FrankenDoM
Vice Admiral
Das übliche Kimmich Bashing? Es wird ja immer lächerlicher. Ich hab mich hier schon x-fach geoutet, dass Kimmich genau der Spieler wäre den ich mir aussuchen würde, wenn ich einen aus dem Bayern Kader haben könnte. Zeig mir mal einen einzigen Kommentar von mir bei dem ich Kimmich bashe.Thane schrieb:Klingt bei dir halt wie das übliche Kiimmich-Bashing.
Zudem hab ich nicht nur in einem Post der letzten Tage die KETTE von Fehlern erwähnt und nur gesagt, dass die AVs nicht raus sind aus der Nummer. Ich hab auch nicht gesagt, dass sie Schuld sind oder die Hauptschuld tragen. Lediglich, dass sie sich auch hätten besser verhalten können. Mehrfach habe ich da auch Raum mit rein genommen.
Was ein Blödsinn mal wieder...
Ich würde gern mal eine Expertenmeinung sehen, die die AVs völlig rausnehmen wie IHR es hier tut.
Ich weiß es zudem nicht besser, ich widerspreche ja nicht einmal, aber ich nehme halt die AVs mit rein in die Kette von Fehlern.
Aber gut, lassen wir es hiermit bewenden. Das Tor geht zu 100% auf Andrich, sorry, und die IVs natürlich.
Auch ter Stegen hätte anders reagieren können dachte ich? Ist diese Meinung dann auch "besser wissen"?
Zuletzt bearbeitet: