Ich meine, so ein Fehler zum Elfmeter von Niklas Süle, genau so wie ein klares Tor nicht gegeben wie bei Groß, das kann passieren, wir hatten aber 3:1 und dann 3:2 geführt, wir müssen uns dahin kämpfen, das kein Spielstand uns nervös werden lässt, weil so wie Heidenheim uns nach dem 3:2 an die Wand gespielt hat, mit etwas mehr Konsequenz hätte das eben auch negativ ausgehen können und am Ende fragt niemand danach, ob der Punktverlust durch den Schiri zustande kam und über die Saison gleicht sich das mittlerweile ziemlich gut aus.
Seit dem VAR sind auf jedenfall im Großteil die Positiven und Negativen Entscheidungen ziemlich ausgeglichen, da Hand und Abseits eben gecheckt werden können und viele Fouls auch noch mal.
Aber, der VAR ist auch immer noch angehalten nur bei klaren Fehlentscheidungen einzuschreiten, da wohl ein Milimeter vom Oberarm von Groß vielleicht den Ball berührt haben könnte, war es dann keine klare Fehlentscheidung außer man checkt das 15 Minuten aus 50 Winkeln, was die Fans auch nicht wollen.
Es gab heute nen klaren Schritt nach Vorne und das beibehalten und die Nervosität nach Rückschlägen wie dem 3:2 abstellen und dem nicht gegebenen Tor und ich denke, das man darauf aufbauen kann.
Wurde positiv überrascht.