Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xStram schrieb:
Natürlich ist es akut besser, die Fans nicht der Gefahr auszusetzen, aber

Problem, dass viele Fans ja schon auf dem Weg zum Stadion waren ... wenn man die Fans schützen will, dann muss man frühzeitig absagen und nicht wenn die Fans schon vor dem Stadion auf den Einlass warten ^^

Stimmt, kommt noch dazu. (Leider) musste man ja davon ausgehen, dass es so kommen würde, da will sicherlich niemand das Risiko eingehen und eine (wie konkrete auch immer) Gefahr ignorieren.

Wer ENG-FRA sehen will: UKITV (z.B. via Schöner Fernsehen).

In Wembley läuft doch eh zu 100% die pathetische Nummer ab, alle 10 Sec wird der immense Aufwand an Sicherheit durchdekliniert und halb London in eine Trikolore getaucht. Pff.
Wer richtigen Sport sehen will, wer sehen will, wie der Lord zlatanisiert wird, der schaltet notfalls ins Free-TV zu RTL-Nitro. Da balgen sich die skandinavischen Freunde DK und SWE ums EM-Ticket. Mehr Bambule geht nicht.
Definitiv die bessere Wahl wäre auch Djokovic vs Federer beim World Tour Final - Kampf der Giganten mit Spitzenspielhupe. Findet übrigens auch in London statt, weiß anscheinend aber keiner. ;)

Pah, wer hat bis jetzt genetzt in Dänemark? Na klar, wer sonst!

Der Lord wird nicht zlatanisiert - er lässt sich zlatanisieren weil er weiß, dass Zlatan den Lord nicht vollumfänglich begreifen kann.

Ok GER-NED abgesagt also DEN-SVE schauen und den blau gelben die Daumen drücken :D
Dann dürften am WE ja bestimmt einige Pyro Shows ausfallen in den Ligen aus Vorsicht.

Na dann mein Herz und meine Treue nur einem Verein :D die Kogge schwimmt weiter

Zuletzt bearbeitet:
Yo, DK - SWE war eh der Plan für heute, aber der RTL-Nutzlos-Sender überträgt nicht. Aber gutes Spiel, geht richtig zur Sache da.

@kampion
RTL-Nitro hat doch bzw überträgt doch die EM Quali schon vom ersten Spiel an letzte Woche

Danish Dynamite ist heute Dämlich Dynamite, das Messer zwischen den Zähnen haben die Dänen einfach zu spät ausgepackt. Ich hatte bei einem Do-Or-Die echt mehr erwartet.
Aber Ibra ist einfach eine Sensation, immer ein großes Maul und immer was dahinter. Unbezahlbar die Type. :cool_alt:

be_myself schrieb:
@kampion
RTL-Nitro hat doch bzw überträgt doch die EM Quali schon vom ersten Spiel an letzte Woche
Nicht heute...da waren, wie ich schon sagte, nur die Zusammenfassungen geplant. Siehe Link weiter oben. Obwohl sie die Rechte hatten wollten sie nur 2 Spiele von möglichen 7 zeigen.

Ibra ist der einzige Fußballer, der mir komischerweise ein bisschen Fangirl entlockt. Kenne ich sonst gar nicht. Grandios der Typ.

Jo, Nitro hat das kurzfristig ins Programm genommen. Das ZDF hat auch noch versucht, England gegen Frankreich zu zeigen.

Sefe hat heute die beiden Tore für die Schweiz gemacht :) Frankfurt Bubb.

Zuletzt bearbeitet:
be_myself schrieb:
Ok GER-NED abgesagt also DEN-SVE schauen und den blau gelben die Daumen drücken :D
Dann dürften am WE ja bestimmt einige Pyro Shows ausfallen in den Ligen aus Vorsicht.

Na dann mein Herz und meine Treue nur einem Verein :D die Kogge schwimmt weiter

Du bist ab jetzt öfters hier im Fußballthread aktiv. Danke. Vorwärts HRO!

Das "Suptras Rostock" in deiner Signatur lässt auch drauf schließen, dass du auch diesen gewissen Film kennst, bzw. die Trailer? *hust* Dieser Film, wo die Rostocker Graffiti-Szene aktiv war. *hust*

@ Topic: Ausblick auf das Spiel in Erfurt?

@kampion
Seit Geburt schlägt mein Herz für die Kogge aber keine Angst ich bin in gewissen Dingen neutral und manchmal nur ein stiller Beobachter

@Banger
Ich schweige und genieße ;)
Fakt ist das sich etwas grundlegendes ändern muss denn der Niedergang von HRO geht schon länger und wenn dieser nicht bald gestoppt wird dann kommt der nächste Abstieg und dieser ist dann auch wieder zurecht. Was danach kommen würde .... ?

No prob wenn du öfter postest und mag auch Bangers Einträge. War ja nur Spaß.
Wünsche euch den Klassenerhalt, auch wenn wir dort vor 17 Jahren bitter abgestiegen sind (mit den bis heute meisten Punkten aller Zeiten). Dafür haben wir 9 Jahre später an der Ostsee den Aufstieg perfekt gemacht. Und das 4:4 im Wildpark ist auch legendär...wie wir beide damals die Hinrunde gerockt haben! :)

kampion schrieb:
Oh nein...nicht noch ein Rostocker! :lol: Reicht doch schon wenn Banger hier fast jedes Thema mit Hansa korreliert. ;) :D

:D Den Thread-Titel bitte in "H a n s a - Z o n e" umbenennen. :D

be_myself schrieb:
@Banger
Ich schweige und genieße ;)
Fakt ist das sich etwas grundlegendes ändern muss denn der Niedergang von HRO geht schon länger und wenn dieser nicht bald gestoppt wird dann kommt der nächste Abstieg und dieser ist dann auch wieder zurecht. Was danach kommen würde .... ?

Die sollen sich zusammenreißen und den Klassenerhalt schaffen. Wobei das ziemlich zum K*tzen ist, dass wir jedes Jahr Abstiegskandidat sind. Wenn Hansa absteigt, dann w****** sich die Neustrelitzer doch einen. Dann dürfte man auch noch gegen selbige Spielen, wenn Hansa die Lizenz überhaupt bekäme.

Nun ja, gegen Erfurt ist ein Sieg alternativlos, wenn man unten raus will und die obligatorische Trainerentlassung vermeiden will. Aber ich sehe wieder ein 0:0 oder 1:1 kommen.

kampion schrieb:
No prob wenn du öfter postest und mag auch Bangers Einträge. War ja nur Spaß.
Wünsche euch den Klassenerhalt, auch wenn wir dort vor 17 Jahren bitter abgestiegen sind (mit den bis heute meisten Punkten aller Zeiten). Dafür haben wir 9 Jahre später an der Ostsee den Aufstieg perfekt gemacht. Und das 4:4 im Wildpark ist auch legendär...wie wir beide damals die Hinrunde gerockt haben! :)

Gegen einen Aufstieg von Karlsruhe hätte ich auch nichts und es hätte auch den Nutzen, Red Bull Leipzig einem Platz wegzunehmen. :D

Das Spiel war für uns legendär, für Karlsruhe aber eher die Kategorie "sicherer Sieg hergeschenkt". Mein Favorit ist aber das hier. Ich war auch dort im Tivoli und was war da episches Ausrasten angesagt im Block. *--* <3 :love:
Leider nur die Version mit dem Kasper Thorsten Reinke, da die Fanradio-Zusammenfassung nicht mehr verfügbar ist:
https://www.youtube.com/watch?v=t2GgCLrZU8I

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sieg war durchaus verschenkt, aber ich war damals so überzeugt von unserem dominanten Spiel, dass ich schon zu diesem Zeitpunkt nicht am Aufstieg zweifelte (das 5:5 in Cottbus paar Jahre später war schlimmer wg. unserem schwachen Goalie).
Und ein legendäres Tor gabs ja auch noch beim 4:4:
https://www.youtube.com/watch?v=veHB6vCEKGs

Torwartfehler? :D

Eigentlich geht es ja schon seit 2005 bergab, nicht seit 2008. Die beiden Aufstiege waren nur Ausreißer. Die glorreichen Zeiten seit Anfang Neunziger kommen so schnell nicht wieder.

Denke eher nicht, ob die Installierung des neuen Vorstandsvorsitzenden einen postiven Effekt auf die Spieler hat, obwohl schon von einem Sieg gesprochen.

Der Film *hust* lässt ja vermuten, dass die U-Bahn in Rom mit Hansa fährt und die Bahn in Mexiko auch. *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark - Schweden war schon interessant, aber die Schweden hatten lange Zeit alles im Griff, die Dänen haben erst zu spät gemerkt, was auf dem Spiel steht und dann wurden sie eben eiskalt zlatanisiert.

Schön war auch das Spiel der U21. 4:2 Sieg gegen Österreich und 3 der 4 Buden von Schalkern erzielt. So muss das laufen :D

Dass man Deutschland - Niederlande abgesagt hat ist so eine Sache. Ich mein, wenn sie was finden, dann sollte man das ernst nehmen. Wäre ja ein riesiger Skandal, wenn rauskäme man hätte was gefunden, lässt das Spiel doch stattfinden und es passiert was.
Andererseits steht man jetzt natürlich schon blöd da. Dass man es nicht schafft ein Stadion schon Tage vorher abzusuchen und zu sichern ist schon mal eine ungünstige Sache, gerade in Anbetracht der derzeitigen Lage. Die zweite Sache ist das Spiel dann auch noch so kurzfristig abzusagen, waren ja "nur" 2 oder 3 Stunden im Voraus glaube ich. Und drittens einfach die Außendarstellung. Man tönt noch, dass man sich nicht einschüchtern lassen will und es muss weitergehen, man wolle vor dem Terror nicht einknicken und kapitulieren. Genau das hat man nun aber im Grunde getan. Ob Zurecht oder zu unrecht sei mal dahingestellt, es gibt Gründe für sowohl als auch, aber es wurde damit durchaus ein Zeichen gesetzt und zwar, dass die Angst da ist, man nimmt es ernst und man kann nicht für Sicherheiten garantieren (aber ok das kann man sowieso nicht). Genau das was durch diesen Terror erreicht werden sollte.
Mal sehen ob die BuLi am WE wie geplant stattfindet.

@Chris_S04. Bisher wurde nicht verlauten lassen was gefunden wurde. Gestern hieß es das nen Rettungswagen mit Sprengstoff gefunden worden sei. Dieser kann natürlich auch erst vor dem Spiel dort hingefahren worden sein. Die Maschine in Ägypten war auch durch eine Bombe explodiert weil da Mitarbeiter auf dem Flugfeld den Anschlag verübt hatten. Du kannst nur bis zu einem gewissen Maße für Sicherheit sorgen und wenn das nicht mehr gewährleistet ist, dann finde ich so eine Absage auch sinnvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben