AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)
SothaSil schrieb:
. Das bei dir bei schlechten Ergebnissen des FC Bayerns die Kritik an der Spielweise des Gegners als Kompensation dient ist spätestens seit dem CL Halbfinale offensichtlich gewesen.
Und das für dich der logische Schluss aus meinem Posting ist, dass ich das Spiel als schön empfunden hat, ist auch sehr interessant.
Da liegst du komplett daneben! Ich habe nicht das Ergebnis kritisiert, sondern die Art und Weise, dass ein Verein wie Real Madrid, ein Jahr lang einen anderen Fußball spielt und gegen Bayern komplett diesen Fußball eingestellt hat!
Dies ist legitim, aber das wirkt für mich persönlich, als wäre ein Weiterkommen mit der Spielweise, die Real gegen andere Vereine spielt, nicht machbar!
Dass die Bayern zurecht rausgeflogen sind, steht ja außer Frage.
Ich bin gespannt, wenn es zu einem Treffen kommt, ob die Bayern Lösungen finden. Es war klar, dass die Bayern überrascht waren, wie Real aufgetreten ist ;-)
Mit der momentanen Form, wird man wieder gegen Real kein Land sehen!
MurphsValentine schrieb:
Warum schaust du dir dann die Schalker Spiele an frag ich mich?
Ich bin ein Fußball Fan und schaue mir gerne Top-Spiele an!
Deswegen finde ich ja Lustig, wenn andere User meinen, ich würde keine Kritik zulassen, am FCB!
Im Gegensatz zu den meisten User, hier im Forum, schaue mir viele andere Spiele an und kann mir deshalb,
ein besseres Bild machen :-)
CyberdyneSystem schrieb:
Wahrscheinlich weil er sich auf Fußball freut...
Mal ganz im Ernst, warum wird eigentlich ständig negativ reagiert wenn jemand seine Meinung schreibt?
Danke Cyber!
Weil ein Bayern Fan diese Kritik/Meinung äußert!