Seiyaru2208
Captain
Also was man Dutt lassen muss ist seine konsequent Art erfolglos zu sein ob nun als Trainer oder Sportdirektor. Respekt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seiyaru2208 schrieb:Also was man Dutt lassen muss ist seine konsequent Art erfolglos zu sein ob nun als Trainer oder Sportdirektor. Respekt ^^
Glaube ich nicht. Auch wenns ne Weile her ist - bei den Fans ist sein damaliger kurzauftritt in schlechter Erinnerung - und da weiß ich nicht ob er und die Vereinsführung dazu Lust haben.boarder-winterman schrieb:Vielleicht ja Jens Keller?
Das hast du absolut richtig eingeschätzts.0.s schrieb:Würde mir Fravre wünschen auf lange Sicht aber der tut sich den Karrierezerstörer sicher nicht an.
Ylem schrieb:Könnte mir den eigentlich in Wolfsburg gut vorstellen. Hecking ist solide und holt mit gutem Kader im großen und ganzen das raus, was drin ist. Aber mehr auch nicht. Fave mit ein paar klugen Transfers...das hätte was.
Na komm, irgendwie fangen sich unsere Topkeeper alle diese Saison paar mächtige Ostereier ein.Leno untermauert mal wieder bestens, warum er nicht in die N11 gehört