Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
Was denn da Los? Hamburg führt bereits mit 3:0? :daumen:

Quasi Eigentor-Coproduktion zwischen Sokratis und Gürki, dann zwischen Ginter und Weigl und schließlich noch ein tatsächliches Eigentor von Hummels, mit in dieser Saison noch ungesehen Contenance nickt er aus 5 Metern den Eckball der Hamburger ein (unbedrängt).

Ging schon gut ab heut.

Typisches Spiel von Hamburg und Dortmund. Hamburg macht wie gewöhnlich die besten Spiele der Saison und Dortmund schickt die Kreisligamannschaft aufs Feld. Ganz seltsam.

Ach was, das Eigentor von Hummels hat es doch ganz deutlich gemacht - da wird es wohl eine Absprache geben. Wir spenden an die Traditionsvereine, gemeinsam gegen die Plastikclubs - oder so. Irgendwie muss der HSV sich ja die Punkte holen, um den 16. Platz zu kriegen - da leisten wir halt jährlich unseren unseren Teil im Kampf für die Tradition.

Ich hoffe, dass das keiner ernst nimmt :D

Das übliche Geschenk der Dortmunder nach Hamburg. Nichts neues.

Meine Güte Jungs, fangt ein paar Minuten früher an zu kämpfen und es geht noch was.
Das war heute eine ganz schlechte Mentalität.

​Wie immer gegen den HSV.

Ach was, das Eigentor von Hummels hat es doch ganz deutlich gemacht - da wird es wohl eine Absprache geben. Wir spenden an die Traditionsvereine, gemeinsam gegen die Plastikclubs - oder so. Irgendwie muss der HSV sich ja die Punkte holen, um den 16. Platz zu kriegen - da leisten wir halt jährlich unseren unseren Teil im Kampf für die Tradition.

Wenn ich mir die letzten Jahre angucke.... ich glaub du bist da was auf der Spur^^

Wie wir uns immer anstellen gegen Hamburg ist echt unnormal, ich mein Adler macht das Spiel seines Lebens, aber das ist man als Dortmund Fan ja gewöhnt das passiert eh jedes zweite Spiel, aber ich glaube echt da hat sich was reingefressen in die Jungs, klar hat der HSV heute seine Sache gut gemacht und unsere Abwehr hat mal wieder alles dafür getan dass das Spiel verloren geht (diesmal hat sie es ja geschafft) aber gegen HSV kriegen wir immer so Dinger rein die sind echt nicht mehr schön

Nächste Woche heult dann wieder Fatzke das Bayern zuviel Geld hat...... aber es sind solche Spiele die es am Ende versauen, klar kann man gegen Bayern verlieren aber Bayern wird auch nochmal in der Bundesliga gegen einen Verein verlieren, aber dann sowas wie gegen HSV, Darmstadt und Hoffenheim versauen es

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg sollten wir echt aus der Reiseroute Streichen - schicken wir besser die U23 um Kräfte zu schonen.

Aber den Hummels kann ich echt langsam nicht mehr sehen. Den Subotic läßt er ja gottseidank schon auf der Bank.

Wenn er denn überhaupt noch auf die Bank darf.

Na ja, haken wir es als das übliche Hamburgpräsent ab und weiter gehts. Für den zweiten oder dritten Platz sollte es reichen, mehr geht ja eh nicht.

​Freu mich auf den Clasico morgen. Schalke-Bayern ist eh nur was für Masochisten.

Der HSV war richtig schlecht, nur wir waren mitunter noch schlechter.

Auf dem Acker - rasen können die sich wohl wegen Olympia nicht leisten - war man ideenlos, mutlos und glücklos.

Der HSV hatte Glück bei dem Elfmeter, hatte zwei mal Geschenke von uns bekommen und diese genutzt.
Dazu nen Adler der 10 mal angeschossen wird oder Kullerbälle halten muss und die Aktionen dann als Weltklassereaktionen gefeiert werden.

Die Spieler freuen sich, denken sie wären jetzt CL tauglich und am Ende spielt der HSV um den Abstieg.

Und wir? Denken nach ein paar Siegen das man mit Tuchel das Triple holt und kann sich trotzdem am Ende nur für Ein paar gute Spiele feiern aber ohne Titel.
Die kriegt man mit der Leistung nicht.

Also ich bin sehr enttäuscht von heute.
Das war schlecht.
Für Ambitionen ala "woanders wären wir mit der Punkteausbeute Tabellenführer" sogar peinlich schlecht.
Ändern auch die letzten Minuten nichts.
Das wären lange Tage bis zum nächsten Spiel.

Unsere Defensive geht wohl auch immer mehr flöten. Macht man 2 Tore, frisst man drei. Echt schlimm ist das hier. Wenn man Geschenke wie den 11m für das 3:2 nicht annimt, rächt sich das halt, indem man das dritte Gegentor hinten reinbekommt. Und Erfurt hätte noch auf 4:2 erhöhen können. Gegen wen sollen wir bitte noch gewinnen? Unentschieden und Niederlagen werden nicht reichen für den Klassenerhalt.
:kotz:

Das Banner von einem damaligen Landespokal-Versagen hat auch diese Saison wieder Gültigkeit:

Da kann es ja unser Sportdirektor wieder mit einem neuen Trainer versuchen. Vielleicht kriegt ja ein neuer die Spieler wieder frei, so ein Feuerwehrmann-mäßig oder so. Der Kader an sich sollte ja theoretisch für den Klassenerhalt reichen. Mal einen Trainer aus einer unterklassigen Liga versuchen, z.B. so einen wie Dirk Lottner von der Kölner Zweitmannschaft aus der 4. Liga.

Der Nachteil, man verbrennt wieder Geld, weil man sich ja unbedingt den Trainer immer beugen muss, weil der 2-Jahres-Vertrag will. Bei Baumann Vertragsverlängerungsklausel. Aus Sicht des Angestellten nachvollziehbar, aber aus Sicht des Vereines total schei**! Ein Trainer, der vor 3. Liga nur 4. oder 5. gemacht hat, wird das vielleicht nicht verlangen und.

-------------------------------------------

Erfurt hat Kammlott, der wird mehr oder weniger den Klassenerhalt am Steigerwaldstadion im Alleingang klar machen. :rolleyes:

Dresden kann es sich locker leisten, im Schacht 2 Punkte zu verlieren.

In der ersten Liga sind die Führungen von MG und Augsburg schon mal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge das ist ein Klassenunterschied zwischen VfB und FCA. Das war es dann wohl für Zorniger. Kann mir nicht vorstellen dass er am Montag noch Trainer in Stuttgart ist. Katastrophe.

Yeah, Stuttgart rockt! :lol:
Die Truppe ist unglaublich, Riesenchancen zur Führung und der erste Konter der Augsburger sitzt sofort. Die Innenverteidung sieht jetzt seit Monaten so extrem alt aus, das ist einfach nicht erstligareif. Wenn Zorniger nicht langsam mal den Kurs wechselt und auf Stabilität achtet, geht's directamente und mit wehenden Fahnen ins Unterhaus.

Und wie es aussieht, wird Schalke heute ins Mittelmaß durchgereicht, wenn nicht ein Wunder passiert. Bitte nicht höher als ein 0:2, damit wenigstens das Torverhältnis nicht auch noch den Bach runtergeht. Ich habe die schlimmsten Befürchtungen, ausgeruhte Bayern sind im Anmarsch ... herrje.

Camillo schrieb:
Bitte nicht höher als ein 0:2, damit wenigstens das Torverhältnis nicht auch noch den Bach runtergeht. Ich habe die schlimmsten Befürchtungen, ausgeruhte Bayern sind im Anmarsch ... herrje.
Das wurde vor den Bremen und Frankfurtspielen auch gesagt und was kam dabei raus?^^

Bayern war heute ein Glückstor und am schluss ein Mülller besser. Ansonsten Standfussball.
Wer keinen 150 Millionen Sturm hat sucht sein Glück eben der Defensive. Bayern hat aber in 90 Min bis auf eine Flanke nichts hinbekommen, obwohl Schalke immer wieder leichtfertig den Ball vertendelt hat.

Meyer super, bei Sané war irgendwann auch der Akku leer. Wir brauchen noch einen Spieler der den Ball nach vorn tragen kann, oder kluge Pässe spielt (Geis).

Yo, dachte auch, da sehe ich mal ein Spiel von zwei Spitzenmannschaften auf gleichem Niveau und dann führen die Real zuhause aber sowas von vor....das war ja Höchststrafe.

​Da war ja S04 gegen Bayern wohl eher gleichwertig, wenn da schon die Defensive die spielentscheidenden Tore schießen muß.

http://www.thueringer-allgemeine.de...Weiss-Erfurt-zum-Sieg-gegen-Rostock-813361973
Den Spielbericht muss ich zwar nicht lesen, aber geht um das Bild unten. Schön, wie die Th. Allgemeine die Fahnen für Frankreich-Fahnen hält. :D Ich sage, es sind keine Frankreich-Fahnen. Die Balken sind gedreht. Aber Fahnen von NL sind es aber auch nicht, weil der blaue Balken oben ist und nicht unten. :D

Und Baumann hat wieder alles schöngeredet. Soll in der B***, stehen, aber komme ich gerade nicht drauf, weil Adblocker an.

----------------------

Gelsenkirchen hätte man das 1:1 auch gönnen können. Aber soll wohl nicht sein. München wird mit ca. 85-95 Punkten Meister. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben