Oder es ist alles eine billige Ausrede dafür, dass man es nicht auf die Reihe kriegt, sowas zu organisieren.

Das mit "Huhls" ist mir jetzt neu. Aber den Artikel von der B*** konte ich wegen meines Werbeblockers nicht lesen. Der Kartenverkauf lief wohl auch schlecht, aber trotzdem sollte man den Geburtstag am 28. feiern und nicht 3 Monate später.

Das Problem mit dem schlechten Kartenverkauf lässt sich mit billigeren Preisen und/oder mit Marteria lösen.

Klar, sportlich gibt es mit den Versagern nichts zu feiern, aber mal in Erinnerungen schwelgen und Vereinshistorie Revue passieren lassen und dann bisschen Musik und so. Und warum in der Stadthalle? Im Ostseestadion feiern geht auch. Man kann auch die VIP-Lounge/Promenade nehmen oder auf dem Vorplatz von der Nord Partyzelte aufstellen. Aber irgendjemand muss ja die Lachnummer werden, seitdem der HSV mal nicht die Lachnummer ist und nicht gegen den Abstieg spielt und sich im Mittelfeld hält. Hansa, OMG, meine Fresse!

So langsam finde ich das immer mehr lächerlicher, je mehr ich das wirken lasse, obwohl ich wegen immensen Reise- und Hotelkosten nicht mal geplant habe, dorthin zu gehen. Aber die anderen Leute kriegen erst recht so einen Hals, weil die Urlaub genommen haben und dann noch aus Bayern anreisen wollten.
Apropos Versager, man kann sich ja an den Strohhalm der Trainingsberichte klammern. Die Schreiber von Trainingsberichten wirken teilweise euphorisiert und machen mit den Berichten den Eindruck, dass das Training unter Brand viel besser ist. Dann will ich mal hoffen, dass dies beim Spiel gegen Bremen 2 bestätigt wird.
Auswärtssieg! Niemals 4. Liga, verdammt nochmal!
--------------------
Für Augsburg reicht der aktuelle Spielstand nicht. Nichts mit EL. Belgrad hat zwar das schlechtere Torverhältnis, aber den direkten Vergleich für sich. Oder verstehe ich die Regel wieder nicht? Augsburg hat 11:11 und Belgrad 10:13, also muss doch +-0 auf 2 und -3 auf 3?
Edit: Na sauber! Jetzt ist der direkte Vergleich gleich. Also
muss Augsburg jetzt defenitiv auf 2 sein?