn...
Obwohl ich Loddar bei Sky als Co-Moderator sehr gut finde.
 
Wurde eigentlich über das erste Tor bzgl ter Stegen gesprochen?

Hier kommt der Pass:
1726039172019.png


Und hier erreicht der Gegner den Ball:
1726039123181.png


Glaubt irgendwer Neuer hätte eine Ballannahme so knapp vor dem 16er durchgehen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer und FrankenDoM
Magellan schrieb:
Glaubt irgendwer Neuer hätte eine Ballannahme so knapp vor dem 16er durchgehen lassen?
Es ist jetzt nicht so, das Neuer bei jedem Ball raus läuft.
Von daher ist es schwierig zu sagen, da der Torhüter hier sehr sehr viel früher mit dem Fehler der Abwehr rechnen muss, ich finde das man beim ersten Bild schon sieht, das der Niederländer schon sehr dicht zum Ball steht und die Wege sich deutlich kreuzen(also der von Spieler und Ball) bevor Ter Stegen da wäre.

Das raus laufen der Torhüter ergibt ja dann Sinn, wenn die Entfernung zwischen Torhüter und Gegenspieler ähnlich ist, eventuell sogar durch die Ballkurve und ob der Gegenspieler zum Ball hin läuft oder quasi erst mal starten muss und dann sogar etwas die Richtung ändern muss.

Neuer war da zwischenzeitlich einfach auf nem anderen Planeten beim antizipieren von solchen Situationen.
Aber auch er ist nur raus gekommen, wenn es Sinn ergab.
Meistens zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben