Fußballstammtisch 2015 Teil I (1. Beitrag beachten)

Umfrage zu den Absteigern oder zum Meister der Saison 15/16

• Absteiger

Stimmen: 19 73,1%
  • Meister

Stimmen: 7 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußballstammtisch 2015 (1. Beitrag beachten)

Wichtiger Sieg für den BVB, in meinen Augen auch, dass es kein glückliches 1:0 war sondern ein 3:0. Das ist gut fürs Selbstvertrauen.
Damit wird Platz 18 wenigstens mal hinter sich gelassen, den jetzt die Stuttgarter einnehmen. Da unten ist alles so eng zusammen, ich bin echt gespannt, wen es am 34. Spieltag erwischt.

Der FCB gewinnt mit 2:0, damit sind die ersten 3 Punkte im Jahr 2015 auch da. ;)

Ganz wichtiger Sieg gegen Freiburg. Und endlich auch mal wieder ein gutes Spiel.
Nun muss nachgelegt werden gegen Mainz daheim. Dann kann man durchaus die Unsicherheit aus den Knochen spielen.
Das 3:0 war wichtig und endlich wurden auch mal die Chancen ordentlich genutzt.

Ich finde "Ribery88" viel zu defensiv in diesem Thread, ständig nur am rechtfertigen. Müsste echt mal von Anfang an überzeugen.

Natürlich wird schalke niemals Fußball spielen Ribery88. Niemals wie die Bayern, die Bayern sind waren und werden immer die einzigen sein, in der ganzen Bundesliga, ach was sag ich in Europa, der Welt, nein...im UNIVERSUM, die sein, die überhaupt Fußball spielen. Der ganze Rest, das sind alles nur Amateure, Statisten, Komparsen, denn keiner, niemand und nichts kommt an das glanzlicht der Perfektion heran was die Bayern seit 10.000 Lichtjahren verkörpert...

:freak:

So genug.
0:3 , Ist in Dortmund schon die Meisterfeier geplant?

KTelwood schrieb:
Ich finde "Ribery88" viel zu defensiv in diesem Thread, ständig nur am rechtfertigen. Müsste echt mal von Anfang an überzeugen.

Defensiv und rechtfertigen?
Also ich kann nichts dafür, wenn es User gibt, die meine Posts inhaltlich falsch wiedergeben.
Daraufhin bitte ich um die Quelle zu deren Unterstellungen und es kommt wie immer nichts.

Genau so wie ich von dir eine Quelle fordere, wo ich gesagt habe, dass Schalke niemals Fußball spielen wird wie Bayern....
Hast du dich jemals mit Di Matteo befasst?

@BVB
Wichtig ist es jetzt das man nachlegt!

@FCB
Der Motor stottert noch gewaltig, aber wenn dieser wieder Läuft bin ich sehr optimistisch!

Was für ein Duselsieg vom HSV. Keine richtige Torchance, zwei Tore durch abgefälschte Bälle.
So ein Sieg war bisher für den BVB nicht drin diese Saison...

PS: Aachen 1 - Essen 0, die Alemannia damit 3 Punkte vorne auf Platz 1 der Regionalliga West. Schöne Sache :)

Der Sieg von Aachen ist eine saubere Sache. Schafft Hansa den Klassenerhalt, geht es für kostenlos Geld wieder auf den Tivoli zum Auswärtssieg.

Nur leider gibt es da noch die Riesenhürde Relegation.
Sicher aufgestiegen ist man auch mit Platz 1 leider nicht.

PS: Der Abstand kann noch auf 4 Punkte anwachsen, wenn das Gericht der Regionalligaleitung folgt und Essen einen Punkt wegen des gedopten Spielers abzieht.

Gibt übrigens ein nettes Interview mit den Verantwortlichen bei RW Essen bei 11freunde: http://www.11freunde.de/interview/die-rwe-macher-im-interview

Die Aufstiegsregelung machts echt sehr schwierig aufzusteigen, ist aber auch die Frage, wie man das anderes regeln wil. Man könnte 4 Mannschaften absteigen lassen aus der 3.Liga oder die Regionalligen weniger gleisig machen. Dadurch wird aber das Aufstiegsproblem nur verlagert und die Reisekosten erhöht...

Fortuna ergammelt sich in Karlsruhe ein 1:1 nach über 50 Minuten in Unterzahl. Kann damit gut leben, gerade auswärts. Trotzdem wird man nicht immer soviel Glück haben...

Mitbekommen? Atletico gewinnt gegen Real 4:0 ...

Topspiel, Stadtderby, Prestigeduell, oder kurz: Atletico gegen Real Madrid. Die Königlichen hatten zahlreiche Ausfälle zu beklagen, unter anderem fehlten James, Ramos, Pepe und der gelbgesperrte Marcelo. Dafür durften Coentrao, Nacho, Khedira und Isco ran. Wieder mit dabei: Cristiano Ronaldo, der seine Rotsperre abgesessen hatte. Auf der anderen Seite hatte Trainer Diego Simeone die Qual der Wahl. Wie erwartet erhielten Mandzukic und Griezmann den Vorzug, Rückkehrer Fernando Torres saß erst einmal auf der Bank.

"Die Mannschaft ist konkurrenzfähig, das wird sie morgen zeigen", sagte Trainer Carlo Ancelotti zu den zahlreichen Neuen in der Startelf. Sie zeigte es nicht. Die neu formierte Viererkette mit Varane und Nacho in der Innenverteidigung wirkte wacklig - und Atletico bestrafte die Nachlässigkeiten eiskalt. Eine Flanke von rechts landete bei Mandukic, der Ex-Münchner legte das Leder zurück auf Tiago, der aus 16 Metern sofort abzog. Casillas sah den Flachschuss spät, ließ ihn letztlich unter der Hüfte durchrutschen (14.). Das Calderon zum Kochen brachte aber erst der Treffer von Saul. Gerade erst für den verletzten Koke eingewechselt, setzte der 20-Jährige nach einer Flanke von Siqueira zum Seitfallzieher an - und traf in Minute 17 spektakulär genau ins Eck! Wie würde Real reagieren? Eigentlich gar nicht, die konsternierten Königlichen brachten einfach nichts zustande. In der Defensive fehlte weiter die Ordnung, zentral bekamen Khedira und Kroos das Spiel nicht in den Griff. Ronaldo, Bale und Benzema blieben vorne weitgehend unsichtbar.

Auch nach der Pause raffte sich der Rekordmeister nicht auf, blieb bemerkenswert ungefährlich - und fing sich gegen die stets gefährlichen Colchoneros den dritten Treffer. Griezmann setzte sich nach Kopfballvorlage von Saul gegen Varane durch, das Atletico-Duo krönte dadurch seine starke Leistung (67.). Doch es war noch nicht überstanden für Real: In der 89. Minute flankte der völlig freie Torres auf den völlig freien Mandzukic, dessen wuchtiger Kopfball landete in den Maschen. Ancelottis Gesichtsausdruck auf der Tribüne drückte Fassungslosigkeit aus, kurz darauf hatte seine Elf den Alptraum endlich überstanden. Atletico hat die Meisterschaft damit noch spannender gemacht, vier Punkte beträgt nur noch der Rückstand auf Real.

Wie schon bei Bayern gegen Wolfsburg zu sehen war: Jede Mannschaft ist schlagbar! Wobei ich Atletico natürlich über Wolfsburg ansiedeln würde.

Real ist nicht gut gestartet, dazu gegen Atletico ohne Rodriguez, Ramos und Pepe. Das macht dann doch was aus, wenn 3 Stammspieler fehlen. Real hat aber auch mit den Spielern im Pokal gegen Atletico nicht gut ausgesehen.

Bremen scheint mit Skripnik deutlich besser zu laufen, jetzt auf Platz 8 und schon mit etwas Vorsprung auf die Abstiegsplätze, so dass nicht gleich wieder Panik ausbricht, wenn man mal 2-3 mal hintereinander verlieren sollte.

Da haben wir unsere Diva ..was für eine Vorstellung bisher, die mal wieder nichts mit dem zu tun hat, was die Eintracht eigentlich kann und auch die ersten 60 Minuten gegen den SCF und gegen den VfL gezeigt hat. Grauenhaft :rolleyes:

Hoffe noch auf die Pause, aber ich glaube, das kann man vergessen heute. Wie gruselig die Flanken sind.

boarder-winterman schrieb:
Nur leider gibt es da noch die Riesenhürde Relegation.
Sicher aufgestiegen ist man auch mit Platz 1 leider nicht.

Das musste auch Neustrelitz gegen Mainz 2 spüren, die zuvor eine große ****** hatten. Danach sind die auch noch zerbrochen, weil Brdaric hat lieber das bessere Geld von Volkswagen genommen und deren guten Spieler sind auch gegangen. Seitdem spielen die auch nur um den Klassenerhalt. :)

YuuzhanVong schrieb:
Da haben wir unsere Diva ..was für eine Vorstellung bisher, die mal wieder nichts mit dem zu tun hat, was die Eintracht eigentlich kann und auch die ersten 60 Minuten gegen den SCF und gegen den VfL gezeigt hat. Grauenhaft :rolleyes:

Hoffe noch auf die Pause, aber ich glaube, das kann man vergessen heute. Wie gruselig die Flanken sind.

Augsburg ist einfach in einem Superlauf drin. Das ist ihre Saison, die werden sich oben festsetzen und wohl dieses Jahr noch europäisch spielen. Ich befürchte aber, dass da genau das gleiche passiert wie bei allen "Kleinen", die sich in einen Erfolgsrausch gespielt haben... zwei, drei Leistungsträger werden weggekauft, dazu die Dreifachbelastung und dann fällt die Herrlichkeit wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Werder: vierter Sieg in Folge, ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Im Worum wird schon über die EL spekuliert, was mich maßlos ärgert.

Mal was anderes: War vorhin mal auf Bild.de, wollte den Spielbericht Bremen - Leverkusen lesen : http://www.bild.de/bundesliga/1-lig...-leverkusen-am-20-Spieltag-36648162.bild.html

Bevor ihr suchen müsst, zitiere ich den Satz mal: "Wendel scheißt, Wolf pariert, Calhanoglu staubt per Kopf ab. Der Anschluss für Leverkusen, nur noch 2:1!". Wenn ich eins uns eins zusammen zähle heißt das doch das Calhanoglu jetzt scheiße am Kopf hat, oder? :)

Ist halt nen kleiner Spaß am Rande.. mir ist bei der Bild-Zeitung schon sehr oft aufgefallen das da Rechtschreibfehler bzw. Buchstabendreher drin sind.

Freut mich aber für Bremen, läuft ja anscheinend sehr gut unter dem neuen Trainer. Hoffe mal das es für Bremen so weiter geht bzw. das Bremen nichts mit dem Abstieg zutun haben wird.

Zuletzt bearbeitet:

Bremen auf EL Kurs? Und macht dabei reihenweise Tippscheine kaputt. Respekt wie sie es immer schaffen sich aufzuraffen, wie auch immer sie das hinkriegen.

Solltest mal als Spion in Bremen auftauchen ;) Wobei ja vielleicht die "Scheisse am Schuh" von Robin Dutt von Bremen zu Stuttgart gewechselt ist :D

Die Liga ist einfach verdammt eng, so schnell wie Bremen jetzt schon wieder in der oberen Tabellenhälfte aufgetaucht ist. Und wenn im Bremen Forum schon wieder von EL die Rede ist, will ich nicht wissen, was im Dortmund Forum los ist, wenn die mal wieder auf nem einstelligen Tabellenplatz stehen sollten. Wobei jetzt doch nen Lücke ist zwischen 6 & 7.

Und macht dabei reihenweise Tippscheine kaputt
Letzte Woche dank eines Specials 20€ bei mybet eingezahlt, direkt alles auf Basel gesetzt mit 2.15 Quote und heut hat Basel dann tatsächlich mit 4:2 gegen GC gewonnen :D. Jetzt schnell das Geld auszahlen, der nächste Tipp ist garantiert wieder daneben.

Naja, mit Sportwetten habe ich aufgehört, weil ich da 20€ in den Miesen bin oder so, aber nur mit kleinen Tippscheinen mit 1-2€ Einsatz. Obwohl, Regensburg auf Sieg gegen Stuttgart 2 tippen und auf Hansa X2 für Unentschieden oder Auswärtssieg in Großaspach. Das gibt bestimmt solide Quoten beim Tippladen schräg gegenüber vom Kaufland. :king:

Apropos Großaspach, kann die jemand hier so halbwegs einschätzen? Vorbereitung? Verpflichtungen? Vorallem hatten die noch kein Ligaspiel nach der Pause, direkt mal abgesagt. Fehlende Spielpraxis, die uns in die Karten spielt? (In Großaspach hat man doch Kohle, um die Rasenheizung anzuschmeißen. Das Spiel gegen uns soll bitte nicht ausfallen.)

Dutt das Gegenteil von Hasenpfote? Wird sich zeigen, hier ist er ja nicht Trainer.

Beim Wetten habe ich Zzt. auch garkein glückliches Händchen. Immer dieses eine Spiel geht daneben :/

Ich schaue gerade Serey Die im Finale Elfenbeinküste-Ghana an. Dem Gegner volle Kanne in die Klöten getreten, sonst nicht weiter aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben