Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Vielleicht recht es ja heute zum 0:0, weil von Mannheim auch nicht viel kommt. :rolleyes:
Ergänzung ()

Nö, das ist der Sieg von Mannheim jetzt.

Gegen Dresden ein 0:3 hinterher und Hollerbach ist weg. Und ab in die Regionalliga mit dem Haufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch sind 20 Minuten + Nachspielzeit zu spielen Banger! Kommt schon! 1 Tor für 1 Punkt reicht doch. Besser als kein Punkt! Sowas wie in der 69. Minute halt nur war das Aluminium und ging nicht rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich sehe uns wie Duisburg untergehen.

Na geht doch. :freak:
Ergänzung ()

Jetzt rettet uns der Schiedsrichterassistent mit der Abseitsfahne noch den Punkt.
sfresse.png


5 Minuten NSPZ.
Ergänzung ()

Man ey, Tim Krohn hätte sich mit dem Treffer in der 90.+4 unsterblich machen können.

Mit einem 1:1 kann man auch nicht wirklich glücklich sein und gegen Dresden wird dies trotzdem nicht reichen.

Positiver ist eigentlich da die Zuschauerzahl von 22.500, davon 400 Gästefans.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Eigentlich ein ziemliches Kackspiel, Null Zugriff, dann der doppelte Hugo und Oma und VW vorerst den Stecker gezogen.
Könnte sein, dass unser brasilianischer Goalie heute zum ersten Einsatz in der BuLi kommt. Das sah erst mal nicht gut aus bei Trappo!
 
@mo schrieb:
Immerhin mehr als in Wolfsburg! 🤷‍♂️

Aber nicht mehr lange, wenn es so weitergeht. Dann geht es auf ca. 17.000-18.000 runter und da sind nicht genutzte Dauerkarten dann mitgezählt. Also dann noch weniger. Versauert man wieder auf Jahre im Tabellenkeller der dritten Liga (was Klassenerhalt voraussetzt), kommen nur noch 13.000 im Schnitt.

Hatten wir vor Corona ja auch schon mit den lächerlichen Zuschauerzahlen, wo im Schnitt 9xxx bis 13.xxx kamen. Da kamen dann zu ,,ungeliebten Plastikvereinen" wie Volkswagenburg und Hoffenheim dann mehr im Schnitt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Immer noch Tabellenführer, will wohl sonst keiner :D
 
@Banger
Ist eh etwas seltsam was sich da am Ende der Tabelle einfindet. Uffbasse!
Bei Klassenerhalt dürft ihr nächste Saison vielleicht an den Main kommen. Hoffentlich an die richtige Seite!
Unsere II endlich auch mit dem ersten Sieg.
Ergänzung ()

Hoffentlich gibt's kein Aua im Tor mit Kauã. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj und Banger
@@mo

Warum habe ich Chaibi noch einmal gefressen? ;)

Kannste dir nicht ausdenken. Keine zwei Minuten auf dem Platz und gleich Gelb.

Nkounkou bisher auch recht schwach ähnlich wie Tuta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Ist eh etwas seltsam was sich da am Ende der Tabelle einfindet. Uffbasse!

Durch das Unentschieden vorhin wird eine Niederlage in Dresden für den Trainerrauswurf wohl noch nicht reichen. In der nächsten Länderspielpause dann höchstens. Oder besser sie kommen mal zum Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
@mo schrieb:
Irgendwie musste ich auch spontan an dich und deinen nächsten Kommentar denken. Done! ;)

Wie schlecht kann man einen Konter ausspielen?
Chaibi: Ja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Den hätte Trapp aber vllt gehalten, haben ja fast schon drum gebettelt.

Ja gut, der TW wurde auch behindert.
 
Also wenn man da nicht einmal auf Abseits von Wind entscheidet, dann kann man passives Abseits als generelle Regel einführen. Kaua Santos wäre ja dennoch fast dran gewesen. Sehr gefallen hat mir aber, wie er im Endeffekt fast jede Flanke abgefangen hat.

Summa summarum würde ich das einen hochverdienten Sieg nennen. Was die Eintracht vorne an Großchancen vergeben hat, das erinnert mich an den BVB im CL-Finale...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Dem Koulierakis gönn ich das ja mal so richtig, dass er gleich sein erstes Spiel gegen uns verliert! :p
 
Interessant finde ich die Laufdaten. Die Teams sind heute so im Schnitt 114-115km gelaufen.

RB Leipzig grad mal 109km.

Dortmund und auch Heidenheim gestern jeweils 120km. Das sagt schon einiges aus, was da gestern an Intensität drin steckte. Und so Partien um 15:30 Unr eher gemütlicher zugehen.
 
Ob Kiel überhaupt irgendwas an Punkten holt ? :freak:
 
Arrmes Kiel. Geht das so weiter kommen die heute richtig unter die Räder. :(
 
Zurück
Oben