Fußballstammtisch 2015 Teil II (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder ich bin blind oder ich finde heute einfach keine Europa League im Tv. Kam das nicht mal auf Kabel 1?

Sport 1 du Held

Januzaj mit der schlechtesten Leistung, die ich im laufenden Jahrzehnt gesehen habe

Jo, richtig billig, keine Übersicht übers Spiel, konstant immer die falsche Entscheidung gezogen, macht Dribblings die zu nix führen und das Spiel verschleppen, entweder er will sich über den Gegner lustig machen oder es ist technisch richtig schlecht
Ich hoffe für ihn ersteres bis jetzt hat das Kreisklasse-Niveau, da hätte ich lieber Kuba dabei da stimmt die Einstellung zumindest

Der Rohdiamant ist bis jetzt nur zu stark gepresste Kohle

mit herzlichen (gängstermäßigen) Grüßen,
der kleine Internet-Gangster

Zuletzt bearbeitet:
Außer Liverpool, United und Neapel sollte für den BVB alles möglich sein und gegen die drei genannten ein offenes Spiel.
​Kann aber auch Molde FK werden ;)

Danke, wäre aber auch netter gegangen. So sind die kleinen Internet-Gangster aber wohl mittlerweile. Ergibt aber dann Sinn das ich kein Fussball finde. Solche "Sender" wie Sport 1 hab ich schon lange nicht mehr...

Wat ist das für ein Schiri? Jemand das grade gesehen? Gelb für Choupo der getreten wird.

boarder-winterman schrieb:
Außer Liverpool, United und Neapel sollte für den BVB alles möglich sein und gegen die drei genannten ein offenes Spiel.
Es warten für die Gruppenzweiten der EL aber auch die besten Gruppendritten aus der CL im Lostopf, für euch könnte Man United und Porto noch auf der Speisekarte stehen, und dann wirds richtig ungemütlich. Zudem zuerst ein Heimspiel, imho immernoch ein kleiner Nachteil, der sich nicht beweisen lässt.
Trotzdem: dass Dortmund diese Pipi-Gruppe nicht gewinnt ist ein schmaler Witz. Krasnodar auf Pole! Also bitte! :p

Trauerspiel auch, dass die Gladbacher versagt haben; schön Geld abkassieren, nüscht für die 5-Jahreswertung tun und schon wieder von der nächsten CL quatschen, wie man hier liest. So haben wir es gerne, die Kohlen dürfen andere aus dem Feuer holen.

Also auf meinem Live-Plan für die nächste Saison ist Euroleague Gruppenphase ganz oben auf der Streichliste. Was ich da bis jetzt an Grottenfussball oder Trainigsspielen gesehen habe, hat ja nicht mal Zweitliganiveau.

Ganz schön unnötig vom Ballspielverein.

Hansa macht sich mit der Verschiebung der Geburtstagsfeier auch lächerlich oder was meinst du dazu, Be-Myself? :rolleyes:

Ein Jubiläum macht man zum Zeitpunkt des Jubiläums. Die Begründung von dem Marien ist mehr als schwach, oder er kann hellsehen, dass es im nächsten Jahr dann besser aussieht.
Wenn er gesagt hätte, wir können leider zum geplanten Zeitpunkt nicht genug Dixie-Klos auftreiben, wäre das logischer und verständlicher gewesen.

Aber sowas von lächerlich Banger, ich hab es auch gelesen.
Angeblich ja wohl wegen Schiss vor Hooligans, sportlicher Talfahrt, Trainerentlassung etc. wird verlegt. Stimmt das wirklich?
Dann wird die Posse immer besser bei euch. Hansa ist echt die Lachzentrale im deutschen Fußball. :p

Edit:
Hey, die Augsburger drehen auf, vielleicht geht doch noch was. Ein Tor noch ...

Der Enrique von Astanas kommt rein, rüpelt Huntelaar um und tut sich weh, will sich direkt auswechseln lassen, der hat heute noch was anderes vor.
Dann wird er aber nicht ausgewechselt, und bekommt spontant nen Krampf und setzt sich auf den Hosenboden.

Oder es ist alles eine billige Ausrede dafür, dass man es nicht auf die Reihe kriegt, sowas zu organisieren. :rolleyes: Das mit "Huhls" ist mir jetzt neu. Aber den Artikel von der B*** konte ich wegen meines Werbeblockers nicht lesen. Der Kartenverkauf lief wohl auch schlecht, aber trotzdem sollte man den Geburtstag am 28. feiern und nicht 3 Monate später. :rolleyes: Das Problem mit dem schlechten Kartenverkauf lässt sich mit billigeren Preisen und/oder mit Marteria lösen. :rolleyes: Klar, sportlich gibt es mit den Versagern nichts zu feiern, aber mal in Erinnerungen schwelgen und Vereinshistorie Revue passieren lassen und dann bisschen Musik und so. Und warum in der Stadthalle? Im Ostseestadion feiern geht auch. Man kann auch die VIP-Lounge/Promenade nehmen oder auf dem Vorplatz von der Nord Partyzelte aufstellen. Aber irgendjemand muss ja die Lachnummer werden, seitdem der HSV mal nicht die Lachnummer ist und nicht gegen den Abstieg spielt und sich im Mittelfeld hält. Hansa, OMG, meine Fresse! :kotz: So langsam finde ich das immer mehr lächerlicher, je mehr ich das wirken lasse, obwohl ich wegen immensen Reise- und Hotelkosten nicht mal geplant habe, dorthin zu gehen. Aber die anderen Leute kriegen erst recht so einen Hals, weil die Urlaub genommen haben und dann noch aus Bayern anreisen wollten.

Apropos Versager, man kann sich ja an den Strohhalm der Trainingsberichte klammern. Die Schreiber von Trainingsberichten wirken teilweise euphorisiert und machen mit den Berichten den Eindruck, dass das Training unter Brand viel besser ist. Dann will ich mal hoffen, dass dies beim Spiel gegen Bremen 2 bestätigt wird. Auswärtssieg! Niemals 4. Liga, verdammt nochmal! :mad: :mad:

--------------------

Für Augsburg reicht der aktuelle Spielstand nicht. Nichts mit EL. Belgrad hat zwar das schlechtere Torverhältnis, aber den direkten Vergleich für sich. Oder verstehe ich die Regel wieder nicht? Augsburg hat 11:11 und Belgrad 10:13, also muss doch +-0 auf 2 und -3 auf 3?

Edit: Na sauber! Jetzt ist der direkte Vergleich gleich. Also muss Augsburg jetzt defenitiv auf 2 sein?

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Sache vom FCA, völlig verdient weiter.
Bobadilla, was ist das bitte für ein abgezockter Hund.

erzielte Punkte im direkten Vergleich, Tordifferenz im direkten Vergleich, erzielte Auswärtstore im direkten Vergleich, Gesamttordifferenz

1. gleich, 2. gleich, 3. gleich, 4. Augsburg besser als Belgrad. Ausgsburg ist weiter, @Banger.

JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Raul Bobadilla
Raul Bobadilla
Raul BO-BA-DI-LLA

Was für ein geniales Spiel, so verdient nach all den Leistungen in den Gruppenspielen. Endlich belohnt man sich für die harte Arbeit - trotz Schirileistung. Ich fass es noch nicht, besser kann der Tag heute gar nicht mehr werden!

Ich geh mich jetzt ausgiebig freuen!

Zu der Rostockfeier gab es nen kurzen Bericht auf spox, daher mein Kommentar dazu. Sowas gehört sich nicht!

​Bobadilla ist der Prototyp einer Kampfsau - der Typ gefällt mir echt gut.

Hmm, gerade auch gesehen, dass Augsburg dann verspätet auf 2 gesetzt wurde. Aber komisch, dass die Tordifferenz an letzter Stelle gilt. Ich hätte Augsburg schon bei 1:2 auf 2 getan, weil bereits da die allgemeine Tordifferenz besser war.

Zuletzt bearbeitet:
Der direkte Vergleich ist wertvoller als die allgemeine Tordifferenz. Den hätte Belgrad gewonnen, da das Hinspiel 1:3 ausging. Das Rückspiel wäre 1:2 (für Augsburg) gewesen und somit wäre Belgrad verdient weiter, da man den direkten Vergleich für sich entscheiden konnte. Außerdem ist die allgemeine Tordifferenz nicht das letzte Kriterium, da gehts noch weiter (ist hierfür aber irrelevant).

erreichte Punkte, erzielte Punkte im direkten Vergleich, Tordifferenz im direkten Vergleich, erzielte Auswärtstore im direkten Vergleich, Gesamttordifferenz, Anzahl aller auswärts erzielten Tore, Klubwertung der UEFA-Fünfjahreswertung.

Hmm, da war es in der dritten Liga anders, da mussten wir mehr Punkte als Unterhaching haben, sonst wäre u.U. die Punktezahl und die Tordifferenz gleich gewesen, aber der direkte Vergleich bei Unterhaching. Aber da hatte die Tordifferenz m.E. Vorrang. Verwirrend. :rolleyes:

Für die Feier will man auch eine Arbeitsgruppe machen zwecks Organisation und so. Darauf hätte schon der Vorgängervorstand kommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Kiek ma eener an, xStram ist aus dem Häuschen. :daumen:

Na dann feiert schön durch, hoffentlich seid ihr Sonntag noch ausreichend besoffen, denn um 17:30 steht Schalke auf der Matte. Und ich will die verdammten 3 Punkte - keine Gefangenen, keine Diskussion, keine Gnade. :D

Pisaro schrieb:
Danke, wäre aber auch netter gegangen. So sind die kleinen Internet-Gangster aber wohl mittlerweile.
Naja, wer solche Fragen stellt darf sich über freche Antworten nicht wundern. Denn paar sec googeln hätte dir geholfen. ausserdem wars heute der 6. Spieltag, da müsste man eigtl. schon mitgekriegt haben wer die EL überträgt. :)

Respekt Augsburg für dieses Comeback! Da kann sich Neverkusen durchaus ne Scheibe abschneiden.

@Banger
Ist je nach Wettbewerb verschieden. Bei Fifa und Uefa ist zuletzt eigtl. stets der direkte Vergleich vor der Tordifferenz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben